FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Gott
' date='+06 Apr 2004 - 13:44']
Na, also wennst das wirklich machst mit dem Fitnesstraining wird die Müdigkeit ja sehr hoch und die Spieler verletzen sich ständig.

Trainingslager mit +3 Fitness (La Paz) ist meines Wissens nach das höchste.

Ich lasse den Trainingsplan meinen Co-Trainer machen und aktiviere die Trainingsziele für Co-Trainer.

Bzgl. Absturz zu Saisonende: Ich speichere meistens ca. ein Monat vor Ende der Saison ab und wenn er dann abstürzt, lade ich halt nochmal...

Mit da Fittness hab ichs auch noch ned so herausen, aber in den roten bereich kommt man ja eh ned! Training überlass ich dem Co.

La Paz ist aus meiner Erfahrung heraus auch das beste!

eventuell noch Bosten?

aber derzeit gewinnt mein Team eh alles mit einer Stärke von durchschnittlich 180 :D

am saisonende ist er mir noch nie abgestürtzt!

180?? Welches Team spielst du? Und in welchem Jahr bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

180?? Welches Team spielst du? Und in welchem Jahr bist du?

da spiel ich mit den QPR im jahre 2011 oder so! Muss zugeben, dass ich einen Spieler editiert habe, trotzdem würdens ohne dem auch auf knappe 180 kommen, wobei eignetlich keiner über 28 Jahren ist! Das letzte Cl-Finale wurde mit 7:0 gegen Milan gewonnen :D - aber in England hast mit Arsenal und ManU 2 ****Gegner, besonders ein Henry kann einem ganz schön auf den geist gehen und auch wenn er noch 36 ist!

Überhaupt komisch bzw. schlecht, dass die ganzen guten Spieler bei den Gegner ihre Karriere weit länger aufrecht erhalten als in echt - mit einer eigentlich gleichen Stärke als wie sie 30 waren - da begegnen dir Mannschaften wor 5 Spieler schon über 34 sind! oder vereinzelt auch 40 Jährige mit Stärke 16-18 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit wieviel Startkapital hast du begonnen?

Ich habe ein Spiel mit Austria Lustenau gehabt, bis zur Saison 2009/10, in der ich das 1. Mal österr. Meister geworden bin, aber dann hats mir die Festplatte zerrissen.

Ist QPR nicht 3. Liga? Wie kommst du da so schnell rauf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Mit wieviel Startkapital hast du begonnen?

Ich habe ein Spiel mit Austria Lustenau gehabt, bis zur Saison 2009/10, in der ich das 1. Mal österr. Meister geworden bin, aber dann hats mir die Festplatte zerrissen.

Ist QPR nicht 3. Liga? Wie kommst du da so schnell rauf? :ratlos:

1. Im ersten jahr aufsteigen! (muss ich zugeben auch dank des edit. Spieler)

2. die richtigen Spieler zur richtigen Zeit kaufen bzw. das Glück haben sie zu bekommen!

Startkapital hab ich das höchste gehabt so würd ich meinen!

Interessant ist, dass ich eindeutig die meisten Gewinne bei den Fanartikel mache an die 200 Mio. im jahr - aber da müsst ich nochmal schauen!

Wie schauts eigetlich bei euch mit Jugendspieler aus? wo bewegen sich da die Stärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ich habe jetzt bei Essen in der Regionalliga begonnen und meine Spieler haben, wenn sie in die Amateurmannschaft kommen meistens eine Stärke von ca. 4.5

Bin aber erst in der ersten Saison und ab nächster Saison, dann 2. Bundesliga (Startkapital 0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
' date='+06 Apr 2004 - 17:12']
Mit wieviel Startkapital hast du begonnen?

Ich habe ein Spiel mit Austria Lustenau gehabt, bis zur Saison 2009/10, in der ich das 1. Mal österr. Meister geworden bin, aber dann hats mir die Festplatte zerrissen.

