LCD TV


sparkle

Recommended Posts

Grantscherm

Für alle Wiener die sich den Fernseher abholen wollen kann ich nur den Köck empfehlen. Geht meistens mit den Geizhalpreisen mit, wenn er nicht sogar schon ganz vorne dabei ist, und bietet wirklich gutes Service. Liefert natürlich auch.

war gestern erst wieder dort. 1A ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab da mal ne frage an die gemeinde.

ein freund will sich nen neuen fernseher kaufen und hat diesen hier ins auge gefasst : http://www.amazon.de/LG-42LD550-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003A4H6V4

warum ist der so billig?

hat 42" , full hd und 100hz.

wichtiges kriterium für ihn ist, dass er filme, die er am pc hat, auf dem tv anschaun kann. sollte bei dem teil ja funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Workaholic

Frage an die Experten: Jetzt wo es nach Weihnachten wieder günstige Angebote gibt überleg ich mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Zu aller erst natürlich Media Markt http://www.mediamarkt.at/mcs/special/6bis9,10201,.html

Eigentlich brauch ich so ein großes Kastl gar nicht. Gibts was kleineres was verhältnismäßig noch günstiger ist. Mir würden auch 80cm reichen nur eben dann auch billiger.

Mit Full HD LCD irgendwas kenn ich mich net wirklich aus also bitte nur Fernseher vorschlagen die am heutigen Stand sind. Röhrenbildschirme brauch ich nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Frage an die Experten: Jetzt wo es nach Weihnachten wieder günstige Angebote gibt überleg ich mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Zu aller erst natürlich Media Markt http://www.mediamarkt.at/mcs/special/6bis9,10201,.html

Eigentlich brauch ich so ein großes Kastl gar nicht. Gibts was kleineres was verhältnismäßig noch günstiger ist. Mir würden auch 80cm reichen nur eben dann auch billiger.

Mit Full HD LCD irgendwas kenn ich mich net wirklich aus also bitte nur Fernseher vorschlagen die am heutigen Stand sind. Röhrenbildschirme brauch ich nicht. :verbot:

Ich empfehle dir den da : http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSN9U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293311088&sr=8-2

Auch wenn ich eher der Plasma Fan bin, geht der Trend jetzt auf LED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Hey Leute,

suche einen LCD TV für meinen Vater.

Persönlich hab ich den Samsung LE32B650 und bin sehr zufrieden damit (kein Wunder, wurde mir ja auch hier vorgeschlagen :super: )

Kennt ihr ähnliche Modelle in der Preiskategorie? Eventuell einen von Philipps?

Danke und lg

PS: Weil ich schon hier bin, was ist der Unterschied zwischen einem LCD und einem LED Gerät?

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hi,

ein neues Gerät soll angeschafft werden, was sagen die Experten dazu hab 2 Alternativen

1. Sony KDL-40 EX 719 AEP XKLUSIV ->Produktbeschreibung siehe hier: Sony

2. Samsung UE40 S870 ->Produktbeschreibung: Samsung

welcher ist "besser". Gibt es sonst noch vorschläge, was sind eure Erfahrungen mit den Sonys, Phillipps, Samsungs, LGs, Panasonics dieser Welt? Welche Marke sollte man meiden?

Was muss mein TV haben? 40 Zoll sprich 102 cm Diagonale, LED Technologie, integrierter DVTB-SAT und sonst wird viel wert gelegt auch Lebensdauer, das Dinge sollte doch ne zeitlang dienen und nicht nach 1,5 Jahren irgendwelche Schäden aufweisen, wie dunkle Flecken am Schirm etc, VOn Vorteil leichte Handhabung, Bedinung, sprich 1 Fernbedinung die alles regelt so ne Art Universal. Budget: 1000 bis 1200 EUR.

