Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Violett is back :)))

stimmt, wer täglich die kronenzeitung nach SKAK meldungen absucht muss das wohl sein, nix für ungut sandy :lol:

Was hat das mit absuchen zu tun wenn man denn Sportteil am meisten liesst und von de Trottl jeden Tag gross was drin is.

Aber für was rechtfertige ich mich auch, für die BZÖ Liebhaber gibts ja die eigenen Threads. :happy:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hat das mit absuchen zu tun wenn man denn Sportteil am meisten liesst und von de Trottl jeden Tag gross was drin is.

Aber für was rechtfertige ich mich auch, für die BZÖ Liebhaber gibts ja die eigenen Threads. :happy:

musst dich ja auch nicht, fands nur etwas auffällig, wenn mich ein verein ankotzt dann ignoriere ich ihn vollständig , aber da hat wohl jeder seine eigenen methoden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ma die Tiroler müssen jetzt mal Gas geben, dann steigt dieser Drecksverein sicher noch ab

Vielleicht fangen sie ja heute damit an :augenbrauen:

Schade das Altach gestern nur 1 Punkt geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sieht sehr gut aus das die Tiroler auch noch vorbei gehen an diesem schönen Verein. Derzeit führen Sie mal 1:0. Hoffentlich bringen Sie das über die Zeit dann sieht es sehr gut aus. Dann sind Sie noch 6 Punkte hinter dem Gsindel.

Die Austria würde die Niederlage eh verkraften bleiben sowieso erster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Yeah super Innsbrucker :clap:

Der Abstand ist geschrumpft :super:

Am Mittwoch dann schon das nächste wichtige Spiel bei dem Altach gegen das BZÖ gewinnen muss.

Man stelle sich vor, Innsbruck besiegt in der selben Runde den Lask, dann könnte heute in einer Woche der FC BZÖ schon vom letzten Platz lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, hab mich auch gefreut als heute Innsbruck gewonnen hat, mit denen gehts jetzt wieder aufwärts.

Hoffentlich gewinnt jetzt Altach auch noch gegen diesen A****verein, Schachner fehlen ja schon wieder Spieler wegen Verletzungen die am Sa. neu dazugekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aus der Kleinen:

Perfekte Rahmenbedingungen. Nach dem 2:5-Debakel in Mattersburg meldete jedenfalls Vereins-Präsident Mario Canori laute Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Arbeit an. "Ich verstehe es nicht, sie verfügen ja alle über perfekte Rahmenbedingungen." Jetzt seien Trainer und Spieler gefordert. Die Begegnung mit Altach am Mittwoch im Klagenfurter Stadion gilt für den Klubchef ungeachtet der unmittelbar darauf folgenden Heimpartien gegen Sturm und Austria Wien als richtungsweisend. Canori fordert "einen Sieg und eine ordentliche kämpferische Leistung".

Konsequenzen. Nach dem Spiel werden laut Canori Entscheidungen fallen, die das Personal "vom Präsidenten abwärts" treffen können. "Es kann personelle Konsequenzen auf allen Ebenen geben. Ich stelle mich auch selbst in Frage", so der Unternehmer. Die Spieler müssten klare Signale aussenden, mit Eifer und Motivation bei der Sache zu sein, um sich auch nach der kommenden Partie noch im Kader zu finden. Eine Zusatzfrage: Wie viele Zuschauer lassen sich in dieser Phase für einen Stadionbesuch motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Lol, Canori stellt sich nun auch selbst in Frage. :augenbrauen:

Aber sexy wäre es natürlich schon, wenn der SKA Kärnten abstiege. Damit der ganze Lizenzschacher nicht nur widersinnig sondern auch kontraproduktiv gewesen wäre. Weil die 3 Mille wären ja dann super in den Sand gesetzt dafür, dass man ja doch wieder in der Red Zac wäre.

Mal abwarten. Popcorn smiley gibts ja keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich besteht wieder Hoffnung, dass das BZÖ absteigt. Tirol ist nach dem Sieg (leider ausgerechnet gegen uns) hoffentlich aufgewacht und Altach hat den Weg aus der Krise schon gefunden. Wenn die Orangen die nächsten 3 Spiele verlieren, dann könnte es klappen.

Wolfgang Bubenik - Der einzige Orange den ich irgendwie mag...

bearbeitet von Chancentod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.