Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2008 25 % davon, warum wir heuer nicht Meister werden, ist unser Nachwuchs: Im Spiel gegen Asten war es wieder zu sehen. Auch Schachner kan sich eigentlich wie Burak nicht in die Mannschaft spielen. Wir spielen eigentlich mit 10 Mann. Erst durch die Einwechslung von Mauschi kam Schwung in die Partie. Und wie schaut es in der Reserve aus: Wer das Vorspiel gegen Asten gesehen hat, wird mir beipflichten, dass da nichts nachkommt. Kein Susic, kein Lukic, noch sonst wer ist auf dem Sprung in die Erste. Da klafft ein weites Loch. Da gibt es Mängel im balltechnischen, spielerischen und disziplinären Bereich. Und.... unsere Alten wie der Bilic und der Trainer, der sich einwechselte, sind so was von disziplinären Anti-vorbildern, dass es höher nicht geht. Der Bilic hätte gestern 2 mal ausgeschlossen gehört und der Trainer kann auch nur meckern, wenn`s spielerisch nicht läuft. Eine Abwehr ist gegen die 2. klassigen Gegner auch nicht vorhanden. WER DIE HERANFÜHRUNG VON JUNGEN IN DIE KAMPFMANNSCHAFT FORDERT, IST EIN TRÄUMER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) ...uiuiui...und da ist es schon wieder, das "aufstiegsgespenst"...kaum hat man einmal 2 entspannte vorwärts-samstage hinter sich, bei denen man sich rein auf das spiel und sein bier konzentrieren konnte, schon geht das wieder los...mhh..."TITELCHANCE FÜR STEYR LEBT WIEDER" (OÖN.14.04.) ...und schon ist´s wieder vorbei mit der entspanntheit....ok, natürlich schaff´s ich auch nicht, daß dieses wunder nicht doch auch noch ganz hinten in meinem hirn umhergeistert, aber dennoch machen trotzdem einstweilen nur die letzten ergebnisse mut, nicht aber die leistung, wenn auch schon mit leichter aufwärtstendenz....ich schiel da schon auch noch auf katsdorf, die ja punktegleich mit uns sind, und ohne der ersten 5runden (2punkte), in denen sie auf einige stammspieler verzichten mussten, sicherlich vor uns wären ... aber somit wird das lembach spiel eh gleich wieder ein gradmesser werden, ob strohfeuer oder doch mehr, denn in lembach ist es für jeden schwer....mal schauen....ansonsten wiedermal kurze begeisterungskundgebung der LLO 07/08, wo annähernd jeder jeden schlagen kann...macht spaß und vielleicht ja ...und überhaupt...aber... neiiiiiiiiiinn bearbeitet 14. April 2008 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 14. April 2008 ...uiuiui...und da ist es schon wieder, das "aufstiegsgespenst"...kaum hat man einmal 2 entspannte vorwärts-samstage hinter sich, bei denen man sich rein auf das spiel und sein bier konzentrieren konnte, schon geht das wieder los...mhh..."TITELCHANCE FÜR STEYR LEBT WIEDER" (OÖN.14.04.) Ja, genau das hab ich auch grad mit dem Werndlstädter besprochen. Vor einer Woche war der Aufstieg noch in "weitester Ferne", schon sind wir laut OÖN wieder im Titelrennen Der Optimist in mir sagt's mal so: Wenn wir in Lembach siegen (was schon schwierig genug wird) UND Sierning UND Freistadt in der kommenden Runde verlieren sollten (noch viel unwahrscheinlicher), dann dürfen wir wieder ein bisschen träumen. Ansonsten halt ich nicht viel von der Herumspekuliererei um den Aufstieg. Damit machen wir uns doch nur wieder verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) So schnell Gespenster da sind, sind sie meistens auch wieder weg. Wenn die Chancenauswertung nicht verbessert wird, schauts wohl nicht so gut aus. Aber ich schöpfe auch wieder Hoffnung (vor allem weil sich die Spieler wieder als Mannschaft präsentieren) und habe daher den Threadtitel geändert! bearbeitet 14. April 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 14. April 2008 Habe heute von einem Arbeitskollegen gehört das wir Meister werden da er aus sicherer Quelle erfahren hat das weder Freistadt noch Sierning aufsteigen will. :hää?deppat?: Habe nur laut lachen müssen und gesagt das er nicht alles