FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wieviel nehmt ihr an Dauerkarten ein? mein Rekord liegt knapp über 8 Milionen (Horrstadion mit 109.500 Plätzen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:eek:

Ich bin ja jetzt erst wieder in meiner 2. Saison mit Essen, jetzt 2. Bundesliga und habe ca. 350.000€ eingenommen. Bin aber schon zufrieden, habe jedes Spiel ausverkauftes Haus (24.600).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich möchte mir jetzt nicht den ganzern thread durchlesen! und daher weiß ich jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde aber (meine frage):

ich habe den fm 2004 für die PS2! und ich möchte wissen wie ich die nationalteams trainieren kann!?!? ich habe gehört dass man gleich vom anfang deiner karriere ein nationteam trainieren/managen kann. NUR WIE?

und ich habe auch gehört dass wenn man beim verein erfolgreicher Trainer/Manager ist dass man nach ca. 3 jahren ein nationalteam trainieren/managen kann?

WAS STIMMT? UND WIE GEHTS? !!!

danke im vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ähm, ich hab keine Ahnung inwiefern sich der FM 2004 für Pc vom FM2004 für PS2 unterscheidet, aber bem PC Spiel kannst es gleich am Anfang bei den Einstellungen einstellen obst Nationalteamtrainer sein willst oder nicht!

wennst es nicht einstellst bekommst meist vor Beginn der EM 2004 Anfragen ebenso vor den meisten anderen großen wettbewerben als vor allen EM und WM. Recht praktisch, kannst dir di faden Qualifikationsspiele ersparen ;)

Nur komisch, dass etwaige Titel von WM und EM nirgends angezeigt werden :madmax:

zumindest hab ichs noch ned entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
' date='+10 Apr 2004 - 00:02'] ähm, ich hab keine Ahnung inwiefern sich der FM 2004 für Pc vom FM2004 für PS2 unterscheidet, aber bem PC Spiel kannst es gleich am Anfang bei den Einstellungen einstellen obst Nationalteamtrainer sein willst oder nicht!

wennst es nicht einstellst bekommst meist vor Beginn der EM 2004 Anfragen ebenso vor den meisten anderen großen wettbewerben als vor allen EM und WM. Recht praktisch, kannst dir di faden Qualifikationsspiele ersparen ;)

Nur komisch, dass etwaige Titel von WM und EM nirgends angezeigt werden :madmax:

zumindest hab ichs noch ned entdeckt!

jogi antwort auf meine frage? weisst da was?

Ich würd auch gern mit an unterklassigen Verein beginnen, habt ihr vorschläge? welche teams haben v.a. junge spieler und habt ihr evt. mit vereinen besonders gute erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
5. Liga England-Exeter

Sind so ziemlich die Besten dort und es ist eine Herausforderung nach oben zu kommen...

Aha ok, na ich hab jetzt mal mit forest green angefangen, und mir lauter höchstens 20 jährige von der TL um max. 10.000 € gekauft.

mal sehen ob ich nach oben komm, ein freund von mir hats mit forest green die cl gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Alter von denen hab ich mir nicht gemerkt, nur dass die Besten aus der Liga sind.

Ich kaufe meistens die ersten 2 Saisonen Spieler im Alter von 18-20 mit Stärke 8.5 ein (da spiele ich noch Regionalliga) und in ca. acht Jahren sind dann alle Weltklasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Alter von denen hab ich mir nicht gemerkt, nur dass die Besten aus der Liga sind.

Ich kaufe meistens die ersten 2 Saisonen Spieler im Alter von 18-20 mit Stärke 8.5 ein (da spiele ich noch Regionalliga) und in ca. acht Jahren sind dann alle Weltklasse :)

wie willst die kaufen? erstens sind sie scheiss teuer und zweitens wollen so junge gute doch nie in die regionalliga, war bei mir auf jeden fall so (nürnberg :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nürnberg Regionalliga? :nervoes:

Stimmt, in der Regionalliga waren die meisten Stärke 8 und so ca. 24 Jahre, in der 2. Bundesliga hab ich mir dann die jüngeren geholt.. :)

Und so teuer sind die nicht, ich krieg die meistens um ca. 300.000€ (Talent ist mindestens bei 3 sonst hats keinen Sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wer hat das spiel jetzt für die PS 2 und kann mich aufklären?

Ich glaube niemand :x

Du musst am PC zu Beginn bei "parallel Nationalmannschaft trainieren" ein Kreuzerl machen... wie das auf der Ps2 ist, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.