Schwertberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Leicht werden wir es der Vorwärts sicher nicht machen!! :teufel:

Freu mich schon auf die Partie am Samstag!!

Was schätzt ihr, wieviele Vorwärts-Fans den Weg nach Schwertberg finden werden??

Lieber Schwertberger , es sei dir kund getan . Die größte Gefahr für den SKV "ist" derzeit der SKV! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einen Tief muss auch einmal ein hoch kommen. Dieses Tief hoffe ich, dass wir überstanden haben. :allaaah:

Wie oben schon geschrieben können wir einen gewissen Punkterückstand aufholen, jedoch zu hoch darf der nicht sein.

Das positive für uns ist momentan, dass jeder jeden besiegen kann. Auch Freistadt wird Punkte lassen (trotz sehr starker Tendenz).

Freistadter Homepage: PUNKT UM PUMKT ZUM MEISTERTITEL!

Diese Suppe werden wir ihnen hoffentlich versalzen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja das stimmt leider . :nervoes:

ein jeder muss in der arbeit seine leistung bringen !

fussballer und politiker (auch lehrer ) werden nicht nach leistung bezahlt .

sonst würden sie verhungern .

Oh, oh - du bist mit Sicherheit gratis in die Schule gegangen - nur fürchte ich auch umsonst. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seit gestern abend bin ich sogar überzeugt, dass in Lembach erfrischender Fussball auf internationalem Niveau gespielt wird...

Beim Team ist es wie in Lembach: Ein Trainerwechsel würde nichts bringen... - eher ein Mannschaftswechsel

Aber zurück zum Thema:

Kannst Du, Schwertberger, noch ruhig schlafen, ein paar Tage vorm Showdown?

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol:

Nach einen Tief muss auch einmal ein hoch kommen. Dieses Tief hoffe ich, dass wir überstanden haben. :allaaah:

Wie oben schon geschrieben können wir einen gewissen Punkterückstand aufholen, jedoch zu hoch darf der nicht sein.

Das positive für uns ist momentan, dass jeder jeden besiegen kann. Auch Freistadt wird Punkte lassen (trotz sehr starker Tendenz).

Freistadter Homepage: PUNKT UM PUMKT ZUM MEISTERTITEL!

Diese Suppe werden wir ihnen hoffentlich versalzen. :augenbrauen:

Hoffe das ihr das Tief erst nach dem Schwertbergspiel überwinden werdet :lol:

Schön langsam glaube ich ja dem Slogan auf der Freistädter Hompage. Das Problem ist ja wenn sie 2 Tore bekommen, das sie trotzdem immer 4 oder 5 schießen. Gegen diesen "abgeklärten" Sturm ist fast jede Abwehr in dieser Liga überfordert. Aber da gebe ich dir recht, auch sie werden Punkte lassen gegen die stärkeren Gegner.

Kannst Du, Schwertberger, noch ruhig schlafen, ein paar Tage vorm Showdown?

Wieso nicht?

Als Showdown kann man es ja nicht bezeichnen, in Prinzip spielt der 9. gegen den 7. in der Tabelle :yes:

Beide Mannschaften befinden sich derzeit in einem Tief, doch Vorwärts wird gewinnen, leider! :(

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die eigenen Fans tippen überwiegend auf Sieg Schwertberg, du, Schwertberger, tippst auf Sieg SKV. Und da du ja mit deinen Tipps meistens richtig liegst... :)

Die aktuelle Tabellensituation der Klubs verspricht jedenfalls ein spannendes Match - man sieht sich am Platz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das finde ich Klasse.

Hoffen wir nur das das Wetter auch mitspielt am Samstag.

Nicht so Kalt und regnerisch wie sonst immer.

Laut Wetter.at:

wolkig, schwacher Wind mit 22 km/h aus Westen, Temperaturen bis max. 17 Grad!!

Naja, solange es nicht regnet und mir ein Sturm um die Ohren bläst bin ich schon zufrieden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.