LCD TV


sparkle

Recommended Posts

Postinho
wie finde ich heraus ob ein integrierter DVB-C Tuner FullHD hat???

z.B. LG 37LE4500LED

der tuner hat eigentlich nie was mit fullhd bzw. hdtv kontent zu tun. dein fernseher sollte sender die hd kontent übers kabel übertragen anzeigen können

es steht ja dies hier in der beschreibung und da er sonst auch h.264 sachen abspielen kann, sollte er auch die sender anzeigen können.

Er verfügt über einen integrierten DVB-T/-C Tuner, der für eine große Zahl digitaler Sender in HD-Qualität sorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tuner hat eigentlich nie was mit fullhd bzw. hdtv kontent zu tun. dein fernseher sollte sender die hd kontent übers kabel übertragen anzeigen können

es steht ja dies hier in der beschreibung und da er sonst auch h.264 sachen abspielen kann, sollte er auch die sender anzeigen können.

ok danke ;) net das ich meinem vater nen blödsinn erzähl!!

wird aber jetzt eh der UE37C6000 von Samsung!!

jetzt kann ich endlich wieder allein zaus fernschaun und hab net bei jedem wichtigen sportereignis den vatern bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SCR1899

Was hält ihr von dem?

Preis-Leistungs Verhältnis?

Kontrast etc.

Ich kenn mich mit LG nicht wirklich aus, und hab auch sonst keine Ahnung von den "neuen" LED's

Kaufen oder nicht kaufen? Danke schon mal im Voraus.

Müsste mich bis morgen entscheiden.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003awamia/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt wo ich ihn kaufen wollte ist er leider ausverkauft :schluchz:

trotzdem danke.

Das ist wirklich Pech.

War auch lange am überlegen und habe mich für den entschieden:

http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX705-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KK44/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298906359&sr=8-3

Bereue es zu keiner Sekunde. LED Backlight sowie die 100 Hertz sind der Hammer und drunter würde ich keinen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jetzt wo ich ihn kaufen wollte ist er leider ausverkauft :schluchz:

trotzdem danke.

Interspar, oder? bei denen krachen seit gestern Abend ständig die Server, naja 28 % halt. Ich frag mich ob die wirklich 28% vom Normalpreis geben, oder ob's da vorher eh irgendwas draufgeschlagen haben um die 28% geben zu können. Aber Laptops und Fernseher gibts in den Filialen jetzt wohl keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Interspar, oder? bei denen krachen seit gestern Abend ständig die Server, naja 28 % halt. Ich frag mich ob die wirklich 28% vom Normalpreis geben, oder ob's da vorher eh irgendwas draufgeschlagen haben um die 28% geben zu können. Aber Laptops und Fernseher gibts in den Filialen jetzt wohl keine mehr.

Interspar jap.

Nein die geben wirklich 28%.

Im größten Interspar Österreichs (Salzburg Europark) ist alles weg.

Nächstes jahr gibts 29% am 29.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die UE Reihe von Samsung. Ich hab meinen mit über einem Meter Diagonale bestellt, der kommt heut an bei mir. Aber die sind echt richtig gut. Weiß ich aus der Familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

brauch einen günstigen 40" oder 42" mit DVB-C Tuner 100Hz und Full HD

Habt ihr Tipps für mich? LED oder LCD? Zahlt sich der Mehrpreis für LED aus?

Kommt drauf an was du unter "günstig" verstehst.

Habe mir vor kurzem einen Sony Bravia KDL-46EX500 gekauft, und bin vollends zufrieden. Habe sogar den direkten Vergleich - meine Eltern haben einen 42" LG, der im Vergleich damals rund ~200€ billiger war (der hat also 800 gekostet, das Modell meines Sony mit 42" damals ~1000). Ich muss sagen, dass man den Unterschied auch sieht, wenn man kein "Freak" ist, das Bild schaut wirklich schöner und flüssiger aus, als beim LG. Da wirkt das 100Hz (bzw ganz schlimm 200Hz, hat der sogar) irre künstlich und unangenehm, beim Sony ists ein Genuss.

Samsung habe ich auch gutes gehört, ebenso von Phillips. Wenns der 100er mehr sein darf, würde ich im Moment aber tatsächlich Sony empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann es sein, dass der bei den Eltern ein Plasma ist? Bei 200 Herz?

-LED (mind. Backlight)

-100 Herz

-Full HD

Drunter würde ich keinen mehr kaufen. LED brauchst du bei einem LCD, da das Bild viel klarer wird. Das weiss ist weiss und das schwarz ist schwarz, einfach ein Traum.

40" müsstest mit rund 600-700 Euronen dabei sein.

Wenns etwas billiger sein soll, würde ich auf den zurückgreifen:

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXE0C/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298973069&sr=1-2

Hat kein LED aber ein Hammermässiges Bild. Willst du auch Konsolenspiele drauf zocken?

Vorteil beim Sony: Er stellt sich automatisch auf die gegebenheiten ein, wodurch ich keine Input Laggs zu spühren kriege, egal wie schnell oder aufwendig das Spiel war (Xbox)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja sony ist halt einfach sony, dafür zahlst auch ordentlich... aber mein nächster wird wohl auch ein sony werden

Danke für die Bereicherung des Freds :busserl:

Wenns etwas billiger sein soll, würde ich auf den zurückgreifen:

http://www.amazon.de...98973069&sr=1-2

Den Samsung kann ich auch empfehlen. Ich hab den Vorgänger (B650), hab auch schon den C650 gesehen und meiner Meinung nach is das Preis - Leistungsverhältnis bei Samsung am Besten. Sony is sicher nicht schlecht, keine Frage, würd aber auf Grund des Preises trotzdem zum Samsung greifen.

Kommt natürlich drauf an was du mit deinem Fernseher alles anschauen willst und wie hoch dein Budget is Sirus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.