rahzel - Geschrieben 13. Mai 2014 Finde es auch ziemlich schade für Isco. Klar hat er die Saison über nicht ständig einen Stammplatz gehabt, er hat sich aber erst an die Position im ZM gewöhnen müssen. Interessant ist auch, dass Real Madrid mit ihm in der Startelf die meisten (alle?) großen Spiele gewonnen hat. Aber okay, man kann darüber streiten. Ein Skandal ist es nicht, dass er zuhause bleibt. Besonders gespannt bin ich auf Thiago. Sollte er fit sein und genug Minuten bekommen, könnte er eine prägende Figur dieser WM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2014 Besonders gespannt bin ich auf Thiago. Sollte er fit sein und genug Minuten bekommen, könnte er eine prägende Figur dieser WM werden. Sieht mMn fast jeder so, das Thiago das Zeug hat zu einer der besten Spieler der WM zu werden, bis halt auf Panini, die ihn erst gar nicht im Heft berücksichtigen, genauso wie Diego Costa nicht, fur mich waren dies zwei große Gründe um den Stickerwahn heuer einmal auszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2014 Klar hat er die Saison über nicht ständig einen Stammplatz gehabt, er hat sich aber erst an die Position im ZM gewöhnen müssen. http://www.realtotal.de/zwei-spiele-vor-saison-ende-keiner-wurde-ofter-eingesetzt-als/comment-page-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.realtotal.de/zwei-spiele-vor-saison-ende-keiner-wurde-ofter-eingesetzt-als/comment-page-2/Die Minuten sagen aber viel mehr aus als Einsätze. Sieht mMn fast jeder so, das Thiago das Zeug hat zu einer der besten Spieler der WM zu werden, bis halt auf Panini, die ihn erst gar nicht im Heft berücksichtigen, genauso wie Diego Costa nicht, fur mich waren dies zwei große Gründe um den Stickerwahn heuer einmal auszulassen.Der scheint sich jetzt leider wieder verletzt zu haben bzw. nicht rechtzeitig fit zu werden. bearbeitet 14. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2014 Die Minuten sagen aber viel mehr aus als Einsätze. 3000 Minuten hat er in den Pflichtspielen ca. absolviert, ist eigentlich nicht wenig. Kann immer noch nicht glauben, dass er nicht dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2014 Thiago hat seine Wm-Teilnahme abgesagt. Wie der FC Bayern bestätigt, erlitt Thiago Alcántara im Aufbautraining einen Innenbandriss. Elf weitere Wochen Pause für den Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2014 Bin auch der Meinung, dass Thiago Alcántara ein wichtiger Baustein für Spanien gewesen wäre. Nach seinem Ausfall wird die Nichtberücksichtigung von Isco noch mehr ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2014 Bin auch der Meinung, dass Thiago Alcántara ein wichtiger Baustein für Spanien gewesen wäre. Nach seinem Ausfall wird die Nichtberücksichtigung von Isco noch mehr ins Gewicht fallen. den seh ich persönlich auf einer anderen position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2014 sehr bitter von Thiago! Und die gesamte Fußballwelt muss leider auf einen weiteren Zauberer verzichten, Schade. mMn steigt damit jedoch die Wahrscheinlichkeit das Iniesta nicht LA spielt, sondern eben halblinks im 3er Mittelfeld, könnte ich da richtig liegen? Bzw. wäre eine Aufstellung Cazorla - Diego Costa - David SilvaIniesta - Busquets/Xabi Alonso - Koke möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2014 Cazorla darf niemals ein Thema für die erste Elf sein. Der Typ ist mMn massiv überschätzt, ich hätte ja Isco anstelle von ihm nominiert... Aber leider ist dieser Zug abgefahren. Zudem kommt noch, dass Cazorla bei Arsenal auch keine überragende Saison gespielt hat und er im Zentrum besser zur Geltung kommt als am Flügel. Dort sind Pedro, Navas besser aufgehoben als ein Santi. Pedr den seh ich persönlich auf einer anderen position. Thiago kommt mehr aus der Tiefe als Isco, das stimmt. Isco hat sich aber zuletzt im flachen 4-3-3 als ZM recht gut einleben können, von daher hätte ich ihn als Thiago-Ersatz nicht soo abwegig gefunden. Oder meinst da was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2014 Thiago kommt mehr aus der Tiefe als Isco, das stimmt. Isco hat sich aber zuletzt im flachen 4-3-3 als ZM recht gut einleben können, von daher hätte ich ihn als Thiago-Ersatz nicht soo abwegig gefunden. Oder meinst da was anderes? na genau das meine ich eh. isco würde ich bei einer WM nicht auf der 8 spielen lassen, zumindest nicht bei dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2014 na genau das meine ich eh. isco würde ich bei einer WM nicht auf der 8 spielen lassen, zumindest nicht bei dieser. Thiago ist defensiv natürlich um einiges besser als Isco, das stimmt. Wenn Alonso/Busquets/Javi M. ihm den Rücken freihalten, ist er aber eine ernstzunehmende Option. Seine herausragende Offensivstarke ist namlich eine Waffe. Aber die Diskussion ist leider ohnehin obsolet, da sich Del Bosque gegen Isco entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2014 Muss man den Isco Hype verstehen? Talentierter Mann, keine Frage, aber Skandal ist es wahrlich keiner dass er nicht dabei ist bei diesem Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Mai 2014 Muss man den Isco Hype verstehen? Talentierter Mann, keine Frage, aber Skandal ist es wahrlich keiner dass er nicht dabei ist bei diesem Mittelfeld. +1 imho. Vor allem bei der konkurrenz im MF. Callejón ist der wahre skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2014 Muss man den Isco Hype verstehen? Talentierter Mann, keine Frage, aber Skandal ist es wahrlich keiner dass er nicht dabei ist bei diesem Mittelfeld. Von einem Skandal hat hier auch niemand gesprochen, nichtsdestotrotz hatten ihn einige mitgenommen. Durchaus verständlich, dass man darüber diskutiert, wie ich finde. Callejón ist der wahre skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts