FFX_20

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FFX_20

  • Geburtstag 27.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Altstadt-Linz
  • Lieblingsbands
    hip hop, r,n,b , pop
  • Geilstes Stadion
    Waldstadion^^
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Beckham, Glieder, Kennedy
  • Beruf oder Beschäftigung
    Großhandelskaufmann
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SV Pasching

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball, internet, freunde....usw.
  • Aus
    Pasching

Kontakt

  • Website URL
    http://

FFX_20's Achievements

  1. FFX_20

    Transfers 2007/08!

    hm... ich hab gehört ice cream kommt wieder zurück!
  2. hm.. ich glaub wegen anti gesang!
  3. FFX_20

    Partybus nach Kärnten?

    najo stimmt.. wenn man an die kosten denkt..^^ und nur für den verein.. auch wenn spaß macht .
  4. FFX_20

    Partybus nach Kärnten?

    also i finds geil.. wenn ich zeit dann bin ich auch dabei...^^
  5. FFX_20

    Pasching ist Herbstmeister

    lol... ok hat sich bei ihm gar nicht nach ironie angehört.. aber is eh egal!
  6. FFX_20

    Pasching ist Herbstmeister

    warum war das mit diesem kader nicht zu erwarten?? 3 BL spieler... und ein paar red zac spieler reicht das nicht? i hob mir schon gedacht das sie so leicht durch kommen....
  7. FFX_20

    Pasching - Bad Ischl

    ja ich weiß.. sie haben wieda mal überlegen gespielt aber das resultat passt irgendwie nicht... ich mein nur 2:1 und so viele chancen!! i wett da eisenköck regt sie wieder voi auf weil sie nur 2:1 gespielt haben..
  8. FFX_20

    Pasching - Bad Ischl

    ich glaub Pasching gewinnt 3:0
  9. so... Pasching hat 4:0 gewonnen! Goran Sljivic und harrison kennedy haben 2 tore gemacht! da sieht man.... pasching hat in dieser liga wirklich keinen gegner!
  10. ok so gehts auch... ;-) jetzt steht in dem threat schon mehr als bei schärding gegen pasching...
  11. FFX_20

    Pasching - Neumarkt

    nein.. gibts noch nicht offiziell! fehlt vllt noch an einer führungsposition...^^^ ps: juhu de dosen hoben heit verloren!! hehe
  12. @peavy: den threat kannst eigentlich eh schließen weil das nächste spü is ned gegen esternberg.....^^
  13. FFX_20

    Pasching - Neumarkt

    najo sie wollten diesen fanclub gründen... vllt ah inoffizieller fanclub!
  14. FFX_20

    Pasching - Neumarkt

    na des wor nur von ah pasching fans.. du meinst: you´ll never walk alone.. egal welche liga ??
  15. den threat könnt ihr schließen! 1. das nächste spiel ist Fr., 05.10.2007 19:00 Schärding SK - Pasching 2. Pasching spielt erst am Fr., 12.10.2007 19:00 gegen Esternberg ! mfg...