Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mich dem Großteil nur anschließen, nach anfänglicher Ablehnung eindeutig und vorbehaltlos pro Haune :super: Bin inzwischen sehr froh, dass er bei uns ist. Raunzt auch nicht, wenn er nicht spielt, charakterlich top und Kult ist er sowieso schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Video find ich cool, nur der Soundtrack??? :heul::greenoops: x/

Wenn schon Charthits, dann beispielsweise Madonna-Like A Prayer :D

Zur Haune kann ich nur sagen: er war mir wurscht als er kam, mir wirds wahrscheinlich wurscht sein wenn er geht. Sein Einsatz war von Anfang an vorbildlich, deshalb habe ich nie auf Haune geschimpft, wie einige andere Veilchen, die ich persönlich kenne. Mittlerweile scheint er bei vielen Fans schon Kult zu sein, wie man am Thread sieht--> daher Forza Überraschungsfaktor Haune :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für die durchschnittlichen österreichischen verteidiger unserer gegner ist er sicher kein problem, international sieht dass aber wieder anders aus.

er erkämpft wirklich viel raum, und eines muss man auch sagen: zellhofer dürfte ihm gut tun, denn er hat einen riesenwandel durchlebt.

Egal wie man zu ihm steht, eines ist jetzt schon klar:

ER IST KULT!

dass stimmt. und ab und zu kann man über ihn auch lachen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Video find ich cool, nur der Soundtrack??? :heul::greenoops: x/

Wenn schon Charthits, dann beispielsweise Madonna-Like A Prayer :D

Zur Haune kann ich nur sagen: er war mir wurscht als er kam, mir wirds wahrscheinlich wurscht sein wenn er geht. Sein Einsatz war von Anfang an vorbildlich, deshalb habe ich nie auf Haune geschimpft, wie einige andere Veilchen, die ich persönlich kenne. Mittlerweile scheint er bei vielen Fans schon Kult zu sein, wie man am Thread sieht--> daher Forza Überraschungsfaktor Haune :super:

Ich habs ohne Ton gesehn, und im Webradio war zufällig grad "Nickelback - Rockstar" - hat echt saugeil gepasst :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch immer kein freund von ihm... aber solange er so kämpft und auch tore macht soll er spielen... es genügt ja auch wenn er platz schafft und sein sturmpartner dann für die tore sorgt...

aber scheinbar sind unsere restlichen stürmer halt momentan nicht in der lage ihn rauszuspielen... weil kämpferisch kanns wohl keiner mit ihm aufnehmen... und spielerisch dürfts momentan bei den anderen nicht so laufen... :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hannes Aigner: Der Sturmtank erlitt am Sonntag eine Zerrung des Syndesmoseband und fällt zwei Wochen aus, Florian Metz ist wieder im Kader.

Zwei Wochen lang bleibt mir Aigner jetzt verschont. Dafür kommt ein anderer Antikicker wieder in den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin noch immer kein freund von ihm... aber solange er so kämpft und auch tore macht soll er spielen... es genügt ja auch wenn er platz schafft und sein sturmpartner dann für die tore sorgt...

aber scheinbar sind unsere restlichen stürmer halt momentan nicht in der lage ihn rauszuspielen... weil kämpferisch kanns wohl keiner mit ihm aufnehmen... und spielerisch dürfts momentan bei den anderen nicht so laufen... :ratlos::ratlos:

Manchmal machts einfach die Kombination .. was nützen zwei spielende Stürmer, die zwar toll am Ball sind, aber sich gegenseitig keine Räume erkämpfen und die Verteidigung nicht nur durch ihre Präsenz unter Druck setzen können?

Noch dazu glänzt Aigner in letzter Zeit auch mit guten Vorlagen, zusätzlich schafft er immer wieder Platz für den flinken Kuljic .. imo ist er auch ein Grund, dass das Pressing bei uns in den letzten Partien so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da Haune is mittlerweile wirklich Kult!

Hab zwar eigentlich immer über ihm gemault, weil er einfach nicht fußball spielen kann.

Aber die Saison is der perfekte Partner fürn Kuljic, da er ihm Räume schafft, sehr viel laufarbeit verrichtet, auch wenns notwendig ist für die defensive arbeitet. Sprich einfach Mannschaftsdienlich spielt und sowas ist sehr schwer bei Stürmern zu finden, bringt aber auch nur dann sehr viel wenn jemand anderer als goalgetter da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.