Est Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat? Naja, ich hab aus diversen Insiderkreisen gehört, dass er auch Heli Kraft in Ried ablösen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 omg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Naja, ich hab aus diversen Insiderkreisen gehört, dass er auch Heli Kraft in Ried ablösen könnte. glaub nicht, dass Ried so einen bauerntrainer wie Mourinho braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat? Ihn kontaktieren und fragen können sie ja, das kann ASV13 aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Das ist der gleiche Zirkus wie damals mit Namen wie Roberto Carlos, Nedved oder Figo. Red Bull bringt sich selber absichtlich mit den größten Namen des Weltfußballs in Verbingung, weil das natürlich wieder ein enormes Aufsehen in den Internationalen Medien erregt. In Wirklichkeit ist da 0 dahinter. In den Englischen Medien geht man mittlerweile davon aus das Mourinho das Portugisische Nationalteam übernehmen wird. Auch als Englischer Trainer ist er im Gespräch, wenn auch McLaren wieder fester im Sattel sitzen dürfte nach den Leistungen des Englischen Teams in den letzten beiden Spielen. http://www.skysports.com/story/0,19528,11096_2742343,00.html http://www.skysports.com/story/0,19528,11966_2742317,00.html bearbeitet 20. September 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 kontaktieren darf man jeden, zahlen koenntens erm auch..der wille wird halt fehlen, mourinho ist noch nicht +60, von daher wird er sich unsere liga nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) (sorry, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, aber eigentlich gibt es auch objektiv nichts hinzuzufügen) bearbeitet 20. September 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Scheinbar hat ihn Ferdinand Eberle für Wacker Innsbruck als Sportdirektor unter Vertrag genommen, nebenbei soll er auch den Teamchefposten von Hicke übernommen haben..... ....übrigens kommt er im Doppelpack mit Drogba um das Innsbrucker Stürmerproblem zu lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat? passt doch eh! mourinho fürs nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Naja, ich hab aus diversen Insiderkreisen gehört, dass er auch Heli Kraft in Ried ablösen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Stell mir gerade bildlich vor wie ihn Stuchlik auf die Tribüne schickt, weil er aufgrund einer schlechten Salzburger Leistung im Schnabelholz auszuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Da er keine Rapid-Vergangenheit hat, kommt er für uns Grüne natürlich nicht in Frage! Da kann er noch so oft betonen das er unbedingt nach Hütteldorf will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Red Bull bringt sich selber absichtlich mit den größten Namen des Weltfußballs in Verbingung, weil das natürlich wieder ein enormes Aufsehen in den Internationalen Medien erregt. internationale medien wird das so sehr interessieren, wie wenn sich in alaska ein eskimo am hintern kratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Kommt sicher nur als Assistent für Trap Also einen größeren Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Was soll der bei uns machen? Sobald irgendein bekannter Trainer oder Spieler zu haben ist, wird auch schon das Wort RB Salzburg in den Mund genommen. Der Name ist sicher nur von der Presse ins Spiel gebracht worden und in Salzburg weiß keiner darüber auch nur irgendwie Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts