gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. April 2008 Bei mir ist es ein 42" Philips (107cm Diagnole) geworden, den ich auf willhaben.at gefunden habe. Der Verkäufer hat seinen 42" gekauft und einen später einen 50" gewonnen, deshalb hat er den 42" verkauft (wollte 750€ haben, hab ihn um 725€ inkl. Standfuß, Rechnung und OVP gekriegt). Traumhaftes Bild, nur HD-ready (was mich aber nicht stört, da die entsprechenden Sendungen eh nicht in Fulöl-HD ausgestrahlt werden), schöner Rahmen und mittlerweile schon an der Wand montiert! Der hier ist es: http://www.starmarkelectronics.com/images/42PFP5332D.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2008 So, eine kleine Frage von mir - hat jemand einen Tipp, ein Angebot bei der Hand? Ich möcht mir nämlich jetzt einen Fernseher kaufen, Kostenpunkt maximal 599 €, eher weniger. Was ist da zu empfehlen, zu beachten? Einen Röhrenschirm will ich mir eigentlich nicht mehr kaufen, aber ich habe Angst, das die Flachen um 500 € einfach Graffel sind. Was meint ihr? Achja, mein Zimmer is net allzu groß, des heißt ich kann net allzuweit wegsitzen. Maximal 3 Meter denk ich wenn ich grob schätz. sorry, aber um 500 Euro wirst du nix gscheites kriegen - bei deinem Abstand zum Gerät würd ich dir einen 32" LCD empfehlen - wichtig ist das dieser die 100 Hertz hat, ansonsten kann man das Bild aufgrund der Reaktionszeit und des schlechten Kontrastes vergessen. So einen Fernseher bekommst du ab 999,-- Euro Mein Tipp JVC LT32P80B oder Samsung LE32M87BD das sind super Fernseher und es stimmt das Preisleistungsniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2008 Sicher? Ein Freund von mir hat aber um 550 Euro auch ein Gerät gekauft - und ich find das, als Laie, gar net schlecht. War halt beim Hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2008 Was ist eigentlich gegen so einen 499 LCD vom Mediamarkt einzuwenden? Bildprobleme? Oder mit dem Format? Danke im Vorraus für Informationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2008 SAMSUNG LE-40F86BD (geizhals ab 1.271,88€) SAMSUNG LE-40M87BD (geizhals ab 987,00€) SAMSUNG LE-40M86BD (geizhals ab 999,00€) SAMSUNG LE-40N87BD (geizhals ab 957,00€) - alle 40" - alle full-hd - einer davon 100hz motion plus (?) - drei davon super clear (?) - einer CR 25.000:1, alle anderen weniger (?) - drei davon wide color enhancer (?) wo da die unterschiede sind bzw. bedeuten ist mir trotzdem nicht wirklich klar. kann mir da wer infos geben? welche funktionieren braucht man als "normal-user" davon überhaupt nicht? verwendung wäre tv, dvd, ps3, eventuell bluerays. infos, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2008 hab mich jetzt für den LE-37M86BD entschieden. mal schauen, was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. April 2008 hab mich jetzt für den LE-37M86BD entschieden. mal schauen, was er drauf hat. also die daten zu diesem gerät klingen ja schon mal ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2008 also die daten zu diesem gerät klingen ja schon mal ganz gut. seit samstag zuhause stehen. ich bin verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 Was ist eigentlich gegen so einen 499 LCD vom Mediamarkt einzuwenden? Bildprobleme? Oder mit dem Format? Danke im Vorraus für Informationen... Also die grossen Unterschiede zwischen LCD´s die entweder 500 oder 1200 Euro kosten schauen folgendermassen aus: 1. natürlichere Farben 2. geringere Reaktionszeit im Bildaufbau (100 Hz) 3. höheres Kontrastverhältniss (tieferes schwarz) wobei dieses von den meisten Herstellern absichtlich falsch angegeben wird. 4. automatische Formatanpassung 5. längere Lebensdauer 6. allgemein gesehen sicher eine bessere Bildqualität und natürlich die vielen extras wie zB Direct USB, Anschlussmöglichkeiten, Ambilight... Meiner bescheidenen Meinung zufolge zahlt es sich auf jedenfall aus ein bisschen mehr Geld für den Kauf in die Hand zu nehmen - lieber noch ein bisschen Röhren TV kucken und sparen als irgendein Billig Teil kaufen!!! Denn in diesem Fall trifft das Sprichwort "Wer billig kauft kauft doppelt" in den meisten Fällen zu!!! Wer übrigens vorhat sich einen Fernseher ab 42" Grösse zuzulegen rate ich zum Kauf eines Plasma TV´s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2008 Also die grossen Unterschiede zwischen LCD´s die entweder 500 oder 1200 Euro kosten schauen folgendermassen aus: 1. natürlichere Farben 2. geringere Reaktionszeit im Bildaufbau (100 Hz) 3. höheres Kontrastverhältniss (tieferes schwarz) wobei dieses von den meisten Herstellern absichtlich falsch angegeben wird. 4. automatische Formatanpassung 5. längere Lebensdauer 6. allgemein gesehen sicher eine bessere Bildqualität und natürlich die vielen extras wie zB Direct USB, Anschlussmöglichkeiten, Ambilight... Meiner bescheidenen Meinung zufolge zahlt es sich auf jedenfall aus ein bisschen mehr Geld für den Kauf in die Hand zu nehmen - lieber noch ein bisschen Röhren TV kucken und sparen als irgendein Billig Teil kaufen!!! Denn in diesem Fall trifft das Sprichwort "Wer billig kauft kauft doppelt" in den meisten Fällen zu!!! Wer übrigens vorhat sich einen Fernseher ab 42" Grösse zuzulegen rate ich zum Kauf eines Plasma TV´s... Hatte keinen Fernseher bis jetzt, deswegen kam warten net in Frage - und hab mir so einen Samsung gekauft, besser wie a Stan am Schädel. Kann sein, dass es bessere gibt, war wurst. Was ich noch brauche, ist ein vernünftiger Receiver - nur was ich da kaufen soll, kann mir wirklich niemand sagen... Oder hier? Können sollte er halt auf jeden Fall ORF ohne Karte, wenn geht HD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ich hätte die gelegenheit, billig an einen neuen LCD Fernseher von Sungoo zu kommen. Modell weiss ich jetzt grad leider nicht, 81cm, 200€ statt 560€ (Es ist wasser auf die Verpackung gekommen, darf daher nicht verkauft werden, gerät funktioniert, hat aber keine garantie) Eine kurze Inet-recherche hat ergeben, dass die Marke Sungoo nicht gerade den besten eindruck hinterlassen hat. Spricht was dagegen, sich das Ding zu holen, oder ist die geringere (Bild)Qualität eh nur minimal und man kann bei dem preis darüber hinwegsehen. (für kinofilme und Fußball hab ich ohnehin einen beamer) bearbeitet 5. Mai 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Mai 2008 Können sollte er halt auf jeden Fall ORF ohne Karte, wenn geht HD... warum fragst du sowas hier und nicht auf irgendnem illegalen hackerboard? ORF2E wirst du wohl nicht meinen @Fuxxl: was zur hölle is sungoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2008 @Fuxxl: was zur hölle is sungoo tja das hab ich mir auch gedacht und drum frag ich ja hier Ist halt ein Billighersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2008 sicher, dass das nicht nur ein gesichtsbräuner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 Wann erscheinen eigentlich die Laser TV's? Die sollen ja um a Eck billiger sein und um einiges weniger Strom verbrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts