floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. September 2007 gratuliere der Austria!! Verdienter Sieg!!, ohne austria und rapid wäre danke des FC Red Bull der österreichische Fußball wieder sang und klanglos untergegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 20. September 2007 Toller Fußballabend war das, das Spiel teilweise richtig schön und die Südtribüne echt laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2007 Und eines noch, Defensive überhaupt heute top: Es steht die Null - gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. September 2007 tolles spiel und überraschend gute leistung. bester mann war heute eindeutig sariyar, aber auch der rest mehr als anständig. sollten wir auswärts auch so auftreten müßte der aufsteig fix sein *klopfaufholz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. September 2007 Verdienter Heimsieg nach guter Leistung! Spielerisch sind wir klar besser als die Norweger, da dürfte in 2 Wochen nix mehr anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) hmm... ich würde diesen Sieg ganz einfach mal dem Mila widmen! bearbeitet 20. September 2007 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. September 2007 Ach, wie ich den Uefa Cup liebe. Spiele auf internationaler Ebene gegen schlagbare Durchschnittstruppen. Eine wahrlich willkommene Abwechslung zum Zehnerliga-Alltag. Highlights des heutigen Abends: Ferserlpass und Fallrückzieher von Haune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2007 gratulation zum verdienten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2007 sehr wohl ein verdienter sieg. was mich imponiert hat, war dass die austria auch noch in der 70 minute ein pressing gespielt hat, das in leitzter zeit in österreich kaum jemand gespielt hat. sofort hin zum ballführenden (im sprint wohlgemerkt) und somit zu fehlern zwingen. genauso gehört raumdeckung gespielt und das hat die austria gestern umheimlich gut gemacht. sehr gute leistung vom yüksel. tolle laufarbeit, unglaublich fussballintelligente leistung. so kann man sich international zeigen lassen. da werd ich wohl wieder aus den mittleren westen des landes nach wien fahren müssen zur gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2007 gratulation zum verdienten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2007 guat ist gangen... nix is gschehn! kompakte leistung mMn. nur hätte der yüksel noch das ein oder andere tor machen müssen! kann ich hier vielleicht endlich mal paar leute motivieren die bei der aufstellung mitschrein wenn es heisst: "die nummer 11 hat hannes AIGNER - FUSSBALLGOTT!" der ferslerpass und der fallrückzieher waren erste sahne wer hätte das gedacht das unser tiroler mal sowas überhaupt zusammenbringt ohne sich dabei was zu brechen?! bei der heimfahrt hatten wir zwei valeranga fans in der strasenabhn sitzen und die meinten im small talk mit paar veilchen das sie daheim um einiges stärker sein werden. daher heisst es sicher aufpassen und es nicht zu leicht nehmen. in diesem sinne freue ich mich aufs rückspiel und möge die reise durch europa beginnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Sind schon Fotos von der Zettelchoreographie online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2007 gratulation zum verdienten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Toller Fußballabend war das, das Spiel teilweise richtig schön und die Südtribüne echt laut Das hat mich auch positiv überrascht, traurig nur das es kurz vor Spielbeginn noch Karten an den Kassen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. September 2007 bei der heimfahrt hatten wir zwei valeranga fans in der strasenabhn sitzen und die meinten im small talk mit paar veilchen das sie daheim um einiges stärker sein werden. daher heisst es sicher aufpassen und es nicht zu leicht nehmen. Zu Hause soll Valerenga eine echte Macht sein, davon wurde auch gestern bereits im TV berichtet. Die Osloer sollen die Mannschaft laut der Kommentatoren 90 Minuten nach vorne treiben, so glatt vieles gestern ging, so vorsichtig wäre ich im Rückspiel, wenn auch schon eine gute Basis gelegt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts