HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2007 Wichtige 3 Punkte um den Anschluß zur Spitze nicht zu verlieren. Es war zwar keine Meisterleistung aber wie schon von einigen erwähnt wurde haben die Jungs gekämpft und alles gegeben. Der Sieg hätte natürlich höher ausfallen können, dazu braucht man aber in Zukunft eben wieder einen Zela im Sturm. Das ist halt der feine Unterschied den Amarildo ausmacht! Er verwertet seine Chancen und hätte vielleicht heute auch den einen oder anderen Freistoß versenkt aus guten Distanzen. Hoffentlich ist er bald wieder fit! Die Abwehr stand sehr gut im Gegensatz zu den letzten Spielen. Die Umstellung auf 4er Kette hat also doch wieder etwas gebracht. Aber auch hier muß man natürlich hervorheben, daß es nicht so schwer war gegen eine inferiore Schwertberger Mannschaft. Die waren ja mehr als harmlos im Sturm. Kann man nur hoffen das sie sich auch wieder steigern werden, da es sicher eine der symphatischsten Mannschaften der Liga ist. Fazit: Sicher eine leichte Steigerung zu den letzten Wochen. Lembach kommt da nächste Woche genau richtig um die Form weiter zu finden und das Selbstvertrauen zu steigern. Mit so einer ähnlichen Leistung wie gestern dürfte da nichts anbrennen. Nur die Chancen sollte man besser verwerten! Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren, denn wie man sieht geben auch die vermeintlichen Titelanwerter (Marchtrenk 0:0 gegen Katsdorf und Gallneukirchen 1:2 gegen Lembach) wichtige Punkte ab und fallen dabei auch das eine oder andere mal um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv fan Amateur Geschrieben 16. September 2007 die drei was mir am besten gefallen haben waren da riepl, kurzi und mauschi! wobei der mauschi gestern nicht so aufgefallen ist da er ja seit wochen eine megaform hat und im prinzip jeden zweikampf gewinnt, habe keinen gesehen den er verloren hat, da die mannschaftsleistung heute toll war!!! und wir kennen ihn ja, der hund haut sich immer rein zu 1000 prozent! jedoch stimmt es dass er maximal nur zwei spieler überspielen sollte und dann den ball abgeben soll... da kurzi viele super solos! jedoch sollte er sich mal mit links zu schiessen trauen! da riepl war heute wie ausgewechselt: viele zweikämpfe gewonnen, jedes kopfballduell gewonnen und noch dazu das so wichtige 2:0 gemacht! bravorös herr riepl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2007 Naja ... Ein Arbeitssieg unserer Mannschaft gegen inferiore Schwertberger. Spiel war nicht wirklich auf einem tollem Niveau. Trotzdem kämpferisch klar besser als zuletzt, ein Aufwärtstrend ist zu erkennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 16. September 2007 Bester Mann am Platz war meines Erachtens Nimmervoll. Der kämpft und rackert im Mittelfeld und versucht das Spiel aufzuziehen, eigentlich genau das was ich mir vom Bradaric erwartet hätte. Diesen Sieg sollte man nicht überbewerten, so schlecht wie Schwertberg gespielt hat! In der Frühjahrsform hätten wir die locker weggeputzt und einen extrem hohen Sieg eingefahren! Die Bewährungsproben kommen erst noch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2007 Bin auch schon gespannt auf die Duelle gegen Hörsching, Freistadt und Gallneukirchen! Kann ja sein, daß sich die Mannschaft bis dahin gefangen hat und wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wer weiß?? Zu Nimmervoll kann ich ebenfalls nur sagen, KLASSE LEISTUNG!!!!! Sicher der beste Einkauf in dieser Saison. Der wird uns noch viel Freude bereiten! Und auch Bradaric wird zu alter Form auflaufen, etwas besser war er gestern jedenfalls schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 16. September 2007 Tolle Partie! In Schwertberg hat man wieder gemerkt, dass unsere Mannschaft den Sieg will. D.H. kämpferisch tolle Leistung. Ich möchte heute wirklich keinen hervorheben oder kritisieren, denn jeder wollte den Sieg. Alle Spieler in der Mannschaft müssen einfach autentisch sein und nicht versuchen ein Star zu sein. Die Vorwärts wird nur siegen, wenn alle an einem Strang ziehen und mit Kampfgeist und einem Siegeswillen in die Partie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 16. September 2007 Das war endlich wieder einmal unsere Vorwärts. 