Mattersburg vs. Ried


vantheman10

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Ich finde, Rzasa reiht sich in das Niveau der anderen Verteidiger nahtlos ein

Es holt uns das ein, was wir auch schon beim Seo letztes Jahr gesehen haben. EIn Spieler, der vorher eher schlecht als recht war, fällt aufgrund des Alters?? plötzlich in eine noch tiefere Formkrise, und kommt da nicht mehr raus. Gut, das wir so junge Alternativen haben

alternative für rzasa, und wie oben erwähnt, kujabi sollte es, wie ich finde, besser nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alternative für rzasa, und wie oben erwähnt, kujabi sollte es, wie ich finde, besser nicht sein.

Na, was mich daran ja am meisten ärgert, ist das mind. 75% des ASB gewußt haben, das hier Handlungsbedarf besteht. Und das schon seid längerem. Nur bis zu unserem Management hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen.

Mich würde nicht wundern, wenn Rzasa auch einer unser besser verdienenden ist. Statt ihm hätte man warscheinlich auch jüngere mit noch Potential nach oen ( und nicht wie bei Rzasa nur noch nach unten ) holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich breche hier kein lanze für rzasa, aber mal ehrlich, bevor der kujabi (tolle vorlage zum 5:1 übrigends, ganz großer sport) da hinten umfällt bei jeder drehung is mir der alte pole doch lieber. aber is wohl ansichtssache...

auch ich wollte keine lanze für kujabi brechen. im prinzip will ich darauf hinweisen, dass unsere abwehr schon seit langem kollektiv versagt und scheinbar keinem der verantwortlichen (reiter, kraft) dies auffällt. ständig spielen wieder die gleichen versager. da wäre diese rote karte mal ein guter anlass, umzukrempeln.

aber du hast recht: es gibt immer noch das problem mit den alternativen. nur hätte man da halt mal bis spätestens ende august aktiv werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Na, was mich daran ja am meisten ärgert, ist das mind. 75% des ASB gewußt haben, das hier Handlungsbedarf besteht. Und das schon seid längerem. Nur bis zu unserem Management hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen.

Mich würde nicht wundern, wenn Rzasa auch einer unser besser verdienenden ist. Statt ihm hätte man warscheinlich auch jüngere mit noch Potential nach oen ( und nicht wie bei Rzasa nur noch nach unten ) holen können

geholt wurde ja einer, ein junger sogar, aber wie der bei uns umherläuft is halt die andere seite... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da wäre diese rote karte mal ein guter anlass, umzukrempeln.

etwas umzukrempeln setzt voraus, dass man das zu grunde liegende problem erkennt...

das haben unsere verantwortlichen offensichtlich noch nicht getan... allen voran heli-"der schiri ist schuld"-kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.