pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Tippe auf ein geschmeidiges 3:1 der Unsrigen. Da kann ich mich nur anschließen! Wir müssen gewinnen, da führt kein Weg vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2007 Forza Heimsieg! Payer Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2007 SelbstmordKommando Rapid Wien Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic Hoffer - Bilic - Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2007 da müsst hofmann wohl nur noch hinten aushelfen... würd mir aber sehr gut gefallen besonders das stürmer trio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2007 PayerThonhofer Hiden Tokic Sara Heikinnen Hofmann Boskovic Korkmaz Bilic Bazina Hiden hat es sich verdient wieder in der Startaufstellung zu stehen, auf links frag ich mich was besser ist, ein Sara, Patocka oder Dober :aaarrrggghhh: Goalie & Mittelfeld erklärt sich von selbst, im Sturm würd ich lieber mal Hoffer mit Bilic sehen was es aber nicht spielen wird... Es muss ein Sieg her und den werden wir auch bekommen, tippe auf ein knappes 2:1 (Hofmann - Boskovic, Wagner) Ist bei den Sumpfis eigentlich jemand gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 24. September 2007 Das wird sicher ein Sieg, gegen schwere Gegner sind wir in der letzten Zeit eh immer ganz gut unterwegs. Obwohl M'dorf ist für uns schon immer eine ungute Sache. Kommt sicher auch darauf an ob bei denen gewisse Ausfälle noch aktuell sind hab mich ehrlich gesagt wenig um die gekümmert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2007 Jetzt geht's wirklich Schlag auf Schlag, übermorgen schon wieder ein Meisterschaftsspiel... PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Dober/Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Würde es diesmal entweder mit Dober links probieren oder Sara noch eine letzte Chance geben, Patocka kann auf lange Zeit einfach keine Lösung für die linke Seite sein. Ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck, daheim tun wir uns normalerweise doch leichter... Ein Sieg ist jetzt absolute Pflicht. Und wenn es ein 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute ist - bitte endlich wieder drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. September 2007 Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina nachdem ich immer falsch tippe, tippe ich diesmal auf ein 0:1 durch ein tor von mravac. hoffentlich irre ich mich wieder, denn ein sieg ist absolut notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2007 Patocka hat sich nach drei Unleistungen in Folge eine Pause verdient, ich würde es mit Thonhofer links und Dober rechts versuchen, zudem Boskovic und Bazina mal rausnehmen, die beiden sind derzeit ja nicht zum anschauen. PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic Auch Eder könnte wieder mal zu Spielpraxis kommen. Das wird definitiv die Woche der Wahrheit - wir haben drei Heimspiele, zwei Siege (Mattersburg & Altach) und ein Aufstieg und die Saison geht in eine gute Richtung... kann aber genauso gut anders aussehen. Mattersburg ist ein unangenehmer Gegner, ich bin eher pessimistisch eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2007 payereder - tokic - hiden - thonhoferheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbilic - fabiano keine ahnung, wie das ausgeht. aber wenn wir im ligaalltag so weiterspielen wie in den letzten wochen, können wir uns vom internationalen geschäft 08/09 mit ende der hinrunde schon mal verabschieden, denn der grosse einbruch aufgrund der mehrbelastung uic/uefa-cup steht uns mmn erst bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2007 hmm, habe aufgrund meines urlaubs wenig gesehen von rapid, gestern gerade einmal die konferenz. was ich gesehen habe, versetzt mich nicht gerade in jubelstimmung. gegen mattersburg wirds nicht ganz einfach werden. ich würde auch mal den kavlak gerne im zentrum sehen, er hat mir gestern nicht schlecht gefallen, obwohl ich boskovic nicht so schlecht wie staro gesehen habe. im sturm shauts momentan einfach schlecht aus, weil kein stürmer regelmäßig zu treffen imstande ist. schade dass bazina seine frühjahrsform nicht halten konnte. im endeffekt steht und fällt unser offensivspiel mit hofmann. zu guter letzt bin ich froh dass hiden wieder verdienter stamm IV ist, bitter nur dass erst eine katzer verletzung kommen musste um die hirachie wieder entsprechend herzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. September 2007 payereder - tokic - hiden - thonhofer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bilic - fabiano so und nicht anders, eventuel jimmy statt fabiano 2:1 k®ampfsieg tore: hofmann, hoffer; mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. September 2007 SIEG. Wir haben den aktuellen Meister besiegt, also warum ned auch Mattersburg?!?!?! Auch wenn wir in Innsbruck heute keine gute Leistung gezeigt haben, gegen Mattersdorf holen wir 3 Punkte. Event. weil wir daheim auch gegen Sturm ned gewonnen haben, oder even. weil wir in Innsbruck nur ein Remis erspielten, fast alle gewinnen dort, nur wir machen Tote wieder lebendig, ist schon irgendwie traurig. Den akt. Meister haben aber auch schon andere besiegt, sogar Altach hat gestern Remis gespielt. Ich habe gegen die Mattersburger echt kein gutes Gefühl, so von X bis Nix.... Sollte es dann doch anders kommen, ist die Freude umso grösser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2007 hab zwar die letzten beiden spiele nicht gesehen, aber von dem was ich gehört hab, schließ ich folgende aufstellung: Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bilic - Fabiano zumindest würd ich so aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2007 ich hab des innsbruck spiel leider auch nicht gesehen =/ aber es wird wirklich wieder mal zeit in der liga 3punkte einzufahren!! Payer dober-hiden-tokic-thonhofer heikkinnen hofmann-kavlak-korkmaz hoffer-bilic 3:1 sieg bilic,kavlak,hiden;mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts