Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Gibts noch schlimmeres:

Canori:

"Gegen Rapid will ich am 7. Oktober nun 30.000 im Stadion haben! Und wenn ich selbst ins letzte Kärntner Tal fahren und die Karten verteilen muss!"

"Als letzten Ausweg trete ich sogar dafür ein , keine Schlachtenbummler mehr zuzulassen. Da kommen diese Proleten, schlagen alles kurz und kleine, und wir kriegen vielleicht noch eine Strafe ..."

Ich schiff mich an :laugh::laugh::laugh:

So viel Scheiß auf einem Haufen kommt einem wahrlich selten unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibts noch schlimmeres:

Canori:

"Gegen Rapid will ich am 7. Oktober nun 30.000 im Stadion haben! Und wenn ich selbst ins letzte Kärntner Tal fahren und die Karten verteilen muss!"

"Als letzten Ausweg trete ich sogar dafür ein , keine Schlachtenbummler mehr zuzulassen. Da kommen diese Proleten, schlagen alles kurz und kleine, und wir kriegen vielleicht noch eine Strafe ..."

Der Fasching beginnt erst am 11. November und es ist auch nicht der 1. April! Demnach meint er das wohl ernst :nein: Geht das überhaupt, dass man keine Auswärtsfans ins Stadion lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Der Fasching beginnt erst am 11. November und es ist auch nicht der 1. April! Demnach meint er das wohl ernst :nein: Geht das überhaupt, dass man keine Auswärtsfans ins Stadion lässt?

In der Kleinen steht das Canori das gerne hätte aber es sowieso nicht geht , weil sie sonst selber auch keine Auswärtskarten bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Der Fasching beginnt erst am 11. November und es ist auch nicht der 1. April! Demnach meint er das wohl ernst :nein: Geht das überhaupt, dass man keine Auswärtsfans ins Stadion lässt?

Ich denke schon das es geht. Denn in jeder Hausordnung eines Vereins steht immer, das Sie dich jederzeit ohne Angaben von Gründen abweisen können. Wenn Ihnen alle Rapidler halt nicht zum Gesicht stehen dann ist es halt so und Sie lassen keine rein. Is eh klar, dann würden die BZÖ Fans nämlich ordentlich unter gehen ( Stimmungsmässig). Asserdem kommen sowieso 30000 nur kommen davon 25000 Wiener bzw. Rapid Symphatisanten :finger: .

Unglaublich ist das trotzdem das man so eine Aussage wirklich tätigt. Dann verschenke ich halt persönlich die Karten :aaarrrggghhh: :angry: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ein aufschlussreicher Artikel über verschenkte Karten und woher diese kommen.

Wie viele Fußballfans zahlen für ihr Ticket?

Mehr als 22.000 Besucher haben das erste Bundesliga-Spiel im neuen Klagenfurter Stadion verfolgt, ein Großteil hatte Freikarten. Am Wochenende zeigt sich erst, wie viele Tickets wirklich verkauft werden.

Großteil von 22.000 war eingeladen

Wie viele Zuschauer mit einem Gratis-Ticket beim Bundesligaauftakt waren, scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. Von den 22.000 Zuschauern war ein Großteil eingeladen. 5.000 Karten wurden vom Büro des Landeshauptmannes gesponsert.

Der Sprecher von LH Jörg Haider (BZÖ), Stefan Petzner, gibt an, dieses Kontingent sei ein Geschenk des Vereines gewesen. SK-Austria-Präsident Mario Canori sagt hingegen, es müsse noch abgeklärt werden, ob es tatsächlich ein Geschenk war.

Gratis-Eintritt für Frauen und Jugendliche

Zu den 5.000 Gratiskarten kommen noch 5.000 Frauen und 4.000 Jugendliche mit freiem Eintritt, sie waren von Sponsoren eingeladen worden.

Auch bei den nächsten Spielen gibt es den Gratiseintritt für Frauen und Kinder als bewusste Werbestrategie, um Fußball als Familiensport zu fördern. Zu diesen Tickets kommen noch jene der Großsponsoren Kelag und Hypo-Group, mit insgesamt 360 Plätzen.

Die nächste Einladung kommt bestimmt

Am Samstag, beim Spiel gegen den LASK, wird der Gratisticketanteil deutlich geringer sein. Das Land hat kein Kontingent geordert, die Großsponsoren Hypo und Kelag halten den gewohnten Anteil und die Sonderaktion für Frauen und Kinder läuft mit zwei neuen Tagessponsoren weiter.

Beim Spiel gegen den LASK rechnet man mit 12.000 bis 15.000 Besuchern. Bis jetzt wurden 3.000 Tickets verkauft, dazu kommen 2.500 Abo-Plätze. Karten sind also noch zu haben, wenn auch nicht gratis.

Die nächste Freikartenaktion des Landeshauptmannes für das Spiel gegen Rapid am 7. Oktober wurde von Stefan Petzner bereits angekündigt - es handelt sich eben um ein Schlagerspiel.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ein aufschlussreicher Artikel über verschenkte Karten und woher diese kommen.

orf.at

Ja beim Rapid Spiel gibt es also wieder eine Freikartenaktion, weil es eben ein Schlagerspiel sei? Gerade bei einem Schlagerspiel muss man normalerweise keine Karten verschenken, zumindest bei anderen Vereinen war und ist das so. Selbst in Pasching war gegen Rapid die Hütte immer voll. Da kommen die Fans bzw. Zuschauer eh von ganz alleine. Der FC BZÖ ist eben anders!

Freu mich schon, wenn der FC BZÖ gegen Altach spielt und der LH keine Freikarten herschenkt!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch schlimmeres:

Canori:

"Gegen Rapid will ich am 7. Oktober nun 30.000 im Stadion haben! Und wenn ich selbst ins letzte Kärntner Tal fahren und die Karten verteilen muss!"

"Als letzten Ausweg trete ich sogar dafür ein , keine Schlachtenbummler mehr zuzulassen. Da kommen diese Proleten, schlagen alles kurz und kleine, und wir kriegen vielleicht noch eine Strafe ..."

zwar schon oft gesagt aber immer wieder nett zum wiederholen:

Proleten = Arbeiter = Arbeiterverein (stimmt zwar nicht mehr ganz) = Rapid

Ja, ich kommen gerne, Nein ich habe nicht vor etwas kurz und klein zu schlagen!

Und aufpassen Herr Canori, das man nicht irrtümlich ein paar Karten an Kärtner Arbeiter=Proletarier verteilt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Brot und Spiele - das wussten schon die alten Römer. Das BZÖ weiß es auch. Wenn das Volk kurz davor steht, ihn abzuwählen, ist Haider jedes Mittel recht; sogar das Ködern eines ganzen Vereines.

Man kann zwar eine Fußballmannschaft verlegen, aber einen Fan verpflanzt man nicht! Jene Funktionäre, die diesem Lizenzverkauf zugestimmt haben, verrieten ihre eigenen Fans.

Deshalb: Viel Glück für euch Paschinger, kämpft euch zurück nach oben!

Und: Nieder mit dem FC BZÖ, hoffentlich werden sie bald absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Herrlich :)

Ein Debakel für den FC BZÖ in der BZÖ Arena :clap::clap::clap:

Bin gespannt ob Canori jetzt mit der Idee daherkommt keine Gastmannschaften mehr ins Stadion zu lassen weil die ja nur kommen um die tollen "Fußballfeste" zu zerstören :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.