FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

1.) Ich Spiel FM 2004 v1.2 auf Windoof 2000. Des öfteren aber "frezzed" der Bildschirm oder er verabschiedet sich mit einem Bluescreen. In beiden Fällen gibts keine Rettung... Was kann ich optimieren?

2.) Was ist mit www.soccerfm200x.de? Die Seite ist nicht mehr online...Warum? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) Ich Spiel FM 2004 v1.2 auf Windoof 2000. Des öfteren aber "frezzed" der Bildschirm oder er verabschiedet sich mit einem Bluescreen. In beiden Fällen gibts keine Rettung... Was kann ich optimieren?

2.) Was ist mit www.soccerfm200x.de? Die Seite ist nicht mehr online...Warum? Weiß das wer?

Also soccerfm200x ist fusioniert und jetzt auf http://www.fmcorner.de erreichbar.

Bei stürzt das Spiel weiterhin sehr gerna ab...sehr frequentiert immer am anfang der saison...weiß wer abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auf www.fm2004.de gibts die Version 1.2 jetzt runterzuladen!

Sämtliche Fehler wurden ausgebessert und die Spielstände bleiben!

du meinst wohl 1.12 oder? 1.2. kann i nirgends finden

Das Spiel ist dann Version 1.2, der Patch ist 1.12 oder so irgendwie.

Auf jeden Fall gibts den Patch schon seit ca. 2 Monaten :winke:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Aha ok danke.

Weisst du wie ich meine Fitnesswerte raufschnalzen kann?

keine Ahnung. ich bin da auch noch nicht draufgekommen... :ratlos:

Seid ihr wie ihr angefangen habt auch oft gefeuert worden, oder liegts nur daran dass ich ein mieser manager bin?  :D

also ich bin bei der Austria schon seit über 11 Jahren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok hab jetzt von einem Freund ein paar Tipps bekommen und es hat bei mir super funktioniert.

Fitness:

Immer Fitness trainieren lassen (heftig), das kannst bei Training -> Langfristiges Training einstellen

Trainingslager musst immer eins mit +5 zu Fitness auswählen und ja das wars eigentlich..

Sollt noch wer Tipps haben bitte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, also wennst das wirklich machst mit dem Fitnesstraining wird die Müdigkeit ja sehr hoch und die Spieler verletzen sich ständig.

Trainingslager mit +3 Fitness (La Paz) ist meines Wissens nach das höchste.

Ich lasse den Trainingsplan meinen Co-Trainer machen und aktiviere die Trainingsziele für Co-Trainer.

Bzgl. Absturz zu Saisonende: Ich speichere meistens ca. ein Monat vor Ende der Saison ab und wenn er dann abstürzt, lade ich halt nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Na, also wennst das wirklich machst mit dem Fitnesstraining wird die Müdigkeit ja sehr hoch und die Spieler verletzen sich ständig.

Trainingslager mit +3 Fitness (La Paz) ist meines Wissens nach das höchste.

Ich lasse den Trainingsplan meinen Co-Trainer machen und aktiviere die Trainingsziele für Co-Trainer.

Bzgl. Absturz zu Saisonende: Ich speichere meistens ca. ein Monat vor Ende der Saison ab und wenn er dann abstürzt, lade ich halt nochmal...

Mit da Fittness hab ichs auch noch ned so herausen, aber in den roten bereich kommt man ja eh ned! Training überlass ich dem Co.

La Paz ist aus meiner Erfahrung heraus auch das beste!

eventuell noch Bosten?

aber derzeit gewinnt mein Team eh alles mit einer Stärke von durchschnittlich 180 :D

am saisonende ist er mir noch nie abgestürtzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.