SK Rapid - Sturm 1:5 (0:3)


mountainking

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab absolut nichts vom Spiel mitbekommen, schau jetzt mal so in den Teletext wies ausgangen is. War mir eigentlich einem Sieg ziemlich sicher und dann dass :eek:

Ham die das kicken verlernt????

Was war da los bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:wos?:

Und? Bei Tor #2 gabs einen Zweikampf im Mittelfeld, bei dem ein Rapidler zu Boden ging, bei Tor #3 sahs ebenfalls etwas seltsam aus im Strafraum, bei Tor #4 wurde der Rapidler von hinten etwas sehr nächstenliebend angegangen. Kannst mir aber gerne ein Video mit den Toren hochladen, damit ich sie mir noch einmal ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Mir fällt nicht viel zu diesem Spiel ein ...

War die höchste Heimniederlage, die ich je live erleben durfte! Damit hat dieser Abend etwas Historisches.

Da gibts nur eins: Frustsaufen!! :saufen1:

P.s.: Hoffentlich schläft der Sara heut genau so schlecht wie ich!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ausm stadion zurück und noch immer schlimm geschockt. das schlimmste an allem ist ja, dass wir uns auch eine höhere niederlage verdient hätten. es wirkte nie so als wollten wir gewinnen... ohne katzer(!) und ohne heikkinen wirds nichts mit uefa cup gruppenphase und auch nichts mit uefa cup nächstes jahr... einfach nur erbärmlich das heutige spiel unserer mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und? Bei Tor #2 gabs einen Zweikampf im Mittelfeld, bei dem ein Rapidler zu Boden ging, bei Tor #3 sahs ebenfalls etwas seltsam aus im Strafraum, bei Tor #4 wurde der Rapidler von hinten etwas sehr nächstenliebend angegangen. Kannst mir aber gerne ein Video mit den Toren hochladen, damit ich sie mir noch einmal ansehen kann.

:lol:

beruhig dich wieder, ich hab kein einziges tor gesehen - aber bei 1:5 so eine aussage tätigen ist halt irgendwie - naja, merkwürdig wenn sie nicht vom pacult kommt :D

p.s: sind dann eh alle bei sport1 zu sehen - dann sag ich dir auch ob du recht hast oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bis auf das erste Tor von Sturm wirkten im Stadion alle Tore der Grazer etwas irregulär auf Grund von fehlenden Wiederholungen.

Bis auf das 0 - 4 waren mmn alle 100% korrekt, beim 0-4 haette man theoretisch auf Foul entscheiden koennen - aber so wie Dober da rumgstanden is haett erm wohl auch ne Fliege umgworfen..da von irregulaer zu sprechen waer also doch etwas uebertrieben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Des is jetzt bitte aber net dein ernst!!! :lol:

Bitte geh für deine Schularbeiten lernen, danke. Wer so unfähig ist zu lesen ...

:lol:

beruhig dich wieder, ich hab kein einziges tor gesehen - aber bei 1:5 so eine aussage tätigen ist halt irgendwie - naja, merkwürdig wenn sie nicht vom pacult kommt :D

p.s: sind dann eh alle bei sport1 zu sehen - dann sag ich dir auch ob du recht hast oder nicht

Ja, und ich hab nur meine Wahrnehmung aus dem Stadion beschrieben, mehr nicht. :winke: Wenn ein eigener Spieler zu Boden geht, dann will man sich eben vergewissern, ob der Schiedsrichter regelkomform weiterspielen hat lassen, oder nicht.

Bis auf das 0 - 4 waren mmn alle 100% korrekt, beim 0-4 haette man theoretisch auf Foul e koennen - aber so wie Dober da rumgstanden is haett erm wohl auch ne Fliege umgworfen..da von irregulaer zu sprechen waer also doch etwas uebertrieben.

Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mir net eingeht ist das viele tatsächlich glauben weil die "Wunderkicker" Katzer und Heikkinen nicht gespielt haben ihr euch sooooo desolat präsentiert habts.

Die ganze Mannschaft war einfach schlecht und Sturm hat sehr gut gespielt.

Ihr habts zwar ein blödes Tor zu Anfang bekommen aber was hat euch die nächste halbe Stunde daran gehindert auf den Ausgleich zu spielen??? Und sooo wichtig sind die beiden nicht fürs Angriffspiel so das sie abgehen würden.

Es war spielerisch genauso schwach wie kämpferisch von eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja, und ich hab nur meine Wahrnehmung aus dem Stadion beschrieben, mehr nicht. :winke:

ist mir durchaus bewußt :yes:

meinte ja nur bei 1:5 ist es halt seltsam, bei einem 1:2, 1:3 ok, aber bei 1:5 (wenn man es nicht gesehen hat wie ich) klingt sowas halt wie gesagt seltsam...

einen sieger in grün-weiß gabs heute wohl doch noch - hiden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Und Tor #2 und 4# würde ich auch gerne noch einmal sehen in der ganzen Entstehungsgeschichte, genauso, warum Dober bei Tor #6 am Boden gelegen ist und nicht mehr zu seinem Gegenspieler kam. Und Tor #3 würde ich auch gerne noch einmal sehen. Bis auf das erste Tor von Sturm wirkten im Stadion alle Tore der Grazer etwas irregulär auf Grund von fehlenden Wiederholungen.

:ratlos:

Habe dich bis jetzt immer sehr geschätzt, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Demnach gab es also deiner Mn 3 irreguläre Tore von Sturm und Rapid hat nur aufgrund der Leistung des Schiedsrichter verloren?

Irgendwann sollte man schon die rosarote Brille abnehmen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.