Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Am besten ist "Gaffel Kölsch", von den heimischen Bieren trinke ich gerne Ottakringer, der Radler von Puntigamer ist auch super. Von den Exotischen Bieren hab ich letztens "Tiger Beer" getrunken aus Indien glaub ich! Corona und Heineken trinke ich nur am Abend in Clubs Ich finde ein Guinness hin und wieder ist schon was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2010 schnaitl. mehr darf darüber im ASB nicht gepostet werden, wir wollen ja nicht das niveau verlieren. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens ist "dos XX" dem Corona vorzuziehen! http://dosequis.com/ dem kann ich absolut zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens ist "dos XX" dem Corona vorzuziehen! http://dosequis.com/ Einer der wenigen Fälle wo Werbung bei mir funktioniert. Chuck Norris go home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Mai 2010 Habe am Wochenende mit dem Carlsberg Elephant Beer Bekanntschaft gemacht und kann die 7,2% Luksusol nur empfehlen. Kostenpreis ca. € 2,- und auch aus der Dose mehr als trinkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2010 DAS BESTE BIER IS PUNTIGAMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 DAS BESTE BIER IS PUNTIGAMER lustig samma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Mai 2010 sei ma uns ehrlich, nachm drittn is wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 was für biere gibts denn in wels, die es in wien zB net gibt? da mein vater bierflaschen sammelt, versuche ich dort ein paar aufzutreiben, die er noch net hat. also je exotischer desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2010 fahr zum maximarkt wels, dort solltest glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 wird gemacht, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Mai 2010 ich trink jedes bier, ausser das baltica war net meinsund die starbiere.(und das dreher aus der dose, vom fass wiederum hervorragend) ich trink immer das lokale, und hab selten ein miese erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Schwechater Zwickl vom Fass oder in der Glasflasche ansonsten Hirter Flaschenbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts