Schwertberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Banklwärmer

Ja Leute es ist fünf vor zwölf !!

Ich kann nur hoffen , daß die Mannschaft sich endlich zusammenreißt und zeigt was in ihr steckt ( und das kann die Mannschaft nur von alleine beweisen - hat mit dem Trainer nur bedingt was zu tun )

Die sog. Jungen müssen endlich mal beweisen , daß sie es wert sind beim SKV zu spielen ( Mündler ; Schöni usw. ) und die alten müssen zeigen was sie können ( Jelica kann ja gar nicht noch schlechter spielen ; Max könnte mal wieder Sicherheit ausstrahlen und Bradaric wieder mal ins Tor treffen oder einige Assists geben !!)

Wäre eigentlich ganz leicht und darum hoffe ich weiter auf eine Steigerung und endlich den erwarteten Punktezuwachs !!! :ratlos::ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaube das ihr knapp gewinnen werdet, es sei denn die Vorwärts ist derzeit wirklich so schlecht.

Da kannst du dich drauf verlassen! Machts euch keine Sorgen wer bei euch die Tore schießen soll, unser Team hat euch sicher einige Geschenke mitgebracht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da kannst du dich drauf verlassen! Machts euch keine Sorgen wer bei euch die Tore schießen soll, unser Team hat euch sicher einige Geschenke mitgebracht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sehe das trotzdem ein bißchen anders, denn Vorwärts wird in Schwertberg sicher anders auftreten als zuletzt gegen Asten.

Leider konnte man bis jetzt die vielen Abgänge noch nicht kompensieren in Schwertberg, man sieht fast keine Kombinationen im Spiel nach vorne. Man hat einen Stürmer aus der 2. Klasse geholt, der jedoch absolut nicht reif ist für diese Liga. Ich hab mich schon abgefunden das wir in dieser Saison gegen den Abstieg spielen werden. :(

Gegen Gallneukirchen wäre sicher ein Unentschieden drinnen gewesen, warum die da oben stehen ist ein Rätsel für mich, so stark sind die nicht. Freistadt, naja mit diesen Stürmern für mich neben Steyr erster Titelanwärter, doch hinten auch anfällig, und Hörsching, wo man 1:0 führt und dann nur mehr verteidigt und in den letzten 7 Minuten 2 Tore kassiert!! :nein:

Tippe auf ein 1:2 für Vorwärts Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dein Wort in Gottes Ohren! Aber auch wenn du unsere Situation ein wenig schönmalst, denke am Samstag wirst du mir rechtgeben, wenn du den SKV spielen siehst! :kotz:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dein Wort in Gottes Ohren! Aber auch wenn du unsere Situation ein wenig schönmalst, denke am Samstag wirst du mir rechtgeben, wenn du den SKV spielen siehst! :kotz:

Ich will ja nichts schön malen, aber immerhin habt ihr erst ein Spiel verloren und wir schon 3!!

Es wird schon stimmen das Vorwärts derzeit einfach schlecht spielt, aber am Samstag steht ein Gegner am Platz der derzeit einfach noch ein bißchen schlechter spielt als Steyr.

Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, vielleicht wächst ja unsere Mannschaft über sich hinaus und wir schlagen euch am Samstag. :v:

Aber recht glauben tu ich nicht an einen Sieg! :nervoes:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Normalerweise würde so eine Vorbesprechung zwischen uns so laufen:

A: Der SKV gewinnt!

B: Nein Schwertberg!

A: Niemals - wir sind viel besser!

B: Nein wir!

A: Den SKV schlägt niemand!

B: Wir schon!

...

..

.

Momantan nur leider heissts gegnau umgekehrt. Jeder ist sich sicher daß er eine draufkriegt. schlimm schlimm - wie weit man die Fan-Zuversicht bei uns schon runtergespielt hat....... x/

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Momantan nur leider heissts gegnau umgekehrt. Jeder ist sich sicher daß er eine draufkriegt. schlimm schlimm - wie weit man die Fan-Zuversicht bei uns schon runtergespielt hat....... x/

Man muß leider der Realität ins Auge sehen, und ich tue das derzeit zu 100%!!

Wenn Schwertberg so spielen würde wie im Herbst in der letzten Saison, würd ich sicher einen Sieg für uns tippen, aber so ist es leider nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

interessant, jetzt gehts mal nicht so wie die letzten jahre, dass ihr fast alles gewinnt und schon brennt der hut. nix für ungut, aber schön zu sehen dass es in steyr nicht anders ist wie überall sonst, die ersten freuen sich nicht zeit für den kick zu haben, zuschauerzahlen sind nicht höher als bei uns (und bei uns ging es jetzt 5 jahre bergab) und das grosse herumgeheule beginnt.

nichtsdesttrotz wärt ihr mir als aufsteiger lieber als jeder andere, aber wir werden wohl auch wieder aufsteigen (auch wenns noch nicht so aussieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

interessant, jetzt gehts mal nicht so wie die letzten jahre, dass ihr fast alles gewinnt und schon brennt der hut. nix für ungut, aber schön zu sehen dass es in steyr nicht anders ist wie überall sonst, die ersten freuen sich nicht zeit für den kick zu haben, zuschauerzahlen sind nicht höher als bei uns (und bei uns ging es jetzt 5 jahre bergab) und das grosse herumgeheule beginnt.

nichtsdesttrotz wärt ihr mir als aufsteiger lieber als jeder andere, aber wir werden wohl auch wieder aufsteigen (auch wenns noch nicht so aussieht)

Momentan siehts ja eher nach einem Derby in der LLO Ost aus! :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn so weitergeht, und wir mehr solche partien liefern, dann wirds zur herbstpause zu spät sein

man kann einen gewissen punkterückstand wieder aufholen. das hat der SKV in den letzten jahren ja schon oft geung bewiesen.

aber sollte der zu hoch sein, scheint das irgendwann doch unmöglich. man sollte ja nie vergessen, die anderen müssen auch punkte lassen. und darauf sollte man sich nicht verlassen!!!

also: scheidungspunkt schwertberg... sollte hier wieder so ein schmarrn ablaufen wie die letzten 5 runden, dann MUSS gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das Problem das ich habe sind ja nicht nur die Ergebnisse sondern vor allem die Leistungen im Spiel.

Da funktioniert momentan so gut wie NIX bei uns. Würde die Mannschaft gut spielen und halt knapp nicht gewinnen oder Pech haben dann wärs nicht so tragisch.

Aber die Ergebnisse die wir zur Zeit einfahren sind hausgemacht und konstant schlecht.

Aussicht auf Besserung für mich im Moment nicht erkennbar - darum die "Herumknererei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hätte mir ein Handeln vor dem Schwertbergspiel gewünscht . Sollte , Gott bewahre,dieses Spiel wieder schieflaufen sind wir 7 oder 8 Punkte , bei Annahme Sieg von Freistadt ,im Rückstand.Reagieren wir dann und es greift nicht sofort beim ersten Spiel, dann haben wir 19 "Freunschaftsspiele" vor uns. Ein fürchterlicher Gedanke für einen , der mit Kurs auf Aufstieg in die Meisterschaft gegangen ist.

Aber , um alle Zweifel im Keime zu ersticken............siehe unten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.