Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da Haune is mittlerweile wirklich Kult!

Hab zwar eigentlich immer über ihm gemault, weil er einfach nicht fußball spielen kann.

Aber die Saison is der perfekte Partner fürn Kuljic, da er ihm Räume schafft, sehr viel laufarbeit verrichtet, auch wenns notwendig ist für die defensive arbeitet. Sprich einfach Mannschaftsdienlich spielt und sowas ist sehr schwer bei Stürmern zu finden, bringt aber auch nur dann sehr viel wenn jemand anderer als goalgetter da ist.

der perfekte partner für kuljic ist er momentan tatsächlich. lafata ist ja noch nicht so weit.

Da Haune is mittlerweile wirklich Kult!

Hab zwar eigentlich immer über ihm gemault, weil er einfach nicht fußball spielen kann.

Aber die Saison is der perfekte Partner fürn Kuljic, da er ihm Räume schafft, sehr viel laufarbeit verrichtet, auch wenns notwendig ist für die defensive arbeitet. Sprich einfach Mannschaftsdienlich spielt und sowas ist sehr schwer bei Stürmern zu finden, bringt aber auch nur dann sehr viel wenn jemand anderer als goalgetter da ist.

der perfekte partner für kuljic ist er momentan tatsächlich. lafata ist ja noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast _Michi_

der perfekte partner für kuljic ist er momentan tatsächlich. lafata ist ja noch nicht so weit.

der perfekte partner für kuljic ist er momentan tatsächlich. lafata ist ja noch nicht so weit.

Also Lafata hat gg Oslo super gspielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freut mich das die meisten doch die leistungen von aigner honorien.er ist ganz klar stürmer nr. 2 ,jedesmal wenn er spielt war die torausbeute eine weit grössere als wenn er nicht spielt,nicht weil er so viel tore schiesst sondern weil er die freiräume schafft.

das ein ahnungsloser ihn als antikicker bezeichnet liegt einfach daran das dieser den kopf in stronachs arsch hat und wenn er ihn mal rauszieht die augen voller winterkirschen verpickt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

keine frage

[x] HAUNE, EINER VON MIR!!!

:allaaah:

Heute gesichtet auf der Nord mit seiner Freundin. Der Haune ist sowas von okay und freue mich, dass er gegen Rapdi wieder fit sein wird. Eines ist klar, ein Roman Kienast :kotz: wird er nie.

[x] Haune! Einer von mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann mich dem Großteil nur anschließen, nach anfänglicher Ablehnung eindeutig und vorbehaltlos pro Haune :super: Bin inzwischen sehr froh, dass er bei uns ist. Raunzt auch nicht, wenn er nicht spielt, charakterlich top und Kult ist er sowieso schon!

wie gesagt, veilchen wird man nicht von heute auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaub aber dass er es jetzt schwer haben wird wieder einen stammplatz zu kriegen. lafata kommt nämlich mittlerweile echt gut in form und auch pichlmann kämpft wieder mit. aber besser zuviele kanditaten für eine position als zuwenige :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaub aber dass er es jetzt schwer haben wird wieder einen stammplatz zu kriegen. lafata kommt n�mlich mittlerweile echt gut in form und auch pichlmann k�mpft wieder mit. aber besser zuviele kanditaten f�r eine position als zuwenige :lol:

okotie nich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube das der haune beim zellhofer nen gewissen bonus hat!

und wenn er dann beim derby eingewechselt wird und uns zum sieg schiess und ihr dann jemanden auf der nord komplett auszucken sehts dann wissts wer ich bin ;)

wobei... wenn der haune in der 60min kommt simma ja schin 2:0 vorn *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

und wenn er dann beim derby eingewechselt wird und uns zum sieg schiess und ihr dann jemanden auf der nord komplett auszucken sehts dann wissts wer ich bin ;)

Ich glaub, da würde wohl auch der Haune auszucken. Veitstanzähnlicher Torjubel ist da vorprogrammiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.