Bin dankbar über jede ernstgemeinte ;) Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1. Sony KDL-40 EX 719 AEP XKLUSIV ->Produktbeschreibung siehe hier: Sony

Schwankte auch zwischen Sony und Samsung. Habe mich für den Sony entschieden und würde mich niemals anders entscheiden. Es gibt hundert Beispiele die man hier nenen kann, ich beschränke es auf das einfachste:

Bild ist der Hammer, Bewegungsschärfe ist der Hammer und wenn du nicht stundenlang einstellen willst (und es gibt viel einzustellen) gibts einen "Scene" Knopf auf der FB mit dem du einfach in den Spielemodus (BSP) wechselst und es keinen InputLag mehr gibt. Oder du wechselst in den Sportmodus und hast eine Farbdarstellung die dich vom Hocker haut. Für den gemütlichen Filmabend gibts Cinema, der nicht nur einfach etwas dunkler ist (gerade am Abend sehr vorteilhaft) sondern auch der Stromverbrauch sinkt.

Eingeschalten maximal 74Watt, ausgeschalten 0(!) Watt.

Falsch kannst aber bei beiden nix machen. Ich habe den Sony lediglich für 699,00 (Aktion bei Saturn) bekommen. Heute kostet er dort wieder 999,00 Euronen.

@Rotten

Kurz und bündig:

Samsung nehmen, wenn du ihn günstig bekommst.

@LED

Bleiben wir bei Backlight. Es gibt Backlight Röhren und eben aus LED. Wenn es Schwarz sein soll, schaltet sich das Backlight aus. Bei der Röhre bleibt eine Restwärme/Helligkeit, was bei LEDs nicht der Fall ist. Dadurch wird das Schwarz endlich Schwarz. Inwieweit die Farben dadurch besser dargestellt werden, kann ich nicht beurteilen. habe schon Röhren gesehen, die ein besseres Bild abgaben, als LED. Nur das Schwarz ist eindeutig.

Stromverbrauch ist auch der Hammer, siehe mein Post oberhalb.

Unterm Strich ists aber Jammern auf hohem Niveau. Den Samsung würde ich blind nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@RenZ: Danke

Welchen Samsung meinst jetzt? Den, den ich persönliche habe oder? (LE32B650)

Sonst eventuell einen ähnlichen was Technik und Preis anbelangt? Weil 2 gleiche Fernseher in der gleichen Wohnung ich weiß nicht :ratlos:

Was sagt ihr z.B zu dem da?

http://www.amazon.de/gp/product/B003BDXSSY/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03HPAKH7S8VH0X7TPTFQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ev. kann dieser user hier weiterhelfen

http://geizhals.at/a512965.html

hab jetzt seit einem monat diesen und bin völlig zufrieden. der fernseher hat ein sehr schönes design, das bild ist sehr gut und ambilight finde ich toll. mein bruder hat mir ambilight eingeredet und ich bereu es kein bisschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ: Danke

Welchen Samsung meinst jetzt? Den, den ich persönliche habe oder? (LE32B650)

Sonst eventuell einen ähnlichen was Technik und Preis anbelangt? Weil 2 gleiche Fernseher in der gleichen Wohnung ich weiß nicht :ratlos:

Was sagt ihr z.B zu dem da?

http://www.amazon.de/gp/product/B003BDXSSY/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=03HPAKH7S8VH0X7TPTFQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Wenn der Fernsehr gut ist, warum nicht? Ausserdem brauchst nicht umdenken wenn du wechselt (ein Grund, warum ich 2x den selben MultiMedia Player gekauft habe) und wenn du eine Fernbedienung verlierst oder zerstörst hast schnell ne zweite und kannst ne Universelle holen.

Gerade auf Amazon kannst dich auf die Bewertungen (wenns mehr wie 10 sind) verlassen. Deutsche sind so kritisch, dass ich bei den meisten Negativbewertungen zum Schmunzeln komme. Bei 100 Hertz ist es wichtig, dass du, sofern du Xbox oder PS zockst, auf 50 Hertz umstellen kannst.

Mit LED kannst nie was falsch machen, als Tipp kann ich dir trotzdem nur geben:

Nimm ein Internetfähiges Handy oder Netbook/Laptop. Geh zum MediaMarkt oder Saturn und guck dir dort 2-3 Geräte an, die du nehmen würdest, weil du vor Ort begeistert bist. Logg dich bei Amazon rein und überprüf Preis und Rezession. So kauf ich die Dinger. Abartig, ich weiss, aber effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.