SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Buerts

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auf den Punkt gebracht. :super: Wie Canori mit dieser Mannschaft einen Mittelfeldplatz erreichen will ist mir schleierhaft aber eigentlich gar nicht mal so unrecht.

Sorry für Offtopic:

@Doug: Kann es sein das du am Donauinselfest gearbeitet hast? Und zwar hast du Leuten mit so einem seltsamen Gerät eine gratis Kopfmassage gegeben?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um auch noch einen Kommentar zum Stadion abzugeben:

Ich finde das Stadion eigentlich sehr schön, wirkte vom Rapidsektor aus sehr mächtig. Einfach schade, dass in diesem Stadion ein Verein spielt, den es seit ein paar Monaten gibt. Der Roar (schreibt man das so? :D), der bei Torchancen aufkommt, ist schon sehr laut, nicht auszudenken, was bei einem Verein möglich wäre, der auch Fans hat. Einzig den oberen Rang, der etwas billig aussieht (Blech), finde ich sehr merkwürdig. Wenn dort ein bisschen gesprungen werden würde, ich bin mir nicht sicher, ob das Gerüst dem standhalten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naj.. viel gibt es zum spiel nicht zu sagen.. schwach von beiden mannschaften, wo rapid die chancen gnützt hat.. das 2:2 hätte auch noch fallen können.. und der kraijc ist echt a gemeinheit... und zu dem rapid fans: da sieht man wieder das sie die besten fans österreichs sind!!! Wirklich geil :clap:

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein X wäre gestern auch in Ordnung gewesen, aber gut... sollte nicht sein. :ratlos:

nicht auszudenken, was bei einem Verein möglich wäre, der auch Fans hat. Einzig den oberen Rang, der etwas billig aussieht (Blech), finde ich sehr merkwürdig. Wenn dort ein bisschen gesprungen werden würde, ich bin mir nicht sicher, ob das Gerüst dem standhalten könnte...

:yes: Stimmt. Eine halbwegs gut organisierte Fan-Gemeinde und das Stadion wird gemeinsam mit den Auswärtsfans zum Hexenkessel!

Leider gibts bis jetzt nur so eine handvoll Kärntner mit Trommel und Flagge. Viel zu wenig. Die schaffen es nicht auf sich aufmerksam zu machen.

Das mit dem Oberrang hab ich mir gestern auch gedacht, als vor jeder Standardsituation das ganze Stadion mit den Füßen auf den Boden getrampelt hat, is mir schon ein bisschen mulmig geworden...

... und zu dem rapid fans: da sieht man wieder das sie die besten fans österreichs sind!!! Wirklich geil :clap:

:yes: Genau! Danke für die Stimmung gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine halbwegs gut organisierte Fan-Gemeinde und das Stadion wird gemeinsam mit den Auswärtsfans zum Hexenkessel!

Das wirds höchstens bei der EM geben, sicher nie bei einem BL-Spiel, Stadion abbauen und wo anders aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider gibts bis jetzt nur so eine handvoll Kärntner mit Trommel und Flagge. Viel zu wenig. Die schaffen es nicht auf sich aufmerksam zu machen.

Gott sei Dank schaffen sie es nicht. An Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen, die Tigers, Löwen und Optimisten.

" Eine Straße mit vielen Bäumen..." :hää?deppat?:

" Viva Colonia " :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.