Recommended Posts

Austria WIEN

Wie war's am Weg zwischen Stadion und Bahnhof? Irgendwas nennenswertes?

ja

Ausschreitungen nach Rapid-Debakel

Nach dem Heimspiel-Debakel von Rapid gegen Sturm am Samstagabend ist es zu Fan-Ausschreitungen auf dem Bahnhof Hütteldorf gekommen. Zahlreiche Polizisten und Fans wurden verletzt.

Die erste Heimniederlage der Hütteldorfer seit 22 Partien haben die Fans anscheinend nur schlecht verdaut. Als die meisten steirischen Fans bereits im Zug auf dem Hütteldorfer Bahnhof saßen, stürmten ihnen Rapid-Anhänger nach und bewarfen die Garnitur mit Steinen. Die Polizei schritt ein.

Herbert Hutter von der Wiener Polizei: "Im Bereich des Bahnhofs Hütteldorfs wurden durch Rapid-Anhänger Steine aus dem Gleistrog entnommen. Damit wurden Polizeibeamte, Polizeifahrzeuge und der Zug des gegnerischen Fantrupps attackiert."

Die Folge: Elf Polizisten wurden leicht verletzt, ebenso fünf Fans. Etliche Polizeifahrzeuge wurden beschädigt. Laut Polizei wurden sieben Personen angezeigt.

wien.orf.at

ok, zu spät - sorry :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philipp27: Wennst noch länger mit Deinen wüsten Zensur-Verschwörungstheorien hier herumspammst (empfehle Lektüre der Boardregeln bzw. der gepinnten Beiträge dieses Channels) und provozierst, kannst auch gerne ein paar Tage persönliche Nachdenkpause haben. Ganz wie Du willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Sicht der gestrigen Schlachtung:

Es war ein match wie es alle 10 jahre einmal vokommt.

Ähm, wie war das als ihr vom Abstiegskandidaten Gak mit 1:4 vermöbelt worden seits??? Ist noch keine 10 Jahre her sonderen eines!

Das jetzt wieder alles schwarz gesehen wird und wir schon wieder als abstiegskandidat hingestellt werden (von Medien, usern hier, usw.) war klar und ist verständlich. Das ist bei uns eben so. Stimmen tuts zwar nicht, aber die zeitungen haben dadurch eine hohe auflage.

Geh bitte! Rapid passiert die höchste Heimpleite in der 30-jährigen Bundeligageschichte und im Kurier ist der Hicke auf dem Titelbild im Sportteil samt Schlagzeile über ihn und das Team.

Weder im Kurier noch in der Krone steht ganz vorne etwas von der größte Heimpleite Rapids.

Aber als sich herausstellte das Rapid alleiniger Tabellenführer war (nach eurem 3:0 Sieg in Ried) war es DIE SCHLAGZEILE schlechthin im Kurier.

Nur eines muss nach der gestrigen minusleistung jedem klar sein:

Sara spielt nichts, der is kein Backup für irgendwen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube, dass gestern sogar ich mit ihm eine freude gehabt hätte (spielerisch).

Weiters ollte jedem bewusst sein, dass Kavlak im Winter zu verkaufen ist. Leider glaube ich, dass wir ihn jetzt nicht einmal mehr um 1,5 Mille anbringen. Wie ich gestern bemerkte (und nicht nur ich, sondern ein groß der besucher) hat er null berechtigung für einen Stammplatz in der BL. Korkmaz hat in 5 minuten mehr gemacht als kavlak das ganze match über . Ihr müsst doch sehen, dass der nicht mehr bei uns will!!!!!

Und genau das hab ich vor ein paar Wochen auch gesagt. Besser jetzt um einen ordentliche Patzen (2 Mille) verkaufen denn mehr wird er wahrscheinlich sowieso nie werden. Im gegenteil sogar noch um etliches billiger.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pf gestern hat einfach von Anfang an gar nichts zusammengepasst, sowas mitanzusehen müssen, tut einem schon sehr weh.

