Jump to content
sturmtank1969

Schwertberg - SK Vorwärts Steyr

121 posts in this topic

Recommended Posts

Erstens bin ich froh nicht dabei zu sein. Grund: FC St. Pauli gegen Kickers Offenbach am Freitag und Hamburgbesichtigung. Zweitens ist für mich die interessanteste Frage ob Kurt Russ noch Trainer sein wird. Wie das Spiel ausgeht ist mir scheissegal, der Titelzug ist abgefahren. Obwohl, wenn dieser Trainer länger bleibt, können wir noch einige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gebrauchen! Ich hoffe auf ein X allein mir fehlt der Glaube!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe wir reisen mit dem Stromi an und der Zug ist noch nicht abgefahren!!

Zumindest wir Fans müssen an unsere Mannschaft glauben und die Nerven sollten wir auch nicht verlieren (obwohl das sehr schwer ist).

Wenn der Russ nicht unsere Mannschaft motivieren kann, müssen wir es zumindest versuchen.

Auf gehts Vorwärts endlich KÄMPFEN UND SIEGEN! :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie du sturmtank, bin ich auch froh nicht dabei sein zu können, hab wiedermal Nachtdienst

ich finde auch das wir die Meisterschaft schön langsam abschreiebn können. wenn heute freistadt und galli spielen, sehn ma mehr.

ich tippe 2:1 für schwertberg :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe auch schwarz für das Schwertberg Spiel. Es wird noch viel dicker kommen in den nächsten Spielen für uns somal auch ein wichtiger Spieler (der wichtigste sogar) Zela verletzt ist! Wer soll da in Zukunft unsere Tore schießen????

Mir wäre es auch sehr Recht wenn sich Stromberger dazu entschließen würde wieder zu kommen um uns aus diesem Schlamassel zu ziehen! Aber ob das überhaupt im Sinne des Vorstandes ist bezweifle ich.

Einen Sieg in Schwertberg kann ich mir nur schwer vorstellen. Mit einem Punkt muß man zufrieden sein.

Mein Tipp: 1:3 (Tor: Schönberger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Vorbesprechnung für das nächste Spiel zu starten, wo die Nachwirkungen vom letzten noch lange zum verdauen brauchen, ist etwas gefährlich.

Also ich traue mir keinen Tipp mehr abzugeben. Ich bin zwar als alter Optimist bekannt, ab das ist bei mir auch begrenzt.

Im Sinne der Mannschaft tippe (hoffe?) ich natürlich auf einen Sieg, auch wenn ich es im Moment nicht so glauben will.

Ich fahre auf alle Fälle nach Schwertberg mit, denn bei mir als Fan kommt so eine "jetzt erst recht" Stimmung auf.

Darum mein Apell an alle: Bestraft die Manschaft jetzt nicht mit Abwesenheit bei den Spielen, denn sie braucht unsere Unterstützung mehr den je!!!!!

PS.: @ HCS1: Nach der Schreibweise für Auswärtsspiele wäre 1:3 schon ganz OK für uns :)

Edited by Elessar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin froh wieder dabei zu sein - egal in welchem Zustand die Mannschaft derzeit spielt. Es tut zwar weh, aber es würde mir etwas fehlen in meinem Wochenablauf.

Ich tippe optimistisch auf ein 0-1, realistisch aber auf ein 3-0 für Schwertberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne: Ich meld mich gleich heute beim Mr. Mak für den Bus nach Swordhill an. Soll ja recht schön sein dort. :v:

Sicher, einfach wirds nicht werden, aber ich traue der Mannschaft vom spielerischen Potential her durchaus zu, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Also - wer nicht grade Schuften muss, oder in Hamburg ist - rüber nach Schwertberg & show some support für rot-weiß! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich alter Optimist tippe auf ein 2:2, wobei - wenn wir uns ehrlich sind - ein 5:0 für Schwertberg auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich das Bessere für uns wäre.

Weil's dann :freibier: gäbe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal ganz vorsichtig und optimistisch ein glückliches 1:1 (Tor: Schöni).

Aber wenn man realistisch ist wirds wahrscheinlich eine bittere Niederlage.

Vielleicht wachen unsere Vorstände bald einmal auf und reagieren auf die

momentane Situation.

Also bis am Samstag dann in Schwertberg:

:support:KÄMPFEN VORWÄRTS KÄMPFEN!!! :support:

Edited by Andy03

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...