Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

ICHTHYS

Nach dem Kuljic ist der Aigner der beste Stürmer den wir haben!! Technisch limitiert hin oder her - er schießt wenigstens öfters Tore als die sogenannten Angreifer Okotie,Mair und Lafata.

wobei man sich nun mal damit abfinden muss das die austria halt ein team ist wo wenige tore geschossen werden,man dafür aber auch verhältnismäßig wenige kassiert

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lafata war zuletzt super und ist mit sicherheit weit besser als aigner.... als rechter mittelfeldspieler hat der aigner auch noch kein tor geschossen... dort hat lafata im herbst die meiste zeit gespielt.

aber als 3 oder 4 stürmer passt der aigner, genauso wie troyansky als alternative für die abwehr. leute die brav trainieren und die man reinhauen kann wenn alle stricke reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Kuljic ist der Aigner der beste Stürmer den wir haben!! Technisch limitiert hin oder her - er schießt wenigstens öfters Tore als die sogenannten Angreifer Okotie,Mair und Lafata.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

THIS IS WAHNSINN!!!!!

Oder meinst du das etwa ernst? :wos?:

Der Aigner is ein wirklich netter Kerl und ein Kämpfer aber fusballerisch sind im der Okotie und der Lafata weit, weit vorraus. Der Lafata hat die letzten paar Spielen gezeigt was er kann, als mal ihn 1.) endlich mal ran gelassen hat und 2.) ran lassen hat müssen weil der Kuljic verletzt war.

Und der Okotie is jetzt grad mal in den A-Kader gekommen. Er hat auch noch nicht annähernd soviele Minuten gespielt wie der Haunne.

Aigner in der MS: 805 Minuten/ 2 Tore

Okotie in der MS: 231 Minuten/ 0 Tore

Lafata in der MS: 551 Minuten/ 2 Tore

Aigner hat also durchschnittlich alle 402 Minuten ein Tor und der Lafata alle 225 Minuten ein Tor erzielt. Und Lafata/Okotie haben zusammen 782 MS-Minuten auf dem Buckel, der Haunne alleine 805 Minuten.

Übrigens: Der Lafata hat den besten Torschnitt pro gespielten Minuten weil der Kuljic hat in 1776 Minuten 7 Tore erzielt also einen Wert von 253 Minuten für ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Nachtschicht würde Hannes Aigner nicht einmal auffallen, er schaut ein bissl wie die Proleten dort aus.

Warum ist dieser Aigner eigentlich sovielen Leute sympathisch, habt ihr euch alle schon mal mit ihm unterhalten?

Ich habe mich einmal mit ihm unterhalten und da hat er gemeint dass ihn die U-20 WM nicht interessiert und er jetzt duschen geht...

Das war damals nach dem Spiel Austria gegen LASK und er hat sich als einziger österreichischer Spieler beider Mannschaften nicht das U-20 Match angeschaut. Das sagt schon alles über ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum ist dieser Aigner eigentlich sovielen Leute sympathisch, habt ihr euch alle schon mal mit ihm unterhalten?

Ja, sogar 2h30. Vielleicht hats an dir gehapert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe mich einmal mit ihm unterhalten und da hat er gemeint dass ihn die U-20 WM nicht interessiert und er jetzt duschen geht...

Das war damals nach dem Spiel Austria gegen LASK und er hat sich als einziger österreichischer Spieler beider Mannschaften nicht das U-20 Match angeschaut. Das sagt schon alles über ihn aus.

Was erlaubt er sich!

Sofort die Staatsbürgerschaft entziehen und raus aus Österreich! :nein:

Allein durch diese Aktion is er mir noch sympatischer geworden der Aigner! :v:

(auch wenns wohl wieder nur eine Martinovic Würstelstand Geschichte ist!) :finger:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was erlaubt er sich!

Sofort die Staatsbürgerschaft entziehen und raus aus Österreich! :nein:

Allein durch diese Aktion is er mir noch Sympatischer geworden der Aigner! :v:

(auch wenns wohl wieder nur eine Martinovic Würstelstand Geschichte ist!) :finger:

Weil er sich nicht für die U-20-WM interessiert hat, ist er also sympathisch, das muss einmal jemand begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Das war damals nach dem Spiel Austria gegen LASK und er hat sich als einziger österreichischer Spieler beider Mannschaften nicht das U-20 Match angeschaut. Das sagt schon alles über ihn aus.

Wirklich ein Wahnsinn, dass ein mensch der sich den ganzen tag mit Fußball beschäftigt sich nicht auch noch die Nächte um die Ohren haun will um fußball zu schaun. Is doch seine Sache und kann dir eigentlich sowas von egal sein.

PS: Hab mich auch schon des öfteren mit ihm unterthalten und war immer sehr freundlich, also vielleicht lags wirklich an dir :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

PS: Hab mich auch schon des öfteren mit ihm unterthalten und war immer sehr freundlich, also vielleicht lags wirklich an dir :RiedWachler:

Allerdings, ist ein sehr sympathischer Typ der Haune!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

In der Nachtschicht würde Hannes Aigner nicht einmal auffallen, er schaut ein bissl wie die Proleten dort aus.

haune aka soli-krooochaa :lol: - lol pock i net oida... bam oida... etc. :D

ich weiß nicht obs nur mir so geht, oder keimt hier im asb momentan eine gewisse negative "ASB vs. Martinovic-Stimmung" auf :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich ein Wahnsinn, dass ein mensch der sich den ganzen tag mit Fußball beschäftigt sich nicht auch noch die Nächte um die Ohren haun will um fußball zu schaun. Is doch seine Sache und kann dir eigentlich sowas von egal sein.

PS: Hab mich auch schon des öfteren mit ihm unterthalten und war immer sehr freundlich, also vielleicht lags wirklich an dir :RiedWachler:

Das U-20 Match war direkt im Anschluss an das Austria Match und wurde um 20:15 auf der Videoleinwand im Horr-Stadion übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und weiter?

Hab's mir auch nicht in voller Pracht angesehen (und war nicht die einzige)

Und zu der Nachtschicht-Bemerkung... was für eine überzeugende Argumentation...

v.p.s.

_pantera_

Fast die ganze Westtribüne hat sich gleich nach dem Spiel geschlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.