Vor allem durch das schnelle Tor sind wir überhaupt nie richtig ins Spiel gekommen, warum ein Sara und Kulovits von Anfang an gespielt haben, frage ich mich auch :madmax: , denn am 0:1 war eh der Sara auch großteils schuld, mit seinem sch.. Rückpass da.

Und Kulovits als 6er alleine wie soll das gut gehen, der Typ kann nicht mal einen Pass über 3 m spielen, so dass dieser auch genau ankommt.

Danach als die beiden heraussen waren, war wenigstens kurz eine spielerische Steigerung da, vor allem kurz nach Anpfiff der 2. HZ, aber nach dem 4:0 naja war dann wieder nix, egal Spiel abhacken, vl. unterschätzen uns ja jetzt die Belgier und wir gewinnen gegen Anderlecht, man kann ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Und weil ich gerade Pressestunde geschaut habe: Und sachon wieder sind wir laut ORF das böseste bom bösesten. Leckts uns doch am :arsch: und suchts euch einen anderen Watschenmann, lieber ORF.

Ist mal wieder typisch für die Medien ... das die Grazer während des Spiels Bengalen zur Nord rübergeschmissen haben wird nirgends erwähnt ...

Nur wir sind Rapid! Nur wir sind BÖSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es mag ja vielleicht lustig sein, nach einem 1:5 mit lauter Halbwahrheiten daherzukommen (das betrifft vor allem unsere violetten Freunde), aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch euren großteils provokanten und undurchdachten Mist spart, denn ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit, das alles in den Spam zu verschieben. Und wenn das nicht besser wird (von Phillip27 gar nicht zu sprechen, Sperre winkt schon :winke:), dann machen wir den Thread einfach zu. Ganz einfach.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es mag ja vielleicht lustig sein, nach einem 1:5 mit lauter Halbwahrheiten daherzukommen (das betrifft vor allem unsere violetten Freunde), aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch euren großteils provokanten und undurchdachten Mist spart, denn ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit, das alles in den Spam zu verschieben. Und wenn das nicht besser wird (von Phillip27 gar nicht zu sprechen, Sperre winkt schon :winke:), dann machen wir den Thread einfach zu. Ganz einfach.

Tja, es gibt Tage an denen man verliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Vorisek wäre gestern übrigens Gold wert gewesen.

Schade, eigentlich. Ich fand Sara immer recht sympathisch und talentiert. Aber es würde mich nicht wundern, wenn das das sein letztes Spiel im Rapid-Dress gewesen wäre, weil er im Winter irgendwohin verliehen wird und wir von nun an mit der Formation ab Minute 30 in der Abwehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tja, es gibt Tage an denen man verliert...

Stimmt, damit kann ich ja auch ganz gut leben. Aber sicher nicht damit, dass sich Grazer und Violas hier nicht normal ausdrücken können - und Halbwahrheiten bzw. Schwachsinnigkeiten verbreiten, die jeder Grundlage entbehren.

Es gibt halt Tage, da muss man viel verschieben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Schade, eigentlich. Ich fand Sara immer recht sympathisch und talentiert. Aber es würde mich nicht wundern, wenn das das sein letztes Spiel im Rapid-Dress gewesen wäre, weil er im Winter irgendwohin verliehen wird und wir von nun an mit der Formation ab Minute 30 in der Abwehr spielen.

Hoffentlich hast du da recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie schon ich es schon vor Anfang der Saison mehrmals festgestellt habe, ist der Kader qualitativ minderwertig.

Unsere A-Mannschaft ist sehr gut, wenn sich auch nur IRGENDWER verletzt, haben wir - abgesehen von Korkmaz - quasi nur Amateure auf der Bank. Am Schlimmsten ist es eben im defensiven Mittelfeld mit Kulowitz. Aber auch Sara hat im Profifussball nichts verloren.

Fabiano hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wieso er Stürmer Nr. 4 ist und sein Talent lieber auf der Ersatzbank unter Beweis stellen sollte.

Der Rest der Mannschaft war auch inferior, vor allem Patocka, dem einige Tore an diesem Abend gebühren, der eingewechselte Dober und auch Boskovic, der nur Fehlpässe produzierte. Allerdings wäre mit Katzer statt Sara das 0:1 mit Sicherheit nicht so früh gefallen und das Spiel wäre womöglich in eine andere Richtung gegangen.

Alles nur Spekulation, eines steht fest: Ohne Katzer werden wir uns links hinten sehr schwer tun, mMn wird es Pacult jetzt wieder mit Patocka an seiner Position (:kotz:) und Hiden in der IV versuchen. Wenn Heikkinen bis Donnerstag nicht wieder fit wird, können wir uns auf ein zweistelliges Ergebnis einstellen; Anderlecht ist schließlich nicht Sturm Graz.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, damit kann ich ja auch ganz gut leben. Aber sicher nicht damit, dass sich Grazer und Violas hier nicht normal ausdrücken können - und Halbwahrheiten bzw. Schwachsinnigkeiten verbreiten, die jeder Grundlage entbehren.

ich gebe dir recht, dass halbwahrheiten hier nichts verloren haben. es gibt in jedem verein vernünftige menschen und trotteln.

dass "auf die wiener eingedroschen" wird kann ich aber nicht erkennen.

den meisten orf-moderatoren kommen die tränen, wenn ein wiener verein punkte abgibt, willst du das bestreiten ? sei ehrlich.

groß aufreden tut niemand; ich bin realistisch genug, um zu sehen, dass auch dieses jahr die wiener und salzburg um den titel kämpfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiters ollte jedem bewusst sein, dass Kavlak im Winter zu verkaufen ist. Leider glaube ich, dass wir ihn jetzt nicht einmal mehr um 1,5 Mille anbringen. Wie ich gestern bemerkte (und nicht nur ich, sondern ein groß der besucher) hat er null berechtigung für einen Stammplatz in der BL. Korkmaz hat in 5 minuten mehr gemacht als kavlak das ganze match über . Ihr müsst doch sehen, dass der nicht mehr bei uns will!!!!!

man darf nicht vergessen das er ein junger spieler ist und damit auch grössere formschwankungen als gestandene spieler hat. man merkt bei ihm und auch bein jimmy das sie derezit nicht ihre normale leistung abrufen können.und sie die WM und nicht die ganze vorbereitung hatten. ich glaub nicht das es beim kavlak am willen scheitert sondern das er ein bisserl zeit braucht.

was korkmaz angeht, dem ist gestern (sowie auch im stockerauspiel) aber auch ned viel geglückt. da merkt man das ihm die spritzigkeit nach der verletzung noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur ned wehleidig sein.

Die Grünen hamm gestern ordendlich eins drüberbekommen und das ist Anbetracht der desolaten Leistung auch gerechtfertigt, damit sich einige wieder am Boden der Realität wiederfinden.

Der von den Medien hochgejubelte Hoffer hats nicht wirklich in die Startelf geschafft und Kavlak ist seit gestern auf keinen Fall 4 Mio € wert.

Fabiano der vom ORF ja als potentieller Öfb Kandidat gehandelt wurde --> da kann man nur herzhaft darüber lachen.

Und mit Pacult als Trainer, nur Sprücheklopfen bringts auch nicht, hat man schon beim Hanseee beobachten können.

Tja ja die jungen Wilden, ahso, jetz doch nicht mehr, wo man im Österreicher Topf ganz unten sitzt.

Bleibt abzuwarten wie es ORF, Linden, Adi und Edi diesmal hinbiegen werden???

Nimms bitte nicht persönlich, aber jetz hängts ihr mal in der Scheissgassn und des steckts jetz einmal weg.

Abgesehen davon wird Rapid ned aufm 6. Platz hängenbleiben, weil der Kader zu gut dafür is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag