DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2013 Gewinner eines der wichtigsten Bierpreise der Welt, dem European Beer Star in Gold in der Kategorie Weizenbier, vor mehreren bayrischen Brauereien. Großartiges, uriges Weissbier. http://www.mybier.at/brauhaus-gusswerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Des war so klar, dass jetzt gleich das Gusswerk kommt Stimmt, ist aber ein sehr gutes Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Das Weizen hab ich glaub ich noch gar nie probiert vom Gusswerk, nur die zig anderen. Kommt auf jedenfall demnächst dran! Gusswerk Bier mag ich generell sehr gern, vor allem das Edelguss. bearbeitet 17. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Wo kriegt man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Wo kriegt man das? http://www.brauhaus-gusswerk.at/hier-gibt-es-gusswerk-bier/Nicht alle Biere überall, aber in Wien gibt es einige Adressen inzwischen. Ganz neu übrigens das Wiener Lager, noch gibt es das nur im Rampenverkauf, demnächst aber auch in Wien. bearbeitet 17. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2013 Weil ich momentan im Ausland bin habe ich es als Import für stolze 9€/Flasche probiert. du bist doch gerade in belgien, oder? da ist's natürlich essentiell österreichisches trappistenbier zu importieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2013 schick mal was ume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Weil ich momentan im Ausland bin habe ich es als Import für stolze 9€/Flasche probiert. du bist doch gerade in belgien, oder? da ist's natürlich essentiell österreichisches trappistenbier zu importieren. Es ist das Einzige und der Laden hat sich halt auf diese Biere spezialisiert. Ich war gerade an der Kassa und da sehe ich halt grad die Kiste mit den Bieren drin. Ich schau's mir an, sehe dass sie aus Österreich sind und weil ich es nicht kannte, hab ich halt eines mitgenommen... big deal. Der Typ hat mir auch gesagt, dass er selber extra hingefahren ist. Also soviel dazu. Das beste Bier in Belgien für meinen Geschmack ist momentan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Tripel Karmeliet definitiv eines der besten Biere der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2013 schick mal was umeWos, ih? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2013 sihali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. November 2013 Quilmes aus Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Hab heute das erste mal ein "Sagres" aus Portugal probiert. Es ist ein recht gewöhnliches Lager, nicht zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2013 sihaliAdresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2013 Hab heute das erste mal ein "Sagres" aus Portugal probiert. Es ist ein recht gewöhnliches Lager, nicht zu stark. Superbock schmeckt mir besser. Das zweite bekannte Bier aus Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts