Gerüchteküche: Jose Mourinho nach Salzburg?


Est

Recommended Posts

JUSTICE

na... wie soll man Trapattoni sonst toppen... oder soll Mateschitz einen zickzack-kurs fahren wie Stronach, der von Daum bis Schinkels alles für ein paar monate ganz toll fand...

also irgendein "star"-trainer wird schon kommen, auch wenn's vielleicht nicht gleich Mourinho sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na... wie soll man Trapattoni sonst toppen... oder soll Mateschitz einen zickzack-kurs fahren wie Stronach, der von Daum bis Schinkels alles für ein paar monate ganz toll fand...

also irgendein "star"-trainer wird schon kommen, auch wenn's vielleicht nicht gleich Mourinho sein wird..

Wieso? Man wird zur Einsicht kommen, daß die Variante "alter, abgesandelter Trainer" erfolglos war, da würd ich dieses Mal auf "junger, moderner Experte" tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Man wird zur Einsicht kommen, daß die Variante "alter, abgesandelter Trainer" erfolglos war, da würd ich dieses Mal auf "junger, moderner Experte" tippen.

ich hoff auf einen mit offensivkonzept... unter jara sind ma zwar net meister worden aber dafür hamma teilweiße wunderschön fußball gespielt... unter trap gabs schönen fußball nur im herbst letzten jahres seitdem ist es gemurkse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Trapattoni bleibt bei Salzburg

Nach der 0:3-Pleite Salzburgs in Athen war Giovanni Trapattoni schwer getroffen. Dennoch bleibt der Italiener Trainer bei den Bullen.

Bei einem Mittagessen mit Didi Mateschitz wurde die "Sache gemeinsam analysiert". Bei diesem Gespräch war auch Sportdirektor Hochhauser dabei.

Unmittelbar nach der Niederlage in Athen klagte Trap: "Ich habe einigen Spielern Vertrauen geschenkt und diese haben nicht darauf geantwortet."

Die Vertrauensbasis mit der Mannschaft schien gestört.

sport1.at

Für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eigentlich nicht nach dem salzburg zu 95% aus dem uefa cup ausscheidet haben sie keine doppelbelastung und wenn ein neuer trainer kommt samt berühmten effekt wird die meisterschaft ein selbstläufer für salzburg

aus salzburger sicht wäre ein neuer trainer das optimale für red bull nach dem ja die vertrauensbasis mit der mannschaft nicht mehr so richtig vorhanden ist nützt es nichts weiter auf trappatoni zu bauen

wobei ich nicht glaube das es ein startrainer wird sondern irgendeine lösung ala hochhauser als teammanager und fink als co trainer, hochhauser bleibt weiter sportdirektor und linke bekommt mehr kompetenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:laugh::laugh:

die einleitung deines posts sagt eigentlich schon alles!

aber aus insiderkreisen hab ich gehört, dass mourinho angeblich mit ballack, lampard und terry nach salzburg kommt! stürmer braucht ihr ja keinen, da zickler sowieso gesetzt ist! :augenbrauen:

so wie da abramowich sich an kanal durch wien bauen lässt von der donau bis zum hanappi stadion damit er mit seiner luxusjacht zu den spielen kommen kann oder? :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.