Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Und wenns nur um die Frauen/Kinderkarten geht...selbst wenn die nicht bezahlt waeren..das waeren heute hoechstens 1000 Karten..so schlimm waere diese Quote mmn dann auch nicht.

Na na, ned nur.

War nur ein Beispiel.

Also 3 Mille sind fuer ihn sicher relativ locker zu bezahlen...und wenn ihm das bei einer erneuten Wiederwahl helfen wuerde wuerde ich ihm schon zutrauen das er das Geld selbst aufgebracht hat.

Wenn er denn wieder gewählt wird.

Falls ned ist ziemlich sicher auch der Verein Geschichte, oder?

Wurde eh schon öfter angesprochen das z.B. eine ÖVP oder SPÖ ned daran interessiert sein wird Haiders Spielzeug weiter zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Gerade hab ich das Paschinger Sharks Transparent im Stadion im TV gesehen, direkt neben BZÖ Fans! :lol::lol::lol::lol:

Oba ned wirklich?!?

Bei denen ist echt Hopfen und Malz verloren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jop, das selbe wollte ich auch gerade posten. Das ist tatsächlich unfassbar wie kaputt die Menschen in diesem " Fanclub" bzw. "Gaudiverein" sind. Zuerst stimmen Sie diesem Projekt zu und sagen Brav Ja & Amen und danach gehen Sie zu den Paschingspielen & auch zu den Spielen des SKAK. Also recht viel Hirn ist dort wirklich ned vorhanden. Am besten wäre gewesen, wenn Sie auf der GV vom 10.04. gleich mitbeschlossen hätten, das diese Volldeppen auch mit umgesiedelt.

Aber gut was soll ich mich darüber aufregen. Bringt eh nix.

Nein bei diesem Projekt ist ganz bestimmt kein Steuergeld geflossen. Seit ihr vollkommen verrückt? 3 Millionen das ist gar keine Summe. Das sind für einen Arbeiter 2 Monatsgehälter. Mhmmmmmm auch unfassbar wieviele Bretter man vorm Kopf haben muss um dem Haider dieses Gschichtl zu glauben. Ausserdem wird der Haider garantiert dieses Projekt was sowieso zum scheitern verurteilt ist sicher aus seiner eigenen Tasche finanzieren. Hat er ja bei der FPÖ auch so Super gmacht. Da hat er auch kein Geld verwendet was der Partei zugestanden wäre und UNSER Steuergeld war bzw. ist. Man sieht wie die FPÖ heute finanziell da steht.

Beim FCK hats finanziell auch gepasst solange es Ihm interessiert hat. Wie es ihm zu langweilig geworden ist in der 2ten Liga ist er auch einfach abgehauen und hat seine Steuergelder abgezogen und man siehe was beim FCK los ist bzw. war.

Beim SKAK wird das ganze sicherlich anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
sandy mal ausgenommen, die treibt sich eh viel lieber im offiziellen skak forum rum)

Sonst gehts dir aber eh noch gut oder?

Ein Verwandter hat mir erzählt die Damen haben Rosen bekommen, persönlich ausgeteilt von Frau Haider. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
GRIAS EICH auf gehts mitn ska und wir tigers samma a dabei do moch ma a stimmung das de wiener ham blährn gehn!!!!!

Das haben sich die BZÖ "Fans" für das heutige Spiel vorgenommen.

Naja, es ist halt dann doch ein Heimspiel für die Wiener Austria daraus geworden :lol:

Ich glaub nicht mal in Hütteldorf ist so eine Stimmung.

Ist das der Gipfel der Selbstüberschätzung oder geht da noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn er denn wieder gewählt wird.

Ganz ehrlich - bei unserer Politischen Situation waers eine Sensation wenn er nicht noch einmal gewaehlt werden wuerde. Wo es frueher noch beim FCK groeßtenteils Pfiffe gegenueber dem LH gab wird er mittlerweile wieder beklatscht, das Stadion - welches er sich zu 100% auf seine Kappe schreiben laesst - hat ihm einen recht großen Beliebtheitsschub gegeben.

Sonst gehts dir aber eh noch gut oder?

Is ja nur die Wahrheit die ich da schreibe, werte Soccer Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein bei diesem Projekt ist ganz bestimmt kein Steuergeld geflossen. Seit ihr vollkommen verrückt? 3 Millionen das ist gar keine Summe. Das sind für einen Arbeiter 2 Monatsgehälter. Mhmmmmmm auch unfassbar wieviele Bretter man vorm Kopf haben muss um dem Haider dieses Gschichtl zu glauben. Ausserdem wird der Haider garantiert dieses Projekt was sowieso zum scheitern verurteilt ist sicher aus seiner eigenen Tasche finanzieren. Hat er ja bei der FPÖ auch so Super gmacht. Da hat er auch kein Geld verwendet was der Partei zugestanden wäre und UNSER Steuergeld war bzw. ist. Man sieht wie die FPÖ heute finanziell da steht.

Ich denke, das hätte man gleich nach dem Lizenzverkauf prüfen müssen! Jetzt lässt es sich vermutlich schwer nachvollziehen woher dieses Geld wirklich kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das schreibt einer der Jünger aus dem BZÖ Channel:

drittens ist die einzige frechtheit die, dass auch hunderte vip-karten verschenkt werden. und das macht der jörgi nicht aus seiner tasche, sondern aus der des steuerzahlers.

Also wenn da Steuergelder fließen warum dann nicht auch wo anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Gibts noch schlimmeres:

Canori:

"Gegen Rapid will ich am 7. Oktober nun 30.000 im Stadion haben! Und wenn ich selbst ins letzte Kärntner Tal fahren und die Karten verteilen muss!"

"Als letzten Ausweg trete ich sogar dafür ein , keine Schlachtenbummler mehr zuzulassen. Da kommen diese Proleten, schlagen alles kurz und kleine, und wir kriegen vielleicht noch eine Strafe ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.