ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Datum, Uhrzeit: Sa, 15.09.2007, 18:00 Uhr Spielort: Stadion der Stadt Linz Rückspiel in Linz, ein Punkt wär ganz nett. Gfrei mi auf die Auswärtsfahrt, wird sicher wieder in Spaß in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 auch wann ichs nicht gerne sage, glaube ich sogar an einen sieg von euch oder zumindest an einen punkt den ihr von linz mitnehmen werdet.. vastic aus dem spiel nehmen und das lask spiel ist schon halt zerfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 auch wann ichs nicht gerne sage, glaube ich sogar an einen sieg von euch oder zumindest an einen punkt den ihr von linz mitnehmen werdet.. vastic aus dem spiel nehmen und das lask spiel ist schon halt zerfallen.. was ist denn mit dir los? fieber? wenn sich die mannschaft ähnlich diszipliniert wie bei der austria präsentiert, ist sicher was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Ich hab irgendwie auch ein sehr gutes Gefühl für das LASK-Auswärtsspiel .. freu mich auch schon rießig Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Ich hab irgendwie auch ein sehr gutes Gefühl für das LASK-Auswärtsspiel .. freu mich auch schon rießig Tipp: 2:2 Wird sicher geil ! Denke auch das da was drin ist! Tipp: 2:0 Altach bearbeitet 8. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Wird sicher geil also alle brav anmelden zur auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 bin leider nicht dabei, dafür aber in Innsbruck umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) wir freun uns auch auf die 10 altach fans ^^und es wird ein 3:1 sieg vo unsere buaschen! bearbeitet 10. September 2007 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 wir freun uns auch auf die 10 altach fans ^^und es wird ein 3:1 sieg vo unsere buaschen! höchstens 9..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 bin leider nicht dabei ...dafür in innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 noch gar keine info zur auswärtsfahrt hier. anmelden jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 noch gar keine info zur auswärtsfahrt hier. anmelden jungs Kann mir sagen wie viele sich ca. angemolden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 nachdem es noch restplätze gibt und es ein 50er bus sind, werden halt so40 oder so schon dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 nachdem es noch restplätze gibt und es ein 50er bus sind, werden halt so40 oder so schon dabei sein.. gut geraten - ca 10 plätze sind noch frei, wobei das nicht der letzte stand sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 gut geraten - ca 10 plätze sind noch frei, wobei das nicht der letzte stand sein muss Aso okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts