franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Laut Medienberichten dürftest du mit dieser Meinung genau richtig liegen (siehe Vorwärts in den Medien). Danach gibt es ein klärendes Gespräch zwischen Rigger und Russ. Da wird es um die Zukunftsperspektiven des Vereins gehen und sicher nicht um den Rücktritt des Trainers. Da können wir uns noch so laut die Seele aus dem Leib schreien: Der Kurtl wird uns auch noch im Frühjahr erhalten bleiben. So sieht`s für mich aus. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: So, mehr negative Smilies finde ich zu dieser traurigen Nachricht nicht. Ich befürchte, Du hast mit Deiner Vermutung vollkommen recht, lb. Irontown... PS: Nochwas - was mich betrifft, so bin ich ab dem Frühjahr zu allen Aktionen gegen den Trainer bereit, sollte er da wirklich noch da sein. Vor zwei Monaten hab ich den Vorschlag noch abgelehnt, als er hier im Forum gekommen ist, aber nun ist auch mit meiner Zurückhaltung Schluss. PPS: Zu allen nicht gewalttätigen Aktionen natürlich. bearbeitet 14. November 2007 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. November 2007 binjaauchnicht dem kurtl sein grösster fan, aber sollte es im frühjahr mit "russ muss raus" bei jedem spiel weitergeht und noch mehr, dann kann man sich die aufholjagd abschminken. sollte es die mannschaft und event. der russ schaffen, motiviert das frühjahr zu starten, dann wär's durch sowas wieder vorbei. sollte er bleiben, dann hat er sich ein 2. chance (im interesse des SKV!!!!!!!) verdient. nur mit positiven vibes kann man positive ergebnisse erzielen. aber jetzt könn ma eh ca. 100 nächte drüber schlafen PS: mal sehen, was ein klärendes gespräch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 14. November 2007 Welche Entscheidung auch immer der Rigger treffen wird, ich hoffe es wird die Richtige sein. So wie die Vorbereitung und der Herbst ausgesehen hat, würde ich einen neuen Trainer begrüßen. Jedoch sollte Russ mit den neuen Verstärkungen bei den Testspielen und natürlich dann auch im Frühjahr überzeugen, soll es auch mir recht sein, daß er Trainer bleibt. Ich hoffe nur, daß es für uns bzw. die Mannschaft gut ausgeht. Auf das Beste, lg mape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. November 2007 Ich hoffe nur, daß es für uns bzw. die Mannschaft gut ausgeht. Auf das Beste da bin ich dabei ...und für einen neuen trainer bin ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) nur mit positiven vibes kann man positive ergebnisse erzielen. HER MIT DEN YOGISCHEN FLIEGERN!!! Forza Transzendentale Meditation!! Das mit dem 100mal Drüberschlafen ist übrigens auch keine schlechte Idee... bearbeitet 14. November 2007 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 15. November 2007 Wenn Russ nach der Winterpause noch Trainer ist, wird er das auch garantiert bis zum Ende der Meisterschaft bleiben. Was hätte es da also für einen Sinn, Contra-Russ-Aktionen zu starten? Alle Chants gegen den Trainer sind vergeudete Minuten, die man für Anfeuerungsgesänge verwenden könnte. Daher von mir ein klares NEIN zu Anti-Russ-Chören. Das bringt der Mannschaft nix und eine frühere Ablöse des Trainers gibt's deswegen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ich finde auch, es wäre sinnvoller die Mannschaft zu unterstützen, als gegen den Trainer zu hetzen! Wir sollten der Mannschaft zeigen das wir hinter ihnen und dem Verein stehen. "Russ muss raus" entzweit die Süd. Nicht weil ein Teil dafür ist, das Russ bleiben soll. Sondern weil ein Teil es nicht für sinnvoll hält so gegen Russ vorzugehen. Russ allein ist nicht Schuld an dieser Misere. Das sollte uns allen bewusst sein. Also nur gegen Russ vozugehen ist nicht richtig! Wenn das so weitergeht, stürzt die Süd noch in ein Chaos, und dann haben wir das "Südchaos" (das soll jetzt keine Feindseeligkeit gegen den Fanclub sein, sondern nur ein kleines Wortspiel...) bearbeitet 15. November 2007 von MannyMamut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2007 Auf Russ' Testspiele bin ich dann schon gespannt. Wenn die so chaotisch werden, wie jene vom Sommer, dann sehen wir in den ersten Runden wieder alle möglichen Varianten, bei denen jeder Spieler jede Position spielen darf :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2007 Egal was hier geschrieben wird , jeder muss sich eingestehen ,dass Herr Russ nicht der Richtige Trainer ist für den SKV. UND AUS. Das ist in jedem anderen Verein auf der Welt genauso. Wird die gewünschte Tabellenposition nicht erreicht , weg und nächster Trainer her. Bin zwar auch nie für einen Trainerwechsel aber , unser trainer hat nie wirklich viel Sympathien erhalten und das sagt wohl alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Auf Russ' Testspiele bin ich dann schon gespannt. Wenn die so chaotisch werden, wie jene vom Sommer, dann sehen wir in den ersten Runden wieder alle möglichen Varianten, bei denen jeder Spieler jede Position spielen darf :hää?deppat?: :hää?deppat?: Darum bin ja schon länger für eine Ablöse von "Trainer" RUSS!!! MACH ENDLICH SCHLUSS RUSS!!!! bearbeitet 15. November 2007 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. November 2007 Sollte Russ gehen müssen, finds ich scheiße, dass der Vorstand so lange gewartet hat. Man konnte schon ziemlich bald sehen, dass er nicht zum Verein passt und durch schnelleres handeln hätten wir wahrscheinlich nicht so einen großen Rückstand. Auf die Testspiele bin ich auch schon gespannt. Mich würds nicht wundern, wenn die wieder so chaotisch werden und sich dadurch die Mannschaft nicht einspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. November 2007 Ich gehe mit franzferdinand konform. Russ darf nie und nimmer bleiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. November 2007 ...so, kurz möchte ich dann doch wiedermal ein statement abgeben, um die positiven geister im forum ein bißchen zu unterstützen... ...auch ich finde, daß man an stelle der dauernden trainer angriffe eher die kraft für die unterstützung der mannschaft verwenden sollte...ich bin mir nicht sicher, ob mir teile des anhangs schon jemals so am a..... gegangen sind wie diesen herbst...so ein peinliches auftreten gab es ja nicht einmal, als wir im letzten bundesliga jahr so geprügelt wurden.... ...wenn es läuft, zu singen "wir sind euer 12ter mann"...und sofort, wenn einmal ein tief ist keinen mux mehr zu machen bzw. maximal gegen trainer oder spielen zu schreien....so beschämt wie in den letzten wochen war ich noch nie, auch ich hätte mich zum mitsingen des öfteren zwingen müssen....aber darum gründe ich ja keinen fanklub, der für sowas da sein sollte.....eh wuascht....auf jeden fall bin ich auf der seite jener, die das ganze negative gerne beiseite lassen würden um der mannschaft alle positive energie zukommen zu lassen....dieser negativ support im herbst war meines achtens sicherlich mitschuld, daß die mannschaft den letzten "kick" vermissen ließ...was der anhang früher aus der mannschaft herausgeholt hat, weiß man ja....aber das waren anscheinend andere zeiten... ...wenn die stimmung so armselig bleibt, hätte ich nichts dagegen, wenn wir wieder in der 2.klasse spielen....da sind dann wieder nur 80-100 leute dabei und man hat wieder spaß... ...so, das wars sicherlich wieder für länger hier für mich, also nicht aufregen und energie sammeln für den frühjahr lieber winterlicher gruß aus linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2007 Gehe 100% mit Oleg B. konform! Wenn ich hier lese wieviel Energie GEGEN unsere Vorwärts verwendet wird, weil Kurt Russ Trainer ist, wird mir übel. Ich werde die Mannschaft weiterhin unterstützen. Jetzt hat Russ die Möglichkeit seine Ideen umzusetzen. Wenn es nicht klappt ist er im Sommer weg. Ich traue mich zu sagen: Soviel negative Energie von manchen Personen die sich als Fans titulieren habe ich noch nie erlebt. Und ich bin seit 1977 mitendrin statt nur dabei!!! Von uns wird es KEINER ändern können, wer Trainer ist. Darum gehört die Mannschaft mit Trainer bis zum Platzwart unterstützt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) russ muß bleiben, die fans sind schuld an allen übeln; die mannschaft ist intakt und lächelt viel! die gemeinsam empfundenen glücksgefühle durch kurt russkesches mentaltraining kann den spielern niemand mehr wegnehmen bearbeitet 15. November 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts