Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Payer

Thonhofer Hiden Tokic Sara

Heikinnen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bilic Bazina

Hiden hat es sich verdient wieder in der Startaufstellung zu stehen, auf links frag ich mich was besser ist, ein Sara, Patocka oder Dober :aaarrrggghhh:

Goalie :glubsch: & Mittelfeld erklärt sich von selbst, im Sturm würd ich lieber mal Hoffer mit Bilic sehen was es aber nicht spielen wird...

Es muss ein Sieg her und den werden wir auch bekommen, tippe auf ein knappes 2:1 (Hofmann - Boskovic, Wagner)

Ist bei den Sumpfis eigentlich jemand gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das wird sicher ein Sieg, gegen schwere Gegner sind wir in der letzten Zeit eh immer ganz gut unterwegs.

Obwohl M'dorf ist für uns schon immer eine ungute Sache. Kommt sicher auch darauf an ob bei denen gewisse Ausfälle noch aktuell sind hab mich ehrlich gesagt wenig um die gekümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt geht's wirklich Schlag auf Schlag, übermorgen schon wieder ein Meisterschaftsspiel...

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober/Sara

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Würde es diesmal entweder mit Dober links probieren oder Sara noch eine letzte Chance geben, Patocka kann auf lange Zeit einfach keine Lösung für die linke Seite sein. Ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Innsbruck, daheim tun wir uns normalerweise doch leichter...

Ein Sieg ist jetzt absolute Pflicht. Und wenn es ein 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute ist - bitte endlich wieder drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Bazina

nachdem ich immer falsch tippe, tippe ich diesmal auf ein 0:1 durch ein tor von mravac. hoffentlich irre ich mich wieder, denn ein sieg ist absolut notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Patocka hat sich nach drei Unleistungen in Folge eine Pause verdient, ich würde es mit Thonhofer links und Dober rechts versuchen, zudem Boskovic und Bazina mal rausnehmen, die beiden sind derzeit ja nicht zum anschauen.

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Auch Eder könnte wieder mal zu Spielpraxis kommen. Das wird definitiv die Woche der Wahrheit - wir haben drei Heimspiele, zwei Siege (Mattersburg & Altach) und ein Aufstieg und die Saison geht in eine gute Richtung... kann aber genauso gut anders aussehen. Mattersburg ist ein unangenehmer Gegner, ich bin eher pessimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
payer
eder - tokic - hiden - thonhofer
heikkinen
hofmann - boskovic - korkmaz
bilic - fabiano

keine ahnung, wie das ausgeht. aber wenn wir im ligaalltag so weiterspielen wie in den letzten wochen, können wir uns vom internationalen geschäft 08/09 mit ende der hinrunde schon mal verabschieden, denn der grosse einbruch aufgrund der mehrbelastung uic/uefa-cup steht uns mmn erst bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmm, habe aufgrund meines urlaubs wenig gesehen von rapid, gestern gerade einmal die konferenz. was ich gesehen habe, versetzt mich nicht gerade in jubelstimmung. gegen mattersburg wirds nicht ganz einfach werden. ich würde auch mal den kavlak gerne im zentrum sehen, er hat mir gestern nicht schlecht gefallen, obwohl ich boskovic nicht so schlecht wie staro gesehen habe. im sturm shauts momentan einfach schlecht aus, weil kein stürmer regelmäßig zu treffen imstande ist. schade dass bazina seine frühjahrsform nicht halten konnte. im endeffekt steht und fällt unser offensivspiel mit hofmann.

zu guter letzt bin ich froh dass hiden wieder verdienter stamm IV ist, bitter nur dass erst eine katzer verletzung kommen musste um die hirachie wieder entsprechend herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

payer

eder - tokic - hiden - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bilic - fabiano

so und nicht anders, eventuel jimmy statt fabiano

2:1 k®ampfsieg

tore: hofmann, hoffer; mörz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

SIEG.

Wir haben den aktuellen Meister besiegt, also warum ned auch Mattersburg?!?!?!

Auch wenn wir in Innsbruck heute keine gute Leistung gezeigt haben, gegen Mattersdorf holen wir 3 Punkte.

Event. weil wir daheim auch gegen Sturm ned gewonnen haben, oder even. weil wir in Innsbruck nur ein Remis erspielten, fast alle gewinnen dort, nur wir machen Tote wieder lebendig, ist schon irgendwie traurig.

Den akt. Meister haben aber auch schon andere besiegt, sogar Altach hat gestern Remis gespielt.

Ich habe gegen die Mattersburger echt kein gutes Gefühl, so von X bis Nix.... :(

Sollte es dann doch anders kommen, ist die Freude umso grösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hab zwar die letzten beiden spiele nicht gesehen, aber von dem was ich gehört hab, schließ ich folgende aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Fabiano

zumindest würd ich so aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab des innsbruck spiel leider auch nicht gesehen =/

aber es wird wirklich wieder mal zeit in der liga 3punkte einzufahren!!

Payer

dober-hiden-tokic-thonhofer

heikkinnen

hofmann-kavlak-korkmaz

hoffer-bilic

3:1 sieg

bilic,kavlak,hiden;mörz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten