FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hab den Patch soweit ich weis auch, und hängt sich trotzdem noch teilweise bei den halbzeitansprachen auf, daher mach ich keine mehr sondern nur mehr die einzelnen!

jo aber des mit den mp3s ist auch so eine sache, da meiner Meinung nach die Geschwindigkeit rapide abnimmt wenn man seine mp3s einschlatet, da ist man glaub ich mit winamp nebenbei besser bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
' date='+31 Jan 2004 - 12:21'] hab den Patch soweit ich weis auch, und hängt sich trotzdem noch teilweise bei den halbzeitansprachen auf, daher mach ich keine mehr sondern nur mehr die einzelnen!

Also bei mir ist er früher selbst bei "Keine Ansprache" abgestürzt. Jetzt passiert es zum Glück nicht mehr.

Ich will jetzt ein neues Spiel in einer unteren Liga starten, weiß aber nicht ob ich Deutschland, Spanien oder England nehmen soll. Welches würdet ihr nehmen? Megapatch für mehr Vereine und Ligen will ich mir nicht holen, da es dadurch in Deutschland zuviele Vereine gibt und man so keinen Talentsucher dorthin losschicken kann und in einem Land mit 2 Ligen möchte ich nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich hab iegentlich immer nur Anstoss gespielt , aber mich würde auch mal der Fussball Manager interessieren.

Würdet ihr ihn mir empfehlen.

Was sind eure Eindrücke?

Stimmt es das ich z.B auch mit Donaufeldt eine Saison anfangen könnte?

Bitte um schnelle Antwort ... dann fahre ich jetzt noch in die Lugner City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab ihn noch nicht runtergeladen aber da im mega patch das Österreichische Ligasystem 1-1-3-9 umfasst sind anscheinend die Landesligen dabei

des klingt aber eh sehr interessant zum downloaden

edit: kann ich eignetlich die alten gespeicherten Spielstände fortsetzten nach installation des "mega" patches

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, wenn ich mich nicht irre, musst du nachher neu beginnen.

Jedoch gibts angeblich mit den österr. Landesligen Probleme, sodass dann der Managername nicht mehr richtig angezeigt wird, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
also i hab den patch jetzt installiert, aber während der halbzeitansprache hängt er sich no immer auf 

Hast wohl ein neues Spiel angefangen? Der Patch wirkt sich nämlich nicht auf die gespeicherten Spielstände aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.