LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

sorry - schwalben als selbstschutz?? und dann noch am boden wälzen und sich pausenlos beschweren?

okay, ich hab das wort "selbstschutz" wohl falsch verstanden...

wenn der schiri altachlastig war, kenn ich mich auch nicht mehr aus, tut mir leid

trotzdem bin ich fast froh, dass es im altacher kasten geklingelt hat, ein 0:0 wäre meiner meinung nach schlimmer gewesen als die niederlage

klingt wild, aber so glaube ich sogar an punkte gegen sbg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die schwalbe war ja auch allererste sahne, jeder andere bekommt gelb nur der herr vastic nicht.

und noch einmal. wir haben verdient verloren, da kann der schiri nix dafür, der hat sich nur der leistung unserer spieler angepasst haben, aber die beiden verletzten spieler sprechen wohl klare bände. das der bender sich auf den schiri raus redet ist nicht unsere schuld und wir teilen auch nicht seine meinung. er weiss wie es den anschein macht, nicht mehr was er tun soll um 11 motivierte spieler auf den platz zu bringen anstatt 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

80 min. mit einem Mann mehr und man verliert trotzdem gegen den Aufsteiger! Einfach enttäuschend!

Vor allem scheinen die Herren Spieler (wie schon beim Ried-Spiel) vergessen zu haben, dass ein Spiel 90 min. plus Nachspielzeit geht. :raunz: Oder sind konditionelle Mängel der Grund???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der von mir sehr geschätzte Ernst Happel hat einmal gesagt: " Es ist nicht wichtig, dass man weiß warum man gewonnen hat, sondern, dass man weiß warum man verloren hat!"

Nehme ich den Satz wörtlich, dann liegen von eurer Seite doch einige Fehleinschätzungen vor. Somit wird es in nächster Zeit auch kaum aufwärts gehen.

Scheinbar nicht zufällig, habe ich mich vor dem Spiel noch über Bender unterhalten. Mir gefällt sein Stil und seine Art nicht. Ich befürchtete, dass er seine Mannschaft wieder sehr aggressiv eingestellt hat. (Schmutzig u. provokant). Der Hitzkopf Mayrleb ist auch gleich hineingetappt. Nach NUR 9 (!) Minuten schon (berechtigt) vom Platz zu fliegen, darf einfach nicht sein.

Wie kann so einem erfahrenen Spieler so etwas passieren? Da hat es sicher vorher schon Beleidigungen und Provokationen gegeben.

Taktik aufgegeangen (wenn es eine war) - Ziel erreicht. War ja zu eurem Vorteil.

Wenn ihr schreibt, der LASK hat dreckig gespielt, dann war es für mich nur die Antwort auf die vielen versteckten Fouls und Rempler der Altacher. Oder habt ihr wirklich geglaubt, unsere Routiniers wissen mit so einem Gegner nicht umzugehen?

Ich finde trotzdem, dass das Spiel insgesamt nicht hart war.

Eure Kritik an Vastic bzw. seinen Schwalben.

Das haben wir erst vor kurzem diskutiert. Glaubt ihr wirklich, Vastic würde noch spielen, wenn er für jeden Schnalzer stehen bleiben würde?

Er weiß ganz genau, dass es Spezialisten gibt, die es NUR auf die Knochen der besseren Spieler abgesehen haben. Dass es Trainer gibt, der seine Spieler NUR auf die (seine) Beine ansetzt. Und wenn dann das Fernsehen mit 17 Einstellungen und Superzeitlupe auflöst, dass da keine Berührung war, braucht ihr euch nicht aufregen, weil 80 % der Fouls an Ivo, werden sowieso nicht gepfiffen.

Bitte um einen Schritt zurückgehen! Was wäre gewesen wenn er stehengeblieben wäre?

Die Verletzung von Michl tut mur leid. Vastic ist aber ganz klar auf den Ball gegangen. Da bestand keine Verletzungsabsicht. Die Spieler sind aufeinander zugelaufen. Deswegen gab es auch keine Rote. Angesichts des Spielstandes, war es aber verständlich, das man um jeden Ball gekämpft hat und keiner der Beiden zurückziehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der von mir sehr geschätzte Ernst Happel hat einmal gesagt: " Es ist nicht wichtig, dass man weiß warum man gewonnen hat, sondern, dass man weiß warum man verloren hat!"

