FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hab heut den megapatch installiert, allerdings hat sich nix verändert. Zumindest hab ich nix bemerkt. In Österreich z.B. gibts noch immer nur 2 Ligen. (Das is deshalb lästig, weil die Reservemannschaft keine Spiele hat...). Muss ich dafür das ganze Spiel noch mal installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jup zuerst in den Editor rein, am besten gleich speichern und dann rechts unten auf "Datenbank ins Spiel einbringen" oder so! Dann neues Spiel beginnen und schuwbsdiwubs hast alles neues,

Ich muss aber sagen, bin von dem Patch enttäuscht zwar gibts wirklich viele mannschaften aber es ist gescheiter sich die einzelnen Länder per anderen Files zu saugen, da sie mehr enthalten und genauer sind. Beim Megapatch z.b. haben viele Vereine kein Wappen die bei den Einzel Patches Wappen haben desweiteren sind einige Talente zu hoch gewählt d.h. praktisch findet man kaum einen Spieler unter Talent 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hier findest einige gute Länderfiles von Österreich sind zwar nur Erste Liga und Bundesliga dabei, dafür die restlichen Vereine besser sind so um die 20 extrige!

Aber wennst ned umbendigt auf Regionalliga Klubs versteift bist und im Ausland spielen willst, würd ich dieses File empfehlen wegen minimaler und detailiertere Ligen das selbe gilt für Deutschland, mit zuvielen Ligen wirds zumindest bei mir um einiges langsamer während er die Spiele unter der Woche berechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also i hab jetzt eine saison fertig gespielt. dank meinem geld schmäh wurde ein neues stadion gebaut und die mannschaft suer verstärkt....

die kleinen aber doch wesentlichen änderungen im spiel gefallen mir immer besser (bei verhandlungen, während des spiels usw...) :clap:

gott sei dank hab i des absturzproblem jetzt im griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Danke, hat hingehaut. Der Patch is aber a Bisserl schwach... Vereinswappen bis runter in die dritte Liga, aber so nebenbei Meister und Vize Meister vergessen...

...und deshalb is es gscheiter, du ladest die das Ö-File runter, da haben auch die Landesligisten ein Wappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weiss jemand in welchen ordner man die trainingspläne speichern muss die es im internet zum downloaden gibt?

hab die eigentlich eh in den "training" ordner unter "database" (glaub ich) gespeichert aber sie scheinen im spiel nicht auf

BITTE HELFEN SIE MIR!!! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.