FC Wacker Innsbruck - SV Ried


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Nehm ich glatt. Hab nämlich die arge Befürchtung dass ihr euch morgen den ersten Saisonsieg holt.

Jaja irgendwelche Befürchtungen hast du jedes Mal und dann spielen die Rieder wie lästige Zecken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was muss ich da im Ticker lesen?

Fans stürmen das Spielfeld?

bitte mehr dazu

Hans Peter Luschi lässt sich fallen wie ein Mädchen, Saltuari sieht rot.

Und der Oberluschi von Torhüter ist der erste, der feig in die Kabinen stürmt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ist aber wieder fortgesetzt worden nach fünf MInuten Platzsturm. Ich glaube eher ein Protest wegen der schlechten Leistungen.

Na ein Protest, weil zwei klare Elfer nicht gegeben wurden und gegen eine rote Karte die keine war, wenn er den Saltuari schon ausschliesst muss er auch den Berger in die Kabine schicken! Trotzdem bleiben solche Aktionen total sinnfrei und schaden mehr, als sie helfen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe, dass der FC Wacker etwaige Strafen an die Fans bzw. Fangruppen weiterreicht. Dieses Verhalten ist teilweise wirklich nicht mehr tragbar ...

Ich hoffe, dass der FC Wacker bei den ganzen Zugeständnissen an diese Gestörten (sorry) auch jegliche Sperren/Strafen an sie abtreten kann...

Dieses Verhalten ist ungebührend, beschämend und schadet dem Verein ungemein...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich schätz mal in der länderspielpause wird der Churtl einreiten - und nicht nur als sportdirektor.

ganz peinliches interview von Berger, Schinkels bringts auf den punkt.

Und ich sags auch hier nochmal, peinlich ist das Verhalten der Fans, die auf den Platz gestürmt sind. Dass Berger nicht besonders viel im Hirn hat, ist sowieso bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und ich sags auch hier nochmal, peinlich ist das Verhalten der Fans, die auf den Platz gestürmt sind.

also nach dem platzsturm in ibk bin ich jetzt auf die strafen für die fans gespannt. ob es da auch stadionverbote geben wird. weil das was ich da abgespielt hat ist sicher schlimmer als "brunzen gegen einen baum in wien" wofür es ja bei uns in linz stadionverbote gegeben hat.

wenn die polizei konsequent ist ( weil angeