SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Buerts

Recommended Posts

Postaholic

Rapid hat ein Kontingent von 2.400 Karten bekommen.

An die 2.000 sind bereits weg....

Wollen mehr als 2.400 Rapid Fans kommen, dann wird man von seiten des SVAK auf 3.000 Karten für Rapid Fans aufstocken !

So hab ich das mitbekommen......

PS: Ihr glaubt doch wohl ned echt, das 30.000 Zuschauer kommen werden oder ??

Nach der Katastrophalen Leistung beider Teams in letzter Zeit....

Wenn´s gut geht, kommen 20.000,

davon 2.500 Rapid Fans

davon 16.000 die nur wegen dem Stadion kommen

davon 1.500 Kärnten Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

PS: Ihr glaubt doch wohl ned echt, das 30.000 Zuschauer kommen werden oder ??

Nach der Katastrophalen Leistung beider Teams in letzter Zeit....

Wenn´s gut geht, kommen 20.000,

davon 2.500 Rapid Fans

davon 16.000 die nur wegen dem Stadion kommen

davon 1.500 Kärnten Fans

Sehe ich ähnlich. Wollte keinen Tipp abgeben, da ich nicht einschätzen konnte, wieviele Rapidler kommen. Wobei ich 18.500 für realistischer halte, denn von der "Euphorie" mekrt man nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sehe ich ähnlich. Wollte keinen Tipp abgeben, da ich nicht einschätzen konnte, wieviele Rapidler kommen. Wobei ich 18.500 für realistischer halte, denn von der "Euphorie" mekrt man nichts mehr.

Ich hab heute eine Freikarte geschenkt bekommen und werds mir wohl anschaun. Kann mir jemand ein Pasching-Trikot leihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaube canori hat zu früh große töne gespuckt :support: , laut meiner info kann von 30.000 keine rede sein. Es werden nur ca 23.000 zugelassen!

Ein Teil muss aus Sicherheitsgründen frei gelassen werden und die neu monitierten Sitze wurden behördlich noch nicht "abgenommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

davon 16.000 die nur wegen dem Stadion kommen

Das Stadion ist nicht mehr so interessant, dafür gibts aber am SO die Möglichkeit zum "Rapid-Schauen"...

P.S.: Weiß wer was, ob der obere Rang geöffnet ist?

bearbeitet von FlorianO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wurden weil risikospiel 24.200 genehemigt, über 18.000 sind weg (KTZ).

ich rechne mit einer niederlage Rapids, bei denen fehlt einfach die halbe mannschaft verletzungsbedingt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich mit einer Niederlage des FC BZÖ, und wenn morgen Wacker gewinnt dann rückt der langersehnte 10. Platz immer näher

So sehr ich deinen Hass auf das BZÖ verstehe und so sehr auch ich mir ein Dragerl für die Buberlpartie wünsche, so weniger Hoffnung habe ich ob unserer Situation. Wir sind Auswärts einfach zu schwach und außerdem werden uns warscheinlich 5 wichtige Leute fehlen. :( Das macht nicht gerade Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ich mit einer Niederlage des FC BZÖ, und wenn morgen Wacker gewinnt dann rückt der langersehnte 10. Platz immer näher

Kein Klub in der Bundesliga hätt sich den Abstieg so verdient wie der SK Austria Kärnten. Mag sein das sie mehr Zuschauer als Pasching haben, mag sein das es für den österreichischen Fussball "besser" ist wenn Kärnten mit der Infrastruktur in der obersten Liga spielt, aber sie habens schlicht und einfach nicht auf sportlichen Wege geschafft, und deswegen werde zumindest ich immer gegen diesen Klub sein. Muss zugeben Pasching war mir auch nicht besonderst sympatisch, aber sie habens wenigstens ehrlich geschafft und deswegen wäre mir Pasching IMMER!!! lieber als der FC BZÖ.

Zum Spiel: Mein violettes Herz sträubt sich dagegen Rapid einen Sieg zu gönnen, deswegen erhoffe ich mir ein Unentschieden mit so vielen Ausschlüssen wie möglich auf beiden Seiten!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind 20.800 Zuschauer gekommen, sei es mit Freikarte oder nicht. Andere Vereine kriegen soviele nicht mal mit Freikarten zu sich ins Stadion. Insofern keine schlechte Mobilisierung der eher fussballfaulen Kaerntner.

Das Spiel selbst war anscheinend zum abhaken, von beiden Seiten, Rapid mit mehr Moeglichkeiten.

Canori zetert schon wie ein Kanari, hoffentlich laeuft er nicht auch noch gelb an vor Wut.

Angestrebter Mittelfeldplatz rueckt in weite Ferne, absteigen werden die Kaerntner Dank Innsbruck nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind 20.800 Zuschauer gekommen, sei es mit Freikarte oder nicht.

Nur dass wohl 85 % nur wegen Rapid gekommen sind, und das mit dem Abstieg wird sicher noch spannend! Wenn ich dran denke dass die Kärntner in Innsbruck einen Elfer knapp vor Schluss geschenkt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grausmaes Spiel.

Die besten auf Kärntner Seite, waren die drei jüngsten: Weber, Zakany & Junusovic. Traumtor von Kavlak.

Gibt es eigentlich noch langsamere bzw. schwächere Außenspieler als Krajic ? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass wohl 85 % nur wegen Rapid gekommen sind, und das mit dem Abstieg wird sicher noch spannend! Wenn ich dran denke dass die Kärntner in Innsbruck einen Elfer knapp vor Schluss geschenkt bekommen haben

No na sind die meisten wegen Rapid gekommen. Bei den anderen Klubs liegt man trotzdem auch im 10.000er-Bereich. Zahlen, von der zB. eine Wiener Austria nur traeumen kann.

Und das mit dem Abstieg wuerde ich nicht so eng sehen, ein paar Siege wird man noch einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.