Nehme ich den Satz wörtlich, dann liegen von eurer Seite doch einige Fehleinschätzungen vor. Somit wird es in nächster Zeit auch kaum aufwärts gehen.

Scheinbar nicht zufällig, habe ich mich vor dem Spiel noch über Bender unterhalten. Mir gefällt sein Stil und seine Art nicht. Ich befürchtete, dass er seine Mannschaft wieder sehr aggressiv eingestellt hat. (Schmutzig u. provokant). Der Hitzkopf Mayrleb ist auch gleich hineingetappt. Nach NUR 9 (!) Minuten schon (berechtigt) vom Platz zu fliegen, darf einfach nicht sein.

Wie kann so einem erfahrenen Spieler so etwas passieren? Da hat es sicher vorher schon Beleidigungen und Provokationen gegeben.

Taktik aufgegeangen (wenn es eine war) - Ziel erreicht. War ja zu eurem Vorteil.

Wenn ihr schreibt, der LASK hat dreckig gespielt, dann war es für mich nur die Antwort auf die vielen versteckten Fouls und Rempler der Altacher. Oder habt ihr wirklich geglaubt, unsere Routiniers wissen mit so einem Gegner nicht umzugehen?

Ich finde trotzdem, dass das Spiel insgesamt nicht hart war.

Eure Kritik an Vastic bzw. seinen Schwalben.

Das haben wir erst vor kurzem diskutiert. Glaubt ihr wirklich, Vastic würde noch spielen, wenn er für jeden Schnalzer stehen bleiben würde?

Er weiß ganz genau, dass es Spezialisten gibt, die es NUR auf die Knochen der besseren Spieler abgesehen haben. Dass es Trainer gibt, der seine Spieler NUR auf die (seine) Beine ansetzt. Und wenn dann das Fernsehen mit 17 Einstellungen und Superzeitlupe auflöst, dass da keine Berührung war, braucht ihr euch nicht aufregen, weil 80 % der Fouls an Ivo, werden sowieso nicht gepfiffen.

Bitte um einen Schritt zurückgehen! Was wäre gewesen wenn er stehengeblieben wäre?

Die Verletzung von Michl tut mur leid. Vastic ist aber ganz klar auf den Ball gegangen. Da bestand keine Verletzungsabsicht. Die Spieler sind aufeinander zugelaufen. Deswegen gab es auch keine Rote. Angesichts des Spielstandes, war es aber verständlich, das man um jeden Ball gekämpft hat und keiner der Beiden zurückziehen wollte.

komisch nur, das der (zugegeben Altach angehauchte *ACHTUNG IRONIE*) ORF diese Szene auch nicht klar als nicht rot sah. im gegenteil, so wie ich das gesehen habe kann man durchaus rot dafür geben. das er es absichtlich gemacht hat, das kann man ihm nicht beweisen und auch nicht unterstellen, aber das er zum michl sagt "sorry, ich habe dich nicht gesehen" sagt eh eigentlich alles.

zum thema schmutzig: noch einmal, 2 spieler bei uns sind verletzt ausgeschieden, wer da schmutzig gespielt hat sagt doch diese statistik aus. am leiberl zupfen und taktische fouls sind normal, fouls die verletzungen nach ziehen jedoch sollten nicht tagesordnung sein.

und noch einmal: keiner hier sagt das der schiri schuld an der niederlage war, was der bender sagt ist seine sache. altach war schwach und hat verdient verloren. hier aber uns eine schmutzige spielweise anzukreiden angesichts 2 verletzter spieler grenzt an ignoranz. aber bei der schwalbe von vastic hat ja im stadion niemand gesehen das ihn michl nicht berührt hat, gell!!

das linzer publikum war das was ich mir erwartet habe.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vastic - 1. gelbe für die schwalbe - wer so offensichtlich durch die luft fliegt hat gelb verdient. der schiri pfeift und gibt keine karte. :hää?deppat?:

vastic foul an michl - dunkelrot. er hatte keine chance auf den ball und wenn ein spieler mit gestrecktem bein so auf das knie seines gegners trifft, stellt sich die absichtsfrage lediglich im nachhinein bei der länge der sperre. so eine aktion muss sofort mit rot geahndet werden. schiedsrichter sind da um spieler zu schützen und das war in dieser aktion nicht der fall. das ist doch nur mehr irre :hää?deppat?: wohin gehts, wenn solche "zu-spät-komm"-aktionen nicht mehr ausreichend bestraft werden?

da der 'schiri' aber einen guten tag hatte und vastic doch ein gleicherer spieler als andere ist, hätte auch er vom platz gehört.(gelb + gelb-rot).

zum altacher spiel:

mit einem solchen kader so zu spielen... da könnte man meinen die wollen absteigen.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lieber "meister" - unterstellungen kannst du bitte für dich behalten - zeugt schon von einem sehr "neutralen" standpunkt, wenn ein spieler mit ellbogencheck (gehirnerschütterung) niedergestreckt wird und man dass dann auf die "taktik" des altacher rausredet, was nimmst du zum frühstück?

die bösen, bösen atlacher - ist wieder gut, denkt was ihr wollt

dass wir das spiel selber verloren haben wissen wir, hat auch keiner in irgendeinem vorangegangenen post was anderes geschrieben - aber das scheint ja von euch linzern kollektiv überlesen zu werden

dann noch das überaus faire verhalten einger ganz starken linzer danach ausserhalb des stadions :hää?deppat?:

übrigens - die organisation hab ich auch schon besser gesehen - erst durch eingreifen unserer fanpolizei sind wir zu unseren karten gekommen, wollten die uns denn verarschen? nur soviel: unser kommen wurde schriftlich angekündigt, ein ticketschalter beim gästesektor versprochen - denkste

sehr gastfreundlich: wirklich - ach ja - zum essen hats glaub 10 schnitzelsemmel gegeben - mir wurden dann chips angeboten -> ich wurde übrigens von einer woche vom catering service angerufen - er hat sich erkundigt, wieviele altacher denn kommen werden, damit es ja genug zu trinken und zu essen gibt - ich war mir sicher, dass ich nicht "fünf" gesagt hab... sollte man in altach gleich machen, dann noch gleich das wasserbier dazu und alles ist okay :nein:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sollte man in altach gleich machen, dann noch gleich das wasserbier dazu und alles ist okay :nein:

also unter dem wasserbier müssen wir auch leiden. darum gibts für mich nur mehr den "halben spritzer weiss". hat a an guten "geist" *gg*

das soll mal verstehen. nur medium bier, aber wein ausschenken. :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also unter dem wasserbier müssen wir auch leiden. darum gibts für mich nur mehr den "halben spritzer weiss". hat a an guten "geist" *gg*

das soll mal verstehen. nur medium bier, aber wein ausschenken. :glubsch: :hää?deppat?:

des ist voll bitter, zuerst gibt man viel geld aus damit an ein bisserl rauschig ist und dann nüchtert man während dem match wieder aus, dann fängt langsam das kopfweh an und kann erst nach dem match im bus wieder gelindert werden..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man schon objektiv sein will, dann sollte man es auch als Frechheit ansehen, das euer Spieler nach dem Foul an Dollinger nur Gelb bekommen hat.....aber wer redet schon über einem Nobody, dessen Foul man sich nicht zig mal auf sport1.at in der Wiederholung anschauen kann um dann zum glorreichen Schluß zu kommen, okay eigentlich war es rot.

Und ja wären wir noch zu elft gewesen hätte es den einen oder anderen Schiri gegeben, der Vastic die Rote Karte gezeigt hat, auch wenns meiner Meinung nach keine Absicht war, da er seinen Fuß (wenn auch im letzten Moment) zurückgezogen hat......aber auch das hätte euer Spiel nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.