SK Rapid - Sturm 1:5 (0:3)


mountainking

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wann jemand heimgeht, ob er nach einem 0-4 usw heimgeht entscheidet jeder für sich selber. Ich kann es ja auch so begründen, die Mannschaft hat die zahlenden Fans auch im Stich gelassen warum darf ich ab der 80. Minute dann nicht gehen? Dieser Mentalitaunfug teilweise ist nicht zu lesen.

Whatever, gegen Anderlecht da bin ich überzeugt tritt Rapid sicherlich nicht so schwach auf. Niederlage und Pleite ist vielleicht im günstigsten Zeitpunkt gekommen. So lange es ein einmaliges Ereignis ist, einfach Schwamm drüber und auf das nächste Spiel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

konnte heute arbeitsbedingt nicht ins stadion und hab mich erst spätabends über das resultat via sms-service informiert. .. wie ein schlag in den magen. so eine katastrophale niederlage hätte ich nicht erwartet. in 2 spielen 6 punkte liegen lassen, torverhältnis 1:6, von platz 1 auf 4 absteigen sind für mich keine fakten die mich positiven auf die verbleibenden spielen im herbst/winter blicken lassen.

wobei es schon seltsam ist: eine niederlage vor ort erlebt man anders als via sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Katzer hat es bis jetzt nicht besonders leicht gehabt. Die Meldungen der spielt ja nur im Nationalteam weil er der Schwiegersohn vom Krankl ist und bei Rapid brauchen wir den mit seine alibi Pass auch nicht. Genau diese Worte hörte man hunderte male. Nur wer genau beobachtet hat, welche Ergebnisse mit und ohne Katzer erreicht wurden, und da meine ich jetzt das Nationalteam, Admira und Rapid, der muss erkennen, dass er ein sehr wichtiger Spieler ist. Ich hoffe, dass der Hicke und der Peter genug Geduld haben bis er wieder gesund ist. Sonst befürchte ich, dass einer der beiden Trainer seinen Kopf verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist zwar jetzt etwas provokant, aber ein kleines !HA-HA!, kann ich mir dann dann doch nicht verkneifen! :D

Das wird ein sehr schöner Tag, wenn Schottland zuhause gegen Italien gewinnt und du in deinem Zimmerchen wie ein Häufchen Elend sitzen wirst. An diesem Tag werde ich an dich denken und dir ein paar nette und aufbauende Kommentare zukommen lassen.

hab mir mein Stadioncomeback wirklich anders vorgestellt...

Siehs positiv, die nächsten Spiele können für dich nur positiver werden ... es gibt Menschen, für die war das das letzte Rapidspiel in diesem Jahr. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein sehr schöner Tag, wenn Schottland zuhause gegen Italien gewinnt und du in deinem Zimmerchen wie ein Häufchen Elend sitzen wirst. An diesem Tag werde ich an dich denken und dir ein paar nette und aufbauende Kommentare zukommen lassen.

mittlerweile schon eingesehen, dass der schiedsrichter (wieder einmal) nix dafür kann und alle tore regelkonform waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wow war das eine sch*#sse!!

ein schnelles 1:0 kann passieren, und es ist dieses jahr ja auch schon öfters passiert, dass wir schnell in rückstand gekommen sind, und wir haben uns aber immer gut zurückgekämpft, aber heute ???:-(

ich finde wir haben dann sogar noch gut ins spiel reingefunden, nur leider is in die erste druckphase das unnötige 2:0 gefallen. und ich bin der felsenfesten überzeugung das dieses 2:0 vor der pause das spiel entschieden hat. aber ich bin mir auch sehr sicher das dem angriff zum 2:0 ein foul im mittelfeld vorrausgegangen is, welches gepfiffen gehört hätte. deswegen trägt der schiri definitiv eine mitschuld.

es ist unglaublich das 3 von 4 schiris im hanappi immer eindeutig gegen uns pfeiffen, das pack i ned.

egal, wir dürfen trotzdem daheim ned so hoch verlieren, vorallem war diese sturm mannschaft ned um soviel besser. unser grösstes manko (neben dem beginn mit sara und kulo) war das wir immer versucht haben hoch in den strafraum zu kommen. nach dem 20ten sturmabwehrköpfler sollt ma doch mitkriegen das das so ned geht.

abhacken und auf do. konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja tlw. schon wieder Kindergarten³ anwesend...

Aber eh verständlich wenn Rapid mit 5 Trümmern abgeschossen wird!

War nicht im Stadion, da ich mich verletzte und kann somit keine Beurteilung abgeben.

Nur soviel: so eine Watschen kann schon auch positiv sein und als solche nehmen wir diese auch hin.

In diesem Sinne, analysieren, abhaken und Energie für Brüssel tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wann jemand heimgeht, ob er nach einem 0-4 usw heimgeht entscheidet jeder für sich selber. Ich kann es ja auch so begründen, die Mannschaft hat die zahlenden Fans auch im Stich gelassen warum darf ich ab der 80. Minute dann nicht gehen? Dieser Mentalitaunfug teilweise ist nicht zu lesen.

DAnke !

Da ist ja tlw. schon wieder Kindergarten³ anwesend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich find die die jugendlichen Bauern, die plötzlich hier auftauchen eigentlich ganz witzig, nach so einem irren Abend.

nur dass ihrs wisst: Wir sind Rapid!

:nein: Unfaßbar :nein:

Interessant die Spielstatistik

Rapid Sturm

1 Tore 5

18 Schüsse 15

7 Ecken 5

9 Fouls 23

60 Ballbesitz 40

Diese Statistik ist völliger Unsinn und gibt keineswegs die tatsächlichen Leistungen im Spielverlauf wieder (von den Toren abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Meine Sicht der gestrigen Schlachtung:

Es war ein match wie es alle 10 jahre einmal vokommt.

Wer glaubt, das gestern gesehene war tatsächlich alles was rapid kann, hat null ahnung. Es war ein Tag an dem nicht ging und bei den Grazern eben alles. Das soll keine schmälerung der grazer leistung sein, die haben gestern ihr bestes spiel heuer gezeigt, aber wir eben auch unser schlechtestes seit jahren.

Die Niederlage kann man nicht am fehlen von Katzer und Mika festmachen. Das wäre zu billig. Das jetzt wieder alles schwarz gesehen wird und wir schon wieder als abstiegskandidat hingestellt werden (von Medien, usern hier, usw.) war klar und ist verständlich. Das ist bei uns eben so. Stimmen tuts zwar nicht, aber die zeitungen haben dadurch eine hohe auflage.

Nur eines muss nach der gestrigen minusleistung jedem klar sein:

Sara spielt nichts, der is kein Backup für irgendwen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube, dass gestern sogar ich mit ihm eine freude gehabt hätte (spielerisch).

Weiters ollte jedem bewusst sein, dass Kavlak im Winter zu verkaufen ist. Leider glaube ich, dass wir ihn jetzt nicht einmal mehr um 1,5 Mille anbringen. Wie ich gestern bemerkte (und nicht nur ich, sondern ein groß der besucher) hat er null berechtigung für einen Stammplatz in der BL. Korkmaz hat in 5 minuten mehr gemacht als kavlak das ganze match über . Ihr müsst doch sehen, dass der nicht mehr bei uns will!!!!!

Die IV war gestern grausig

von der abwehr hat mir thonhofer noch am ehesten gefallen (wenn man "gefallen" schreiben kann)

Im MF is Kulo überfordert (egal mit wem), da is es gescheiter ohne DM und lieber mit 4 OM zu spielen, wenn Mika ausfällt.

Der Sturm war einfach nur arm - keine bälle aus dem MF

Die Devise : Mund abputzen und weiterbolzen

Jetzt in Selbstmitleid zu verfallen ist das dümmst was man machen könnte (fans und auch die spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das aufwachen nach so einem spiel ist irgendwie noch schlimmer und am allerschlimmsten wirds glaub ich heute so um 17.45 uhr...

ich hätt ja kein problem damit, das auf die leichte schulter zu nehmen und zu sagen "wenn ma schon daheim verlieren, dann aber gscheit" nur dazu müsste gleich beim nächsten spiel eine angemessene reaktion kommen - aber dazu hat die ganze mannschaft gestern zu sehr auslassen.

wenn man einen Sara und einen Kulo nicht kompensieren kann - und die zwei streich ich nur heraus, weil sie ersatz für die bewährten kräfte waren, gestern gabs mMn nicht wirklich einen qualitätsunterschied zum rest der mannschaft zu sehen - hat die mannschaft weder im UEFA-Cup noch an der tabellenspitze etwas verloren.

dass wir nicht so brillieren können wie die letzten spiele, mit Mecki und Mika, die halt mehr sicherheit ausgestrahlt haben und den offensiven den rücken freigehalten haben ist schon klar, aber dann müssen wir eben eine andere spielanlage an den tag legen. mit einem lauwarmen herumgekicke wie gestern wirds jedenfalls auch weiterhin nicht funktionieren.

achja, vielleicht wäre eine einwechslung von Hiden nach dem 0:3 (oder eher VOR dem 0:2...) die bessere alternative gewesen, der hätte die leute da hinten wenigstens amal aufgeweckt.

Und du hättest trotzdem immer Freude, wenn Grün-Weiß (gegen uns) spielt :D

aber auch nur wenns die profis sind :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find die die jugendlichen Bauern, die plötzlich hier auftauchen eigentlich ganz witzig, nach so einem irren Abend.

nur dass ihrs wisst: Wir sind Rapid!

Diese Statistik ist völliger Unsinn und gibt keineswegs die tatsächlichen Leistungen im Spielverlauf wieder (von den Toren abgesehen).

ist aber schon erschreckend das eine mannschaft die so hinten ist, nicht versucht über den kampf ins spiel zurückzufinden!

1-5 abgeschossen und nur !!9!! fouls, ich mein spricht für die spielkultur bei rapid, aber als trainer würde ich wenigstens 30 fouls und 8 gelbe karten sehen wollen wenn ich mal 0-3 hinten bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ist aber schon erschreckend das eine mannschaft die so hinten ist, nicht versucht über den kampf ins spiel zurückzufinden!

1-5 abgeschossen und nur !!9!! fouls, ich mein spricht für die spielkultur bei rapid, aber als trainer würde ich wenigstens 30 fouls und 8 gelbe karten sehen wollen wenn ich mal 0-3 hinten bin!

Wenn man ausgekontert wird, dann gibts die Alternative Foul und gelbe karte eher selten, dann ists meistens gleich rot. Abgesehen davon waren die Grazer gestern einfach zu schnell für unsere tolle Verteidigung, selbst wenn sie es gewollt hätten, sie hätten die Grazer nicht erwischt.

Das Spiel war nach 20 Sekunden entschieden, Herr Brugger hätte gleich nach dem 0:1 abpfeifen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.