Gerüchteküche: Jose Mourinho nach Salzburg?


Est

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

internationale medien wird das so sehr interessieren, wie wenn sich in alaska ein eskimo am hintern kratzt.

das definitiv nicht, als nach dem RB-einstieg das Figo-gerücht herumgeisterte kam das sogar auf CNN (hab ich selbst gesehen).

und ob Mourinho jetzt auf irgendeinem provinzplatz in Portugal herumsteht, mit dem man hierzulande gar keine lizenz erhalten würde oder im Schnabelholz ist auch schon egal.

trotzdem ist das ganze wohl eher Ests fantasie entsprungen..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

:laugh::laugh:

die einleitung deines posts sagt eigentlich schon alles!

aber aus insiderkreisen hab ich gehört, dass mourinho angeblich mit ballack, lampard und terry nach salzburg kommt! stürmer braucht ihr ja keinen, da zickler sowieso gesetzt ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

na, es stimmt, mouri, wie ich ihn freundschaftlich nennen darf, hat mich erst vor 13min angerufen, dass er ernsthaft darüber nachdenke. er würde das nicht als karriereabstieg, nein, sondern nur als herausforderung sehen. :yes:

Da er allerdings nicht sagte, dass etwas Großes im Entstehen ist, war das aber leider ein Fake.

Mach dir nichts draus, da kann jeder reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

diverse medien?! :laugh: seit wann arbeitest du in diesem bereich est??!

omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Naja, ich hab aus diversen Insiderkreisen gehört, dass er auch Heli Kraft in Ried ablösen könnte.

:lol:

glaub nicht, dass Ried so einen bauerntrainer wie Mourinho braucht..

:lol:

:support: mourinho fürs nationalteam! :davinci:

warum nicht?

Kommt sicher nur als Assistent für Trap :augenbrauen::=

da kann er sicher noch was lernen!

@thema:

Einfach nur lächerlich!

Wahrscheinlich fragt halb Europa bei Mourinho an und warum sollte er ausgerechnet nach Österreich kommen. Geld dürfte ihn nach den finanziell fetten Jahren in London auch nicht mehr reizen. Und Tschüß!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das soll glaubich ein Scherz sein. Der würde dann ja mehr verdienen als alle Angestellten, Spieler, usw. zusammen.....

ja das soll es! ähh oder etwa doch nicht?? NEIN! ich habe keine ahnung mehr

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.