90 Minuten das Spiel dominiert, und klar und verdient mit 2:0 gewonnen. Auf diese Leistung kann man wirklich aufbauen! Auch die Stimmung war echt spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. September 2007 Wunder gibt es immer wieder ....... Ein hoch auf Baumgartenberg, die gegen Marchtrenk sensationell 3-2 gewonnen haben. Die Welt sieht ja gleich wieder viel freundlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2007 Da schau her! Unsere Gegner bekommen doch auch etwas Nervenflattern! Da schmeißt der hoch favorisierte SC Marchtrenk gleich zwei mal in Folge um. Sehr schön! Nachdem auch Galli und Hörsching diesmal nicht gewinnen konnten, sind wir dadurch auf den 3.Tabellenplatz vorgerutscht. Das muß doch unseren Jungs wieder vollen Auftrieb und Motivation für die nächsten u.a. sehr schweren Patien geben! Und einmal mehr bestätigt sich, in dieser Liga kann wirklich jeder den anderen schlagen! Auch Freistadt wird bald die erste Niederlage kassieren, ganz sicher! Auf gehts Burschen, ein Sieg gegen Lembach muß her und wir sind wieder ganz knapp dran an der Spitze!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 16. September 2007 freistadt hat fast alle brocken noch, so wie wir. das wird schon, schließlich sind wir die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. September 2007 ich hoffe, die mannschaft weiß, dass lembach nicht zu unterschätzen ist! die 3 punkte in schwertberg und der aufwärtstrend waren nur etwas wert, wenn man zuhause mit einen klaren erfolg das selbstvertrauen weiter aufbaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. September 2007 Also nach den Leisungen die wir bis jetzt gesehen haben kann ( muß!? ) man mit dem Spiel zufrieden sein. Was noch ganz wichtig wäre: Ein Ecken und ein Torschusstraining!! Denn so viel flache und schwach geschossene Ecken hab ich schon lange nicht gesehen. Mir ist auch augefallen, daß brav bis zum 16ner durchgedribbelt wird aber dann der Abschluss ein kläglicher roller ist. Wenn man da noch ein Schähferl nachlegen kann, wäre ich schon ganz zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. September 2007 na bitte! hören sich doch endlich wieder mal gut an, eure spielberichte! anscheinend tun sich unsere herren auswärts um einiges leichter als zu hause. hoffentlich ändert sich das mit dem nächsten spiel, dann sieht die welt wieder um einiges besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. September 2007 Ja, in dieser Runde war wir die Gewinner. Wer hätte gedacht das die favorisierten Mannschaften so straucheln! Jetzt muss unsere Mannschaft erst mal den Aufwärtstrend bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 19. September 2007 Endlich ist wieder etwas Vorwärts-Geist in unserer Mannschaft, das Spiel in Schwertberg ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Was mir speziell aufgefallen ist war, dass die Kommunikation auf dem Platz (kein schimpfen sondern gegenseitiges Anfeuern) endlich wieder passt! Es ist Jeder für Jeden gelaufen, und so wurde Schwertberg kaum Raum gelassen, die sind bestimmt nicht so schwach wie sie gewirkt haben!!! Eine 100%ige steigerung habe ich beim Amir gesehen, er hat sich viel angeboten, ist viel gelaufen aber es wird noch einige Zeit dauern bis er sich an das langsamere Tempo seiner Mitspieler gewöhnt hat! Daher auch das lange Ballhalten, ich glaube in der Red Zac ist das Tempo um einiges höher. Ich bin davon überzeugt dass am Samstag Lembach besiegt wird, weil aufgrund der "neuen" Tabellensituation, und des hoffentlich wieder eingekehrten Vorwärts-Geists wieder bessere Stimmung im Verein (Mannschaft, Betreuer, Vorstand, Fans) ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts