LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man schon objektiv sein will, dann sollte man es auch als Frechheit ansehen, das euer Spieler nach dem Foul an Dollinger nur Gelb bekommen hat.....

Fairerweise muss man schon sagen dass die Attacke gegen Dollinger (glaub Winkler wars) auch mit Rot geahndet werden hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so bin wieder zurück aus dem urlaub...und zugleich schockiert.

ich hab die letzten spiele nicht gesehen aber was man so an zusammenfassung gesehen hat bzw. gelesen hat...

leider scheint die mannschaft derzeit nicht bundesligatauglich zu sein :nein:

und der trainer sowieso nicht :raunz:

schritt 1: bender weg

schritt 2: ein paar kleine umstellungen

dann könnte platz 8-9 drin sein, mehr wirds wohl leider nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder zurück aus dem urlaub...und zugleich schockiert.

ich hab die letzten spiele nicht gesehen aber was man so an zusammenfassung gesehen hat bzw. gelesen hat...

leider scheint die mannschaft derzeit nicht bundesligatauglich zu sein :nein:

und der trainer sowieso nicht :raunz:

schritt 1: bender weg

schritt 2: ein paar kleine umstellungen

dann könnte platz 8-9 drin sein, mehr wirds wohl leider nicht werden...

welcome back, wie lang warst denn weg? 3monate? :finger:

ich glaub schon, nein ich bin mir sicher, die mannschaft ist bundesligatauglich, der kader ist besser als letztes jahr, ich hoffe wir fangen uns wieder und wenn nicht hoffe ich, dass die schonfrist von bender nicht zu lange dauert.

@alex: spitzen matchbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Montag, 17.09.2007 18:07:46

Harte Rot-Sperre für Mayrleb

Christian Mayrleb von SR Steindl des Platzes verwiesen © GEPA pictures

Der Bundesliga Strafsenat brummte LASK Stürmer Christian Mayrleb nach dessen Ellbogencheck gegen den Altacher Guem am letzten Samstag 5 Spiele Sperre auf.

Damit wird "Moarli" erst Ende Oktober - im Auswärtsspiel bei SK Rapid - dem LASK wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: www.lask.at

Ob da der Scheibenwischer schon miteingerechnet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um das Ganze jetzt noch mehr anzuheizen ( :D )

Ich bin der Meinung, die rote Karte gegen Mayrleb war nicht gerechtfertigt. Guem hat den Linzer Stürmer gehalten bzw. am Trikot gezogen und somit zuerst das Foul begangen. Der Ellbogen-Schlag vom Moali war ein Reflex, da er sich nur vom Gegenspieler losreißen wollte.

Fragt mal den Altacher, der beim Aufwärmen (!!) seinem (!!!) Kollegen eine blutige Nase schlug. War bestimmt vollste Absicht ;)

Durch die Vereins-Brille sieht man alles etwas anders.

Tatsache ist, dass Mayrleb zurecht ausgeschlossen wurde (oben stehendes somit nicht all zu ernst nehmen :p )

Tatsache ist, dass Michl und Vastic beide auf den Ball gegangen sind und somit beide vollstes Risiko eingingen (bei dem Spielstand völlig verständlich). Bei solchen Situationen geht es ganz schnell und Ivo hat 1. versucht den Ball zu spielen und 2. sein Bein auch wieder eingezogen. Für diese "Attacke" wurde er mit Gelb bestraft und somit hat sich die Sache erledigt.

Und wenn schon, denn Tatsache ist weiters, dass ihr wohl auch gegen neun Linzer noch verloren hättet.

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

harte strafe? absolut gerechtfertigt :yes:

Vollkommen richtig. Ich wage zu behaupten, dass die Sperre um 2 Spiele kürzer ausgefallen wäre, wenn sich Mayrleb sofort entschuldigt und auch nachher einsichtig gewesen wäre. Aber nein, er wollte sich nur losreißen... Es war ein Reflex. Blabla.. ich weiß ja, warum ich ihn nie mochte, nicht mag und nie mögen werde. :hää?deppat?: Selbst wenn er 20 Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 18.09

Glück im Unglück für den Goalie des SCR Altach: Statt des befürchteten Kreuzbandrisses hat sich Michl "lediglich" ein Seitenband gerissen.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Der ohnehin schon durch Verletzungen gehandicapte Cashpoint SCR Altach hat in seinem Lazarett einen Mann mehr. Torhüter Andreas Michl, der am Samstag in Linz im Spiel gegen Aufsteiger LASK (2:0-Sieger) vorzeitig mit einer schmerzhaften Blessur ausgeschieden war, erlitt - wie eine Untersuchung am Montag ergab - einen Seitenbandriss im rechten Knie und fällt wahrscheinlich sechs Wochen aus.

Michl war in der 50. Minute mit dem heranstürmenden Linzer Ivo Vastic zusammengeprallt und auf dem Boden liegen geblieben. "Die Attacke war eine klare Rote Karte. Vielleicht bekommen wir einmal einen vernünftigen Schiedsrichter, wir wollen nur fair behandelt werden", kritisierte Altach-Trainer Manfred Bender kurz nach der Niederlage den steirischen Unparteiischen Christian Steindl.

Kein Nachkarten

Für Unmut hatte auch eine Aussage von Steindl gesorgt, von der die beiden Altacher Spieler Roland Kirchler und Kai Schoppitsch berichtet hatten: "Er während des Spiels zu uns gesagt, dass er nach der Roten Karte für den LASK nicht mehr normal pfeifen können, sondern Konzessionsentscheidungen treffen müsse", so Schoppitsch, der betont, dass die Altacher Niederlage nicht an der Schiedsrichterleistung gelegen habe: "Wir haben sehr schlecht gespielt und deshalb verloren", so der Spielführer.

Christian Kircher, Pressesprecher der Bundesliga, hat von den Aussagen der Altacher Spieler gehört und bietet den Rheindörflern an: "Sollte es vom SCR Altach den Wunsch geben, dann wird sich der Schiedsrichterausschuss des Österreichischen Fußball-Bunds damit befassen. Das liegt allerdings nicht im Zuständigkeitsbereich der Bundesliga, weshalb ich dazu nicht mehr sagen kann."

Positive Nachrichten

Von Seiten des SCR wird es diesen Wunsch allerdings nicht geben: "Das Thema ist gelaufen. Es bringt uns nicht weiter, wenn wir das immer wieder aufkochen. Die Punkte sind weg, und die bekommen wir auch nicht wieder", sagt Werner Gunz, Präsident des SCR, "Die Mannschaft muss einfach versuchen, die nötigen Punkte zu machen. Am besten schon im nächsten Spiel."

Es gibt aber auch positive Nachrichten aus dem Lazarett der Vorarlberger, die nach der zehnten Bundesliga-Runde auf dem vorletzten Tabellenrang liegen. Die ebenfalls verletzt gewesenen Alexander Guem und Mario Bolter sind wieder fit und sollten am Sonntag (18 Uhr) im Heimspiel gegen Meister Red Bull Salzburg ein Comeback geben.

Guem war von LASK-Stürmer Christian Mayrleb mit einem Ellbogencheck niedergestreckt worden. Der Linzer ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-T-Mobile-Bundesliga wegen dieser Tätlichkeit zu einer Sperre von fünf Pfl ichtspielen verurteilt worden.

find ich gut, dass man das ruhen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und nochmal, es haben sich alle spieler zu verabschieden, wenn ich seh wie ein chinchilla 2 sec nach abpfiff schon in der kabine hockt,nein :mad:

Da ich es gerade auf altachfans.at gelesen habe, möchte ich noch was zur Verabschiedung loswerden.

Die abfälligen Gesten mancher Spieler (ich weiß nicht mehr genau welche) auf unsere berechtigten Pfiffe nach dem Spiel waren unter aller Sau.

Gott sei Dank waren allerdings nicht alle so. Ich muss da den Kling und Kirchler lobend erwähnen, die sich professionell verhalten haben.

mfg,

Flucky

AMG

NEUE 18.09

find ich gut, dass man das ruhen lässt.

Ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Nur sollte die Bundesliga bzw. das zuständige Stelle selbständig tätig werden und der Sache intern nachgehen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die abfälligen Gesten mancher Spieler (ich weiß nicht mehr genau welche) auf unsere berechtigten Pfiffe nach dem Spiel waren unter aller Sau.

Gott sei Dank waren allerdings nicht alle so. Ich muss da den Kling und Kirchler lobend erwähnen, die sich professionell verhalten haben.

muss dich entäuschen: kirchler war der mit "der abfälligen geste". hat nach dem ein paar von uns gepfiffen haben abgewunken, sich umgedreht und ist gegangen...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab mir jetzt grad die tore noch mal auf laola1.tv angeschaut.. und mMn ist der Krassnitzer einfach NICHT schuld..

Das hat sich jetzt sowieso erledigt denn der michl fällt voraussichtlich 6 wochen aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig. Ich wage zu behaupten, dass die Sperre um 2 Spiele kürzer ausgefallen wäre, wenn sich Mayrleb sofort entschuldigt und auch nachher einsichtig gewesen wäre. Aber nein, er wollte sich nur losreißen... Es war ein Reflex. Blabla.. ich weiß ja, warum ich ihn nie mochte, nicht mag und nie mögen werde. :hää?deppat?: Selbst wenn er 20 Tore schießt.

Unterschreibe ich zu 100% ;)

Ich sagte meiner Frau, dass werden min. 4 Spiele Sperre, gerechterweise 5.

Der war schon immer arrogant, eigensinnig und selbstverliebt, einfach ein Kotzbrocken --> tschüs baba und voi net :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.