Jump to content
vantheman10

Mattersburg vs. Ried

38 posts in this topic

Recommended Posts

SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried 5:1 (2:1)

0:1 Hamdi SALIHI (24.)

1:1 Michael MÖRZ (37.)

2:1 Michael MÖRZ (43.)

3:1 Michael MÖRZ (56.; Elfmeter)

4:1 Markus SCHMIDT (62.)

5:1 Carsten JANCKER (68.)

Gelbe Karten: Sedloski; H.Drechsel, H.Salihi, B.Kovacevic, E.Dospel

Rote Karten: T.Rzasa (43.; Tätlichkeit), O.Glasner (55.; Torraub)

Zuschauer: 6.400

Schiri: Hofmann Louis

Aufstellung

H.P.Berger, T.Rzasa, C.Jank, O.Glasner, E.Dospel, B.Kovacevic, H.Drechsel, P.Hackmair (58.; E.Brenner), J.Pichorner, H.Salihi (73.; H.Erbek), M.Akagündüz (46.; P.S.Kujabi)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also jetzt ist es 100% bestätigt nachdem 1/4 der Meisterschaft vorüber ist wir sind die zur Zeit schlechteste Mannschaft da gibt es überhaupt kein schönreden! Was wir abliefern ist eine Frechheit und zwar nicht nur unsere >Abwehr sondern die geasmte Mannschaft (mit Ausnahme von Berger, gestern zwar auch nicht)!

Und man kann sagen was man will wir sind zur Zeit Abstiegskandidat Nummer 1 auch wenn alle sagen werden wir sind ja 9 Punkte vor Tirol!

Aber das ist bei unserer Verfassung so gut wie gar nichts!

Wenn unsere Verantwortlichen das jetzt wieder schönreden wollen dann tut es mir leid!

Nachdem was ich gestern(und auch die letzten Runden) gesehen habe bin ich schockiert!

Den Mattersburg hat uns auch vor dem ersten Ausschluß vorgeführt und da lag es nicht an der Abwehr, unser Mittelfeld ist eine enzige Frechheit und unser Zwergensturm da fehlen mir die Worte!

Dann lässt sich auch noch Berger anstecken zwingt Glasner zur Notbremse dann war es sowieso schon gelaufen und wir hatten Glück nicht zwei stellig abgeschossen zu werden!

Übrigens unser Spielbericht auf unsere Homepage ist so was von unobjektiv das ist auch eine Frechheit"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

soviel dummheit muss an und für sich eh bestraft werden. einfach sensationell. wer weiss, vielleicht kommt dieses debakel gerade zum richtigen zeitpunkt, hoffentlich beginnt jetzt der eine oder andere endlich damit, ein bisserl nachzudenken.

jedenfalls wäre es besser gewesen, ich hätte mir die spielzusammenfassung eben nicht angesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke liebe Mattersburger für das schonungslose Aufzeigen unserer Defensivschwächen. Das war nicht nur eine Niederlage, das wäre ein Massaker geworden wenn die Burgenländer nach dem 5-1 nicht leicht aufgesteckt hätten. Kraft macht sich nebenbei auch noch zum Kasperl indem er den Schiri kritisiert. Er sollte lieber seine inferiore Mannschaft kritisieren, die kaum noch Attribute aus der Vergangenheit an den Tag legt - Einsatzwille, Kampfgeist, Aggressivität in den Zweikämpfen. So kann es nicht weitergehen, in der Winterpause MUSS in der Verteidigung etwas passieren sonst sind wir mitten im Abstiegskampf (wo ich uns seit gestern ohnehin schon einrechne).

Ahjo, schade dass Erbek dem Kühbauer nicht noch eine Watschn mitgeben hat nach dem Spiel, den dritten Ausschluss hätte ich gern akzeptiert. Da gewinnt seine Mannschaft 5-1 und der Volldodl hat nix anderes zu tun, als noch Gegner zu provozieren (Erbek, Kraft).

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter jeder Kritik war wieder einmal Akagündüz, er war mit Abstand der schwächste Mann am Platz, aber das ist ja nichts neues. Da soll der Kraft lieber einen jungen die Chance geben anstatt diesen unfähigen Schwalbenkönig herumrennen zu lassen.

Lass es bitte anderswo raus dass du Akagündüz nicht magst, aber das ist schlicht und ergreifend absoluter Blödsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank hab ich vom Spiel nichts gesehen ^^

Irgendwie freut mich jedoch momentan jede Niederlage, denn für die Leistungen, die in der letzten Zeit abgeliefert wurden und sicher weiterhin noch werden, hätte man sich keine Siege verdient.

Ein Umdenken der Mannschaft, so wie es sich vielleicht manche wünschen, wird nicht kommen, denn wenn dann hätte es z.T. schon stattfinden müssen. Am witzigsten finde ich nur die Aussage vom Kraft - Der Schiri war schuld - klar bei 1:5 :augenbrauen:

Ich bin nur gespannt, wo die miesen Leistungen diese Saison hinführen......

Eine Niederlage gegen Altach ist auf jeden Fall vorprogrammiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja schon gspannt ob jetzt endlich mal lechner eine chance bekommt, leider ist halt der falsche gesperrt. wenn jank rot gesehn hätte hätt ich absolut nix dagegen ghabt. aber am mittwoch wird sicher wieder dospel iv spielen. lechner wird erst zum zug kommen wenn jank und glasner ned dabei sind.

was is jetzt eigentlich mit morgenthaler? wurde der verpflichtet oder eh nicht? mir is schon klar das er sowieso erst nach dem winter spielberechtigt wär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast ein Problem? :zzz:

Schau dir das Spiel an bevor du Blödsinn schreibst.

Ich hab das Spiel gesehen, was hast du für ein Problem? Wenn du gestern sagst dass Akagündüz der schlechteste Spieler in unserem Team war, dann solltest du lieber zum Handball wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast ein Problem? :zzz:

Schau dir das Spiel an bevor du Blödsinn schreibst.

Geh bitte, deine Abneigung gegenüber Akagündüz ist im ganzen ASB bekannt. Er könnte drei Tore gegen Barcelona oder Italien schießen und du würdest ihn noch zum schlechtesten Spieler des Spiels erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schau her, er hat sich Schützenhilfe geholt. Einfach nur Erbärmlich!

Ich hab das Spiel gesehen, was hast du für ein Problem? Wenn du gestern sagst dass Akagündüz der schlechteste Spieler in unserem Team war, dann solltest du lieber zum Handball wechseln.

Also damit hast du wohl bewiesen, dass du keine Ahnung vom Fussball hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schau her, er hat sich Schützenhilfe geholt. Einfach nur Erbärmlich!

Also damit hast du wohl bewiesen, dass du keine Ahnung vom Fussball hast.

Weißt was, du bist die erste Person seit 2004 die es auf meine Ignorelist schafft, Gratulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...