LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wie recht du doch hast das war traurig!!! :nope: Ich bin eig. ziemlich enttäuscht das was mir da geboten wurde war wirklich unter jeder sau!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Beim Heimspiel gegen Linz haben wir von Anfang an gekämpft und das gestern was mehr als traurig ... :raunz: ...80 minuten lang in überzahl und eig. keine chance *heul* das ist ja fast schon fußball auf ÖFB nivou... x/ die Torhüterfrage ist für mich klar...wenn der michl fit wird dann soll er ins tor denn er hat eig keine schlechte leistung gezeigt ansonsten der krassnizer der auch nicht schlecht gespielt hat aber er hat hald zwei tore bekommen und der michl hat eindeutig besser gespielt...aber gut das ist das kleinste problem und ein wort möchte ich auch noch zu denn linzer fans sagen die sich benachteilgt fühlen ellenbogen + gummi , karate + vastic + michl :finger::finger2:

hab mir jetzt grad die tore noch mal auf laola1.tv angeschaut.. und mMn ist der Krassnitzer einfach NICHT schuld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

liebe lask fans: schade das die hier im asb anwesenden genau gleich unobjektiv sind wie die im stadion anwesenden. 21:12 fouls, hmmm, schnell überlegen, 2 altacher spieler schwer verletzt, beim lask alle okay!? ein foul gehört dazu im fussball, im zweikampf passieren einfach ab und an sachen, aber mit dem ellenbogen jemand das gesicht eindrücken oder mit gestrecktem bein ohne chance auf den ball auf den goalie zuspringen und dabei beide spieler verletzen, da hört es sich dann auf.

das ganze match sollte man sehen, und alle versteckten fouls und nicht gegebenen vom schiri zählen, die statistik hätte der lask klar gewonnen.

nichts desto trotz ist altach heute erschreckend schwach aufgetreten, das ist keinesfalls das, was in der mannschaft stecken würde. eine einzige frechheit was die herren sich da gestern erlaubt haben, der schiri hat keine schuld an der niederlage, er war einfach schlecht, aber man muss auswärts anders auftreten, so wie in wien, oder in m`burg 1.HZ. so wirds ganz, ganz schwer.

und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir ned vorstellen. weil beim wegschieben bei kopfballduellen hab ich bei euch bei 10 zu zählen aufgehört ....

bitte iceman, du willst doch nicht behaupten eure truppe ist ein vorbild an fairness gewesen gestern abend. wenn du die kopfballduelle ansprichst, da gingen wenn schon bitte beide seiten mit ellenbogeneinsatz zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

liebe lask fans: schade das die hier im asb anwesenden genau gleich unobjektiv sind wie die im stadion anwesenden. 21:12 fouls, hmmm, schnell überlegen, 2 altacher spieler schwer verletzt, beim lask alle okay!? ein foul gehört dazu im fussball, im zweikampf passieren einfach ab und an sachen, aber mit dem ellenbogen jemand das gesicht eindrücken oder mit gestrecktem bein ohne chance auf den ball auf den goalie zuspringen und dabei beide spieler verletzen, da hört es sich dann auf.

das ganze match sollte man sehen, und alle versteckten fouls und nicht gegebenen vom schiri zählen, die statistik hätte der lask klar gewonnen.

Soviel zu Objektivität

hab mir jetzt grad die tore noch mal auf laola1.tv angeschaut.. und mMn ist der Krassnitzer einfach NICHT schuld..

Kann er ja auch gar nicht, wenn ihn die Abwehr vollkommen im Stich läßt, speziell beim 2. Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der michl fit wird dann soll er ins tor denn er hat eig keine schlechte leistung gezeigt ansonsten der krassnizer der auch nicht schlecht gespielt hat aber er hat hald zwei tore bekommen und der michl hat eindeutig besser gespielt

michl hatte aber bis auf hohe bälle direkt in seine arme nichts zu halten. und beim 1-0 hätte er genausowenig machen können, vom kollektivversagen der verteidigung beim 2-0 ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bitte iceman, du willst doch nicht behaupten eure truppe ist ein vorbild an fairness gewesen gestern abend. wenn du die kopfballduelle ansprichst, da gingen wenn schon bitte beide seiten mit ellenbogeneinsatz zur sache

tja, dann haben wir auf jeden fall ned den foulgleichstand ... :D

hab mir grade die aktionen angeschaut.

mayrleb ganz klar rot. sautrottl :glubsch: :hää?deppat?:

vastic - michl: war halt ein zusammenstoß. dem ivo da jetzt vorsatz zu unterstellen ist ned wirklich korrekt. schau dir die highlights an. vastic überhebt die abwehr läuft zu ball und michl läuft raus. dann krachen beide zusammen. einfach bled gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück aus Linz!

War mein erster Besuch bei euch, nunja, über euer Stadion lässt sich diskutieren... pfuipfui ^^

Zum Spiel: Zu aller erst die Schirileistung wiedermal erste Sahne.. super wie er das Spiel gepfiffen hat und die LASK-Tendenz ab der roten Karte war auch ganz klar zu sehen, was auch zu einer solchen Statistik führt.. Von Altacher Seite wurde jeder Körperkontakt sofort gepfiffen, die Vastic-Attacke war mMn einfach Rot, Fairerweise muss man schon sagen dass die Attacke gegen Dollinger (glaub Winkler wars) auch mit Rot geahndet werden hätte können

Wurscht, auch trotz diesem Schiri müssen wir dieses Spiel in Linz gewinnen, wenn wir auch nur annähernd zeigen was wir können .. wo sonst sollen wir Auswärts punkten? Bis auf Baldauf und Gramann unterstelle ich allen ARBEITSVERWEIGERUNG.. unglaublich was hier geboten wurde, keinerlei Kampfbereitschaft, keinerlei Spiel oder ein Wille ... und dann verliert man so ein Spiel auch gegen 10 Mann, eh scho wurscht

Jetzt kann mMn auch Bender langsam hinterfragt werden, denn so gehts nicht und die ganze Mannschaft lässt sich nicht austauschen bzw. hat sie eig. schon desöfteren bewiesen was sie kann

Das war gar nichts, wenn ich sowas sehe wie gestern denke ich mir ist es besser wenn wir eine Liga tiefer spielen nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ihr altacher plappert doch nur das nach was euer trainer im interview gesagt hat!! ein wahnsinn!!!

dann mach ich das jetzt auch und sag mal ca. die worte vom daxbacher:

nicht so viel sudern, sondern lieber spielen!!!

80min ein mann mehr und nicht mal eine torchance.........

mehr braucht man nicht zu sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Einfach nur lächerlich wie sich die mannschaft gestern präsentierte! :raunz:

Ich finde komisch dass der Baldauf von den schlechtesten zu den Besten geworden ist mal nach disem match! Nicht einmal Kai schoppitsch konnte überzeugen! In der mannschaft selber läuft es auch nicht rund meckereien da meckerein dort! An diesem Tag war alles shit 1. 32 Fans 2. 11 vs 10 3. Das Spiel 4. Mannschaft 5. Vastic 6. Schiedsrichter

und das Essen und das Trinken in dem stadion die mich abgezockt haben ! Das beste war noch das essen im Mc Donalds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr altacher plappert doch nur das nach was euer trainer im interview gesagt hat!! ein wahnsinn!!!

dann mach ich das jetzt auch und sag mal ca. die worte vom daxbacher:

nicht so viel sudern, sondern lieber spielen!!!

80min ein mann mehr und nicht mal eine torchance.........

mehr braucht man nicht zu sagen!!!

Bitte lies doch die ganzen Posts!

Der Schiri hat uns gestern wieder einmal zur Weissglut gebracht, was aber dennoch nix mit der verdienten Niederlage zu tun hat!!!

Bitte zu Herzen nehmen: lesen(alles^^) - denken - schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr altacher plappert doch nur das nach was euer trainer im interview gesagt hat!! ein wahnsinn!!!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

hast du die posts vor dir auch gelesen? die meisten kritisieren in erster linie die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Die Schuld an der Altacher Niederlage ist aber weniger in der überharten LASK-Mannschaft (Bender :hää?deppat?: )oder der Leistung des Schiedsrichters zu suchen, sondern vielmehr im spielerischen Unvermögen einer Truppe, der es nicht gelang, sich in 90 Minuten Überzahl mehr als eine Torchance herauszuarbeiten.

Und das wurde von einem Gegner bestraft, der auch in Unterzahl das Spiel dominierte und im entscheidenden Moment eiskalt zuschlug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann mMn auch Bender langsam hinterfragt werden, denn so gehts nicht und die ganze Mannschaft lässt sich nicht austauschen bzw. hat sie eig. schon desöfteren bewiesen was sie kann

seh ich auch so, ich würd ihm noch zeit bis nach dem wacker match geben, dann ist wieder länderspielpause und es wäre zeit zu handeln :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.