LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

vastic ist ein meister der versteckten fouls und der schwalben - eines fussballerischen könners wie er es ist eigentlich unwürdig - das ist aber nicht neu und es bringt euch nichts darüber rumzujammern! schlimmer als dieser umstand selber ist das die schiri dieses landes das immer nocht nicht geschnallt haben! (das ist bitte kein bezug zum aktuellen geschehen - hab ich nicht gesehen) schade das es heuer nicht so klappt bei euch - aber man sieht das ja oft das das zweite jahr in der bl schwerer ist als das erste!

jetzt nicht die nerven verlieren und weiterarbeiten!

gruss!

Ja wirklich unglaublich, wird selbst mir schon unheimlich wieviele Elfmeter und Freistösse in Strafraumnähe, nach "Fouls" an Vastic, wir heuer schon zugesprochen bekommen haben. :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Willkommen Absteiger!

Ich denke, man kann ohne zu übertreiben sagen, dass dies die schlechteste Leistung in unserer gesamten Profilaufbahn war.

Es kann doch nicht sein, dass 11 Spieler solch einen Müll-Fußball spielen. Trotz Überlegenheit ging nach vorne gar nichts. Ich weiß ja nicht, ob in gegnerischen Hälfte überhaupt mal ein Zweikampf gewonnen wurde.

Angsthasenfußball? Ließ der Bender die Mannschaft nicht offensiv spielen oder hat er es einfach nicht geschafft, irgendwie die Spieler dazu zu bringen, vielleicht die ein andere Chance sich zu erarbeiten.

Für die Leistung kann man nur den Herrn Bender zitieren: "Waschlappen!"

Wenn man es nicht endlich schafft, aus auswärts so zu spielen, dass man auch zu Punkten kommt, dann kann gleich für die zweite Liga geplant werden. Traurig, dass nur die Spieler die sich getraut haben, sich den Fans zu stellen, die Pfiffe abgekriegt haben, die komplette Mannschaft hätte sich das verdient.

Naja, ich bin trotzdem in Hütteldorf auch auswärts wieder dabei. Man kann nur hoffen, die Spieler sind auf Wiedergutmachung aus.

Zur Vastic-Attacke: Wie man diese Attacke auch nur im geringsten verteidigen kann, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Er kam viel zu spät und sprang mit gestrecktem Bein auf das Schienbein zu. Solche Fouls können Karrieren beenden. Jeder der auch nur halbwegs objektiv diese Szene beurteilt (und nicht mit sinnlosen Statistiken daherkommt) muss diese Attacke verurteilen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja wirklich unglaublich, wird selbst mir schon unheimlich wieviele Elfmeter und Freistösse in Strafraumnähe, nach "Fouls" an Vastic, wir heuer schon zugesprochen bekommen haben. :ratlos::D

manche schiris haben es ja vielleicht doch schon kapiert? :ratlos::love: was mir einfach fehlt ist das man vastic für seine schwalben auch einmal bestraft!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super interview vom lask trainer, das sollte sich bender vl. auch mal anhören..

was hat er gesagt? :ears:

Angsthasenfußball? Ließ der Bender die Mannschaft nicht offensiv spielen oder hat er es einfach nicht geschafft, irgendwie die Spieler dazu zu bringen, vielleicht die ein andere Chance sich zu erarbeiten.

vielleicht erreicht bender die auch gar nicht mehr, wer weiß. nächste woche muss auf jeden fall was passieren, sonst gibts gegen rb eine klatsche. die leistung gestern grenzte an arbeitsverweigerung.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..er solle doch liebe seine mannschaft kritisieren und nicht die schiedsrichterleistung

das ist absolut richtig.

durch die verletzungen von bolter, guem und michl waren zwar wenig alternativen auf der bank und nur noch ein wechsel möglich, sonst wär wahrscheinlich mattle noch gekommen, aber das soll auch nicht als ausrede durchgehen.

und nochmal, es haben sich alle spieler zu verabschieden, wenn ich seh wie ein chinchilla 2 sec nach abpfiff schon in der kabine hockt,nein :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die fouls die der schiri nicht gepfiffen hat, sind in deiner statistik aber nicht dabei, da würds dann mindestens x ausgehen.

kann ich mir ned vorstellen. weil beim wegschieben bei kopfballduellen hab ich bei euch bei 10 zu zählen aufgehört ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schwer enttäuscht zurück aus linz. ja die linzer haben dreckig gespielt, was ich vastic für die aktion gegen michl wünsche behalte ich für mich, ja der schiri hat ab der roten viele kompensationsentscheidungen getroffen, aber die schuld für die niederlage liegt einzig und allein bei uns selber.

ich versteh nicht warum sich die mannschaft trotz überzahl praktisch von beginn an derart zurückgehalten hat. es gab nur eine einzige nennenswerte aktion/halbchance von mayer kurz vor der pause, sonst war da nichts, rein gar nichts, nicht einmal gekämpft wurde. baldauf (!) war der beste mann am platz, hat sich sogar gelegentlich in die nähe des gegenerischen strafraums getraut, aber nur weil von den anderen nix kam.

das sich dann nur 4 spieler verabschiedet haben, passt super zum bild dieser truppe heute abend :kotz::kotz::kotz:

wie recht du doch hast das war traurig!!! :nope: Ich bin eig. ziemlich enttäuscht das was mir da geboten wurde war wirklich unter jeder sau!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Beim Heimspiel gegen Linz haben wir von Anfang an gekämpft und das gestern was mehr als traurig ... :raunz: ...80 minuten lang in überzahl und eig. keine chance *heul* das ist ja fast schon fußball auf ÖFB nivou... x/ die Torhüterfrage ist für mich klar...wenn der michl fit wird dann soll er ins tor denn er hat eig keine schlechte leistung gezeigt ansonsten der krassnizer der auch nicht schlecht gespielt hat aber er hat hald zwei tore bekommen und der michl hat eindeutig besser gespielt...aber gut das ist das kleinste problem und ein wort möchte ich auch noch zu denn linzer fans sagen die sich benachteilgt fühlen ellenbogen + gummi , karate + vastic + michl :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.