glauben soll. Wer bitte ist so dumm und will nicht aufsteigen. Und nur weils für Freistadt und Sierning in den 2 letzten Runden nicht so gelaufen ist muss man nicht solche dummen Gerüchte in die Welt setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 14. April 2008 Ja hab auch schon von mehreren (seeeeeehr seriösen) Seiten hören müssen, dass die Vorwärts selber schuld ist, wenn sie nicht Meister wird obwohl ja Freistadt absichtlich verliert Deppen gibt es eben viele in unserem Land, und sehr viele davon zentrieren sich auf den Fußballplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 14. April 2008 es gibt keine gespenster, und einen aufstieg gibts heuer schon gar nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 14. April 2008 Aufsieg hin und her. Ich sage nur abwarten und Bier trinken. Wir werden schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2008 Habe heute von einem Arbeitskollegen gehört das wir Meister werden da er aus sicherer Quelle erfahren hat das weder Freistadt noch Sierning aufsteigen will. :hää?deppat?: Habe nur laut lachen müssen und gesagt das er nicht alles glauben soll. Wer bitte ist so dumm und will nicht aufsteigen. Und nur weils für Freistadt und Sierning in den 2 letzten Runden nicht so gelaufen ist muss man nicht solche dummen Gerüchte in die Welt setzten. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die OÖ. Liga ist ja durchaus attraktiv mit Gegnern wie Blau-Weiß beispielsweise. Eine Klasse höher in die Regionalliga ist wieder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. April 2008 Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt reduziert (-5)! Der Rückstand auf Platz 2 wurde um 1 Punkt reduziert (-4)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. April 2008 Der Rückstand auf Platz 1 wurde um 1 Punkt reduziert (-5)!Der Rückstand auf Platz 2 wurde um 1 Punkt reduziert (-4)! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2008 Solange weniger Punkte Rückstand sind als noch Spiele offen, sieht es gar nicht mehr so schlecht aus! Immerhin war vor drei Runden der Rückstand noch doppelt so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. April 2008 Ich sag trotzdem noch: "Sachte sachte!" Auch wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen sollten müsste Sierning entweder 3x Unentschieden spielen oder 2x verlieren damit wir sie noch überholen. Freistadt ist zwar momentan nicht gerade "Wööt", aber gegen die müssen wir auch noch antreten... Nicht daß wir am Ende der Meisterschaft dann ein zweites Mal in "die große Sommerdepression" verfallen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2008 Ich sag trotzdem noch: "Sachte sachte!" Auch wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen sollten müsste Sierning entweder 3x Unentschieden spielen oder 2x verlieren damit wir sie noch überholen. Freistadt ist zwar momentan nicht gerade "Wööt", aber gegen die müssen wir auch noch antreten... Nicht daß wir am Ende der Meisterschaft dann ein zweites Mal in "die große Sommerdepression" verfallen. x/ Zur Übersicht das Restprogramm der ersten drei: Sierning - 4 mal A / 2 mal H A / Katsdorf H / BGB A / Eferding A / Asten H / Schwertberg A / Lembach Freistadt - 3 A / 3 H A / Galli H / SKV A / Naarn H / Putzi A / Marchtrenk H / Katsdorf SKV - 3 A / 3 H H / Hörsching A / Freistadt H / Galli A / Eferding A / Naarn H / Putzi Trotz der 4 Auswärtsspiele, glaube ich hat Sierning die leichtere Aufgabe. Aber grundsätzlich egal, wollen wir an die Spitze gibt es nur 6 Siege für den SKV und dann schauen wo wir gelandet sind. Überraschungen sind sicher möglich bei den Paarungen - hoffe nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2008 Für möglich halte ich alles. Voraussetzungen werden aber 6 Siege der Vorwärts sein. Ich wünsche es euch, aber das wird sauschwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts