west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 bald isses ja wieder soweit. hab nach den letzten voratellungen unserer mannschaft ein sehr schlechtes gefühl gegen die holzhacker von m'dorf. sollte man mit 2 dm beginnen oder das übliche hiphiphurra offensivspiel aufziehen? von einem plichtsieg traue ich mich garnciht zu sprechen aber die auswirkungen einer weiteren niederlage wären wohl katastrophal. vll so: lukse thonhofer-hiden-tokic-sara heikinnen hofmann-boskovic-korkmaz bilic-hoffer für ein experiment is m'dorf wohl der falsche gegner aber vll mal gegen eine ander mannschaft so: thonhofer-hiden-tokic-dober heikinnen-sara hofmann-korkmaz bitte endlich endlich wieder einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 von einem plichtsieg traue ich mich garnciht zu sprechen aber die auswirkungen einer weiteren niederlage wären wohl katastrophal. ist aber mmn. ein pflichtsieg. Salzburg und Sturm jeweils als haushohe favoriten in ihren heimspielen und bei LASK - Austria wird auch mindestens ein konkurrent punkten. will man den kontakt nach oben halten, muss eigentlich ein sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) SIEG. Wir haben den aktuellen Meister besiegt, also warum ned auch Mattersburg?!?!?! Auch wenn wir in Innsbruck heute keine gute Leistung gezeigt haben, gegen Mattersdorf holen wir 3 Punkte. bearbeitet 23. September 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Auf zur nächste Niederlage. Tipp 1:3 Tore: Bilic, Mörz, Kühbauer, Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Auf zur nächste Niederlage. Tipp 1:3 Tore: Bilic, Mörz, Kühbauer, Jancker gerade Bilic wird unser einziges Tor schiessen :hää?deppat?: edit: mit den andren Torschützen könnt ich leben, wenn Hofmann, Boskovic und Hoffer noch eines machen bearbeitet 23. September 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 kübauer macht kein tor.........der legt nur auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 gerade Bilic wird unser einziges Tor schiessen :hää?deppat?: edit: mit den andren Torschützen könnt ich leben, wenn Hofmann, Boskovic und Hoffer noch eines machen Gehört mit 3 Toren noch zu unseren erfolgreichsten Torschützen in dieser Bundesliga Saison kübauer macht kein tor.........der legt nur auf Gegen uns treffen sogar Leute wie Krammer oder Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 schwer zu sagen.. wenn wir uns endlich mal zam reissen und uns konzentrieren sollten wir endlich mal wieder 3 punkte einfahren ansonsten seh ich schwarz forza heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 was haben alle gegen bilic auf einmal?? er spielt um NIX schwächer als unsere anderen stürmer und hatte gegen anderlecht sowie gegen innsbruck pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 daheim ist rapid doch eine ganz andere mannschaft als auswärts. mit den fans im rücken, die trotzdem zahlreich erscheinen werden, glelingt mit ach und krach irgendwie ein 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) 2:1. das hoffe ich für dich, sonst gehört die PS2 gleich wieder mir bearbeitet 23. September 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Entweder ein klares 0:2 oder ein 4:1 ... Letzteres wäre mir natürlich lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Tippe auf ein geschmeidiges 3:1 der Unsrigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 das spiel wird gewonnen, nach zwei niederlagen und einem remis ist es statistisch gesehen nur logisch, daß wir gewinnen; 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 es wär echt wieder mal zeit, dass wir als sieger aus einer bundesligarunde hervor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts