FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Muss sagen, dass die Patches a ziemlicher Sch*** sind. Die bringen mehr Bugs rein, als dass sie das Spiel besser machen. Z.B. wird jetzt irgend ein Name für den Spieler erfunden, durch vielen -unnötigen- Ligen wird das Spiel extrem langsam und anscheinend wird es auch schwerer. Mit meiner Mannschaft hab ich in 11 Ligaspielen grad mal 4 Tore erzielt, bei den Gegnern ist dafür aber praktisch jeder Angriff ein Tor. Und das ganze obwohl ich von der Stärke her meist das bessere Team hab. Das kann nichts mehr damit zu tun haben, dass ich die falsche Taktik hab. Abgesehen davon wird jedes zweite Spiel verschoben, wegen dem Nationalteam...

Alles in allem nähert sich mein Urteil über den Manager einem deutlichen " :nope: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich muss sagen, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hab nur den offiziellen EA-Patch und die File für Österreich drauf. Somit hab ich alle Teams bis in die Landesligen. Auch die Namen der Spieler in den Landesligen stimmen, soweit ich das beurteilen kann. Das einzige komische ist, dass im Laufe der Jahre die Zuordnungen der Teams in den Landesligen nicht mehr stimmt. Das heißt, ein Verein aus Salzburg spielt dann schon mal in der Steiermark. Dies hat aber glaub ich damit zu tun, dass das Länderfile nach einem Abstieg einer Mannschaft nicht weiß, in welche Liga es "verbannt" werden soll.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Das einzige komische ist, dass im Laufe der Jahre die Zuordnungen der Teams in den Landesligen nicht mehr stimmt. Das heißt, ein Verein aus Salzburg spielt dann schon mal in der Steiermark. Dies hat aber glaub ich damit zu tun, dass das Länderfile nach einem Abstieg einer Mannschaft nicht weiß, in welche Liga es "verbannt" werden soll.

jup sehe ich auch so, passiert mir mit den Regionalligen ja auch, aber naja alles kann ja ned perfekt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Den offiziellen Patch habe ich von http://www.fm2004.de/downloadscript/downlo...hp?ordner_id=10

Hab nur den 1.10 oben, hab gar nicht gewußt, dass es bereits neuen gibt :x

Das Länderfile kann ich nicht mehr finden, war unter folgender Adresse http://www.soccerfm200x.de/new_site/downlo...php?ordner_id=1

@ Troyansky: Kanns dir aber irgendwie zukommen lassen, habe es noch auf der Festplatte. Muss mir noch überlegen wie, hat ca. 10MB.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei mir sind jetzt alle bugs weg und das spiel rennt einwandfrei!

hab das spiel neu installiert und den einen fmgate patch raufgeben.....2 saisonen wurde bereits gezockt ohne probleme.

nur die ladezeiten sind etwas nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

@ Troyansky: Kanns dir aber irgendwie zukommen lassen, habe es noch auf der Festplatte. Muss mir noch überlegen wie, hat ca. 10MB.

über mail vielleicht?

Wär doch a bissl groß.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Weiss nicht welcher der neuste Patch ist .... aber da ich noch keinen habe , könnte mir wohl jeder helfen

Je nach Quelle 1.2 oder 1.12. Wenn du einen der beiden findest passts. Vorher gabs noch einen, das war der 1.1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin ma no ned ganz sicher was du ejtzt benötigst....

also die Patches v.1.10 und v.1.12 findest du hier hier

den MeagPatch v.1.2 der nicht offiziell ist , da gibts hier schon einen Link ich glaub von dos Santos - den würd ich aber nicht empfehlen (von den Ländern her)

wo du andere Files ale Länderfiles oder Sponsoren Daten findest gibts auch schon hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich find diesen Mega-Patch ganz ok :) Gut, ich spiel auch nur Österreich und Piefkonien :p

Wegen der Kondi: Wenns genug Geld gibt, dann in der Vorbereitung 2x (!) nach La Paz für 2 Wochen und eine Woche in Iraklion als Regeneration hintennach. Dann sollte sich die Kondition zwischen 70 und 80 einpendeln, und der Müdigkeitsgrad ist auch eher gering :)

Ajo, eine Frage aber auch noch: Gibts irgendwo eine Auflistung, wenn man mit den Spielern Einzelgespräche führt, was man sagen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wegen der Kondi: Wenns genug Geld gibt, dann in der Vorbereitung 2x (!) nach La Paz für 2 Wochen und eine Woche in Iraklion als Regeneration hintennach. Dann sollte sich die Kondition zwischen 70 und 80 einpendeln, und der Müdigkeitsgrad ist auch eher gering :)

Ich hab mit Austria Lustenau auch eine Fitness von ca. 75 und bin momentan mitten in der Saison. Trainingsplan lasse ich vom Co-Trainer machen, und verändere ihn geringfügig. Nächste Saison (06/07) sollte ich in den UEFA-Cup kommen, da gehts sich mit dem Geld dann auch ein Trainingslager aus. Ich habe aber immer mit einem in Mexiko gute Erfahrungen gemacht, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...aber fesch sind`s....

Hallo liebe FIfa 2004spieler!

Ich habe das Spiel zwar schon seit 2 Monaten für den Computer, bin aber bis heute nicht daraufgekommen, wie mann dribbelt.

Kan man überhaupt dribbeln???

Und noch eine Frage beschäftigt mich, wie kann ich wieder die Standarteinstellungen haben (ohne Transfers, ohne Umstellen beim Team Managment....)

Vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.