Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
Also war Rapid nur in der Championsleague weils so tolle Fans haben? 05.gif

Nein, ich habe nur gemeint, dass mehr als eine Fußballmannschaft dazugehört um wirklich was zu gewinnen! Um zwar Fans die die Mannschaft unterstützen und absolut hinter der Mannschaft stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@Chef-Statistiker & Fry

Das ist genau das was ich immer sage.

Nach der Wahl in Kärnten is der Verein weg weil irgendeine andere Partei sicher nicht gewillt is das Spielzeug von Haider zu finanzieren.

Das hab ich in einem online Artikel der OÖN gefunden

Inzwischen sei auch bekannt, dass sich die Kosten pro Spiel in der neuen Arena auf 40.000 Euro belaufen, sagte Canori. Dies sei drei bis vier Mal so viel, wie im alten Stadion. "Wir brauchen einen Schnitt von 10.000 Zusehern, um das abzudecken", meinte der Präsident.

10.000 zahlende wohlgemerkt.

Das schaffen die sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden sies schaffen aber nur die ersten 5-6 Spiele bei gleichbleibender Schenkwilligkeit. Aber ansonsten wird sich die Zahl der Zahlenden wohl ein Stück unter dem notwendigen Deckungsbeitrag einpendeln. Das ist aber komplett wurscht weil das Projekt sowieso von landesnahen Firmen durchgedrückt werden muss, egal wie verlustreich dieser FC BZÖ tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wenn das Stadion erst wieder zurückgebaut wurde, könnten sie ja wieder in Fischl spielen oder? Das ist dann schon egal :lol:

Nene zwar ist das Stadion in Fischl alles andere als super aber jetzt habens schon denn FC Kärnten aus dem neuen Stadion vertrieben , dann brauchen sie nicht wieder zurück, und überhaupt würde fürn BZÖ ein Acker auch reichen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Natürlich werden sies schaffen aber nur die ersten 5-6 Spiele bei gleichbleibender Schenkwilligkeit. Aber ansonsten wird sich die Zahl der Zahlenden wohl ein Stück unter dem notwendigen Deckungsbeitrag einpendeln.

Ja eben.

Nur so lange wie die ganzen Stadionschauer kommen.

Danach aber bestimmt nicht mehr.

Um Kosten deckend zu arbeiten bräuchten sie diesen Schnitt aber über die gesamte Saison.

Und Schnitt heißt ja, dass bei jeden Spiel mindestens 10.000 oder mehr zahlende Zuschauer kommen müssen => Niemals!

Das ist aber komplett wurscht weil das Projekt sowieso von landesnahen Firmen durchgedrückt werden muss, egal wie verlustreich dieser FC BZÖ tatsächlich ist.

Oder es werden mal eben die Steuern erhöht :x

Im übrigen wollt ich noch erwähnen das ich es gut finde das wir diesen Thread haben, weil im FC BZÖ Channel werden Beiträge die zuviel Wahrheit enthalten immer verschoben oder gelöscht.

Dort wurde quasi die Zensur eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im übrigen wollt ich noch erwähnen das ich es gut finde das wir diesen Thread haben, weil im FC BZÖ Channel werden Beiträge die zuviel Wahrheit enthalten immer verschoben oder gelöscht.

Dort wurde quasi die Zensur eingeführt.

:winke:

Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da.

Boardregeln

Wenn du (oder auch deine freunde und kollegen..sandy mal ausgenommen, die treibt sich eh viel lieber im offiziellen skak forum rum) dich mal dran halten wuerdest haett ich viel weniger Arbeit beim verschieben/loeschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:winke:

Boardregeln

Wenn du (oder auch deine freunde und kollegen..sandy mal ausgenommen, die treibt sich eh viel lieber im offiziellen skak forum rum) dich mal dran halten wuerdest haett ich viel weniger Arbeit beim verschieben/loeschen.

Naja, da sind auch schon Beiträge verschwunden die regelkonform sind.

Z.B. hast du ja verboten zu schreiben, dass das Spiel heute ausverschenkt ist obwohl das nix als die Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, da sind auch schon Beiträge verschwunden die regelkonform sind.

Z.B. hast du ja verboten zu schreiben, dass das Spiel heute ausverschenkt ist obwohl das nix als die Wahrheit ist.

Aeh, nein, ist es - im Gegensatz zu den Laenderspielen - nicht. Der SKAK hat recht wenige Karten wirklich verschenkt - es gab viele/sehr viele Sponsoren die große Kartenpakete gekauft haben (waehrend halt bei den Laenderspielen jede Gemeide eine gewisse Zahl an Freikarten erhielt, es im Rathaus Freikarten zu holen gab etc. etc.) und diese eben dann unter Angestellten/sonst wem verteilt haben. Auch fuer die Frauen/Kinder Freikarten gibts einen eigenen Sponsor. Von Ausverschenkt zu reden ist also doch falsch - die Karten wurden groeßtenteils regulaer gekauft, was der Kauefer damit macht ist dem SKAK vermutlich recht wurscht, solang man das Geld fuer die Karten bekommt.

Der Verein kann es sich sicherlich nicht leisten im Stadion zu spielen und da jedesmal tausende Freikarten wegzugeben - so wie es hier ja angedeutet wird. Wenn dies so waere waere man recht schnell pleite. (aber dann werden halt einfach die steuern erhoeht, hm ? )

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Aeh, nein, ist es - im Gegensatz zu den Laenderspielen - nicht. Der SKAK hat recht wenige Karten wirklich verschenkt - es gab viele/sehr viele Sponsoren die große Kartenpakete gekauft haben (waehrend halt bei den Laenderspielen jede Gemeide eine gewisse Zahl an Freikarten erhielt, es im Rathaus Freikarten zu holen gab etc. etc.) und diese eben dann unter Angestellten/sonst wem verteilt haben. Auch fuer die Frauen/Kinder Freikarten gibts einen eigenen Sponsor.

Der Verein kann es sich sicherlich nicht leisten im Stadion zu spielen und da jedesmal tausende Freikarten wegzugeben - so wie es hier ja angedeutet wird.

Gut, wenn die Kontingente für Frauen und Kinder tatsächlich von jemandem gekauft worden sind ist das schon was anderes.

So wie das bis jetzt aber in diversen Berichten und Interviews rübergekommen ist hats halt immer so geklungen das die nur hingehen müssen und sagen "ich bin eine Frau/Kind" und können reinspazieren.

Wenn dies so waere waere man recht schnell pleite. (aber dann werden halt einfach die steuern erhoeht, hm ? )

Ich bleibe bei der Vermutung das da Steuergelder fließen/geflossen sind.

Die Lizenz z.B. hat Haider immerhin 3 Mille gekostet und ich kanns mir nicht vorstellen das er die aus der privaten Kasse gezahlt hat...nur meine Vermutung...

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gut, wenn die Kontingente für Frauen und Kinder tatsächlich von jemandem gekauft worden sind ist das schon was anderes.

So wie das bis jetzt aber in diversen Berichten und Interviews rübergekommen ist hats halt immer so geklungen das die nur hingehen müssen und sagen "ich bin eine Frau/Kind" und können reinspazieren.

Meines Wissens nach ist der heutige "Damen Sponsor" Hirter Bier :D

Und wenns nur um die Frauen/Kinderkarten geht...selbst wenn die nicht bezahlt waeren..das waeren heute hoechstens 1000 Karten..so schlimm waere diese Quote mmn dann auch nicht.

Ich bleibe bei der Vermutung das da Steuergelder fließen/geflossen sind.

Die Lizenz z.B. hat Haider immerhin 3 Mille gekostet und ich kanns mir nicht vorstellen das er die aus der privaten Kasse gezahlt hat...nur meine Vermutung...

Das kann wohl niemand so genau sagen, aber man sollte halt schon bedenken das Haider beim Hypo Verkauf sehr sehr viel Geld eingenommen hat und auch zuvor nicht unbedingt arm war. Also 3 Mille sind fuer ihn sicher relativ locker zu bezahlen...und wenn ihm das bei einer erneuten Wiederwahl helfen wuerde wuerde ich ihm schon zutrauen das er das Geld selbst aufgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der eine Kärntner Journalist in Talk & Tore ist genau so ein Vollpfosten wie der Kasperl Canori!!

Der passt wirklich gut zu diesem Affenverein! Und da Assinger ständig, wen interessiert die Tradition, und so etwas ist EM-Botschafter!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also der eine Kärntner Journalist in Talk & Tore ist genau so ein Vollpfosten wie der Kasperl Canori!!

Der passt wirklich gut zu diesem Affenverein! Und da Assinger ständig, wen interessiert die Tradition, und so etwas ist EM-Botschafter!

Könntest du für die Leute die keine Premiere Kunden sind bitte kurz zusammenfassen, was da so besprochen wurde! Wäre echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.