Ist QPR nicht 3. Liga? Wie kommst du da so schnell rauf? :ratlos:

1. Im ersten jahr aufsteigen! (muss ich zugeben auch dank des edit. Spieler)

2. die richtigen Spieler zur richtigen Zeit kaufen bzw. das Glück haben sie zu bekommen!

Startkapital hab ich das höchste gehabt so würd ich meinen!

Interessant ist, dass ich eindeutig die meisten Gewinne bei den Fanartikel mache an die 200 Mio. im jahr - aber da müsst ich nochmal schauen!

Wie schauts eigetlich bei euch mit Jugendspieler aus? wo bewegen sich da die Stärken?

wie machst du mit den fanartikeln soviel gewinn?

Brauch allgemein ein paar Tipps mit denen ich Kohle krieg.

An die Börse bringen hab ich ghört soll gut sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie machst du mit den fanartikeln soviel gewinn?

Brauch allgemein ein paar Tipps mit denen ich Kohle krieg.

An die Börse bringen hab ich ghört soll gut sein..

Ich hab mich selbst nur mehr gewundert wie ich es gesehen habe, keine Ahnung

bei den kleinen Vereinen mit kleinen Stadien ist es ja wirklich ***** mit da Kohle

ja Börse kann schon viel Geld bringen (mußt aber in der 1. Liga spielen, keine Schulden/Kredite und Gewinn im letzten Jahr)- z.b. mein Bsp. 20% zwischen 450-550 Mio Euro :eek: - normalerweise bewegt es sich soweit meiner Erfahrungen um di 100-200 Mio.

hab grad einen 18 Jährigen jugendspieler mit 8,5 - Talent 4 aber die können sich sowieso ned durchsetzen bei der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Börsengang würde ich nicht überhastet machen...

Ich habe keine Probleme mit dem Geld, bin jetzt in die 2. Liga aufgestiegen, hab große Einkaufstour gemacht (ablösefreie Spieler hats keine gscheiten geben) und habe immer noch 5 Mio. € obwohl ich mit 0€ begonnen habe.

@Jogi: Lass sie halt in der Reserve spielen, ist ja kein Problem, oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@Jogi: Lass sie halt in der Reserve spielen, ist ja kein Problem, oder? :wos?:

ja mach ich eh;

nur jetzt hab ich z.b. im Zentralen mittelfeld 5 gleich starke Jungedspieler zwischen 8-9

aber z.b. da ich nur einen kleinen kader der 1. Mannschaft habe hatte ich einen 14 Spieler (Silberner Hero) ebenso in der Reserve auf der Position und die Jugendspieler verleihen ist auch ned grad das gelbe vom Ei, solangs ned im selben Land bleiben; und verkaufen kommt ned in die Tüte :D

weiterer Punkt: wenn ich Spieler verkauf, ich weiß ned viel Geld bekomm i ned grad :madmax:

noch ein Punkt: wie schauts eigentlich mit z.b. Reserve in Schottland aus - da kann ja die Reserve aufsteigen im vgl. zu England - könnten diese eventuell in die selbe liga aufsteigen gibts da eine Regelung bzw. wie würd mans umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
,+06 Apr 2004 - 21:36]

Ich hab mich selbst nur mehr gewundert wie ich es gesehen habe, keine Ahnung

ja aber was hast da edingestellt dassd soviel kohle kriegst?

Assistent hat es über!

Liegt wohl an der Menge an Fans!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
' date='+07 Apr 2004 - 00:40']
,+06 Apr 2004 - 21:36]

Ich hab mich selbst nur mehr gewundert wie ich es gesehen habe, keine Ahnung

ja aber was hast da edingestellt dassd soviel kohle kriegst?

Assistent hat es über!

Liegt wohl an der Menge an Fans!

dachte du spielst mti nem unterklassigen verein? der hat doch wohl net so viel fans oder??

ich mach grad mal 12mille einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.