FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

mein neues Zuhause

oh, mein gott, was hast den da aufgeführt? wie waren denn da die Mannschaftzsstärken!

obwohl ich hab mich auch mal gegiftet 2 Spiele - 46 zu 1 Chanchen (für mich) - 3 Elfmeter vergeben - insgesamt 3 Rote Karten bei den 2 Gegnern - ein Spiel hab ich 1:0 gewonnen das 2te ging 0:0 aus! Da frag ich mich dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem daemon tool hört sich zwar toll an, funzt aber (zumindest bei mir) nicht.

Interessant. Beim 2002er geht's, wie gesagt, ohne Probleme. Hast beim Daemon versucht, die verschiedenen Kopierschutzmechanismen zu emulieren (Menü "Emulation" und dann einfach der Reihe nach die 4 Varianten (zumindest bei meiner Version kann man 4 Varianten simulieren) einstellen und damit jeweils schauen, ob sich das Spiel starten läßt)?

Könnte auch sein, dass das Image mit unbrauchbaren Kopier-Optionen erstellt wurde (beim Clone-CD kann man ja einiges einstellen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Frage!!! Bin grad Trainer in der österr. BL. Ich hab zwar einen ganzen Haufen Amateur Spieler für die Reservemannschaft samt Trainer, aber die haben nie Spiele. Is da für Österreich keine Amateurliga editiert, oder muss ich da extra Spiele ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß nicht wie das in Österreich abläuft, hatte vor dem Update 1.2. nur mal Kurzauftritte bei Rapid u. Bregenz.

Denke aber nicht, dass das mit der Reserve in Ö funktioniert. Denn normalerweise steigt die Mannschaft in die niedrigste Liga auf (also z.B. Regionalliga) nachdem eine Saison immer 16 Spieler in der Mannnschaft waren, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht gibt es aber eine eigene Reserveliga, kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage!!! Bin grad Trainer in der österr. BL. Ich hab zwar einen ganzen Haufen Amateur Spieler für die Reservemannschaft samt Trainer, aber die haben nie Spiele. Is da für Österreich keine Amateurliga editiert, oder muss ich da extra Spiele ausmachen?

1. welcher Verein?

2. wieviele Ligen hast du in Österreich? hast du das Österreich-File runtergeladen (Bundesliga, Erste Liga, 3 Regionalligen, 9 Landesligen)?

wenn deine Reservemannschaft nicht einmal in einer der Landesligen dabei ist musst halt warten bis sie dort auftauchen, wann dass passiert kann ich dir nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie ich gerade bemerkt habe gibt es (zumindest auf soccerfm200x.de) kein eigenes Ö-File mehr!

lade dir halt den MegaPatch runter...

http://www.soccerfm200x.de/new_site/downlo...php?file_id=406 da hast aber so gut wie alle europäischen Ligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Harrrrgh! Diese Chancenverwertung. Wie im 2003er noch immer eine Katastrophe. Beide Stürmer haben in Kopfball und Schussgenauigkeit jeweils +2. Trotzdem treffen die nix. Letztes Highlight: 13:2 Chancen und 0:1 verloren... :angry:

Und im UEFA Cup weit zu kommen is sowieswo ein Ding der Unmöglichkeit, wegen der Auswärtstorregel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das 04er jetz auch und es kan echt was!

hab zwar erst ein paar spiele gespielt aber mal kurz eine zusammennfassung:

+

grafik

neue übersicht

bessere taktik

mehr statistiken

die sportzeitung

trainerrufe während des spiels

-

stürzt in der hz oft ab (textkomentar)

lange ladezeiten

spielerpositionen stimmen net ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.