Mattersburg vs. Ried


vantheman10

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weißt was, du bist die erste Person seit 2004 die es auf meine Ignorelist schafft, Gratulation.

Danke :clap: jetzt hab ich eine Freude! Und ich hoffe du lügst mich nicht an!!! denn ich habe ganz im Ernst keine Lust mit dir weiter zu diskutieren. Denn deine unqualifizierten Kommentare sind mehr als nur entberlich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ahjo, schade dass Erbek dem Kühbauer nicht noch eine Watschn mitgeben hat nach dem Spiel, den dritten Ausschluss hätte ich gern akzeptiert. Da gewinnt seine Mannschaft 5-1 und der Volldodl hat nix anderes zu tun, als noch Gegner zu provozieren (Erbek, Kraft).

Wenn ich mir ansehen muss wie ein Kühbauer der von Anfang an am Platz steht einem um mindestens 10 Jahre jüngeren Erbek der gerade erst eingewechselt wurde bei einem Sprint um den Ball ganz locker abhängt muss ich mich wirklich fragen was da falsch läuft... Einfach nur erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Danke :clap: jetzt hab ich eine Freude! Und ich hoffe du lügst mich nicht an!!! denn ich habe ganz im Ernst keine Lust mit dir weiter zu diskutieren. Denn deine unqualifizierten Kommentare sind mehr als nur entberlich. :augenbrauen:

kumm, geh rapid für die tolle leistung letzte woche in eurem channel huldigen. ich hab zwar nur die letzten 20 minuten gsehn, aber allein was der jank da aufgeführt hat war so unter aller sau, so schlecht kann der akagündüz da vorne gar nicht umhergefallen sein.

und jez wie eingangs erwähnt, geh wieder in den komischen channel. baba

Wenn ich mir ansehen muss wie ein Kühbauer der von Anfang an am Platz steht einem um mindestens 10 Jahre jüngeren Erbek der gerade erst eingewechselt wurde bei einem Sprint um den Ball ganz locker abhängt muss ich mich wirklich fragen was da falsch läuft... Einfach nur erbärmlich!

da dürft den kleinen wohl der ellbogen vom kühbauer in seinem gsicht a bissal aufgehalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

habe die kindergartenbeiträge beider seiten gelöscht.

Kannst eventuell ab dem "Schau dir das Spiel an bevor du Blödsinn schreibst."-Posting verschieben (inkl. dieses Postings)? Die geistlosen Ergüsse von diesem Dodl haben mit der Nachbesprechung nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der größte Dodl hier bist ja wohl du, das hast du ja mit deinem -um bei deiner niveaulosen Sprache zu bleiben- "geistigen Ergüssen" bewiesen. Am besten du verpisst dich.

oder du siehst ein, dass das hier ein diskussionsforum ist und nicht dein persönliches kellerabteil.

an alle anderen:

zuerst das profil dieses users anschauen, dann seine postings, und die sache löst sich ganz klar auf. irgendwie faszinierend.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wenn ich mir ansehen muss wie ein Kühbauer der von Anfang an am Platz steht einem um mindestens 10 Jahre jüngeren Erbek der gerade erst eingewechselt wurde bei einem Sprint um den Ball ganz locker abhängt

da muss eigentlich jedem österreicher das herz aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Dodl hier bist ja wohl du, das hast du ja mit deinem -um bei deiner niveaulosen Sprache zu bleiben- "geistigen Ergüssen" bewiesen. Am besten du verpisst dich.

hehehehe... willst damit sagen "geistigen ergüssen" is niveauloser als "verpiss dich"

najo... wien ist anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ok - nachdem ich mir die zusammenfassung auf laola.tv angeschaut habe, muss ich schon sagen: wenn rzsasa - wie von kraft behauptet - nicht anders kann, als dem mattersburger auf den buckel zu steigen, dann frag ich mich (nebst den erbärmlichen leistungen des polen) ob er überhaupt bewegungstechnisch zum fußballer taugt. wenn ich es in DER situation nicht mal schaffe, danebenzusteigen, dann wundert es mich, dass er überhaupt ab und zu den ball trifft oder eine körperdrehung zusammenbringt.

der realitätsverlust von kraft, den er in den aussagen nach dem spiel an den tag gelegt hat, ist auch beängstigend. wenn er es bis jetzt noch nicht erkannt hat, dass unsere verteidigung ein schas ist und unser mittelfeld nach vorne nix zusammenbringt, sondern nichts besseres weiß, als dem schiedsrichter die schuld an der niederlage zu geben (obwohl die beiden roten glatter nicht hätten sein können), dann hat auch er den beruf verfehlt. (2. platz in der vorsaison hin oder her).

und dem spielbericht-schreiber auf der homepage der SV gehört der account gezupft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn schon die spielerischen leistungen des rzasa kein grund waren, ihn auf die tribüne zu setzen, so müsste dies nun eigentlich nach dieser unnötigen aktion nachhaltig geschehen. aber wahrscheinlich spielt er nach seiner sperre trotzdem wieder. dabei kann ich dem kraft wirklich keinen vorwurf machen, denn in ried ist es echt schwer, einen augenarzttermin zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn schon die spielerischen leistungen des rzasa kein grund waren, ihn auf die tribüne zu setzen, so müsste dies nun eigentlich nach dieser unnötigen aktion nachhaltig geschehen. aber wahrscheinlich spielt er nach seiner sperre trotzdem wieder. dabei kann ich dem kraft wirklich keinen vorwurf machen, denn in ried ist es echt schwer, einen augenarzttermin zu bekommen...

ich breche hier kein lanze für rzasa, aber mal ehrlich, bevor der kujabi (tolle vorlage zum 5:1 übrigends, ganz großer sport) da hinten umfällt bei jeder drehung is mir der alte pole doch lieber. aber is wohl ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich breche hier kein lanze für rzasa, aber mal ehrlich, bevor der kujabi (tolle vorlage zum 5:1 übrigends, ganz großer sport) da hinten umfällt bei jeder drehung is mir der alte pole doch lieber. aber is wohl ansichtssache...

Ich finde, Rzasa reiht sich in das Niveau der anderen Verteidiger nahtlos ein

Es holt uns das ein, was wir auch schon beim Seo letztes Jahr gesehen haben. EIn Spieler, der vorher eher schlecht als recht war, fällt aufgrund des Alters?? plötzlich in eine noch tiefere Formkrise, und kommt da nicht mehr raus. Gut, das wir so junge Alternativen haben

Aber auch was unser Mittelfeld abliefert ist echt schlecht. (z.Bsp Kovacevic)

Wie schlecht wir wirklich sind, hat man gesehen, wenn Mattersburg mal schnell spielte. Z.Bsp: das 2:1 wo auf unserer rechten Seite zumindest 3 Spieler alleine vor Berger waren

Wenn sich Tirol noch steigern wird ( Woraus aufgrund von finanziellen neuen Möglichkeiten auch auszugehen ist) dann wird das noch eine sehr schwere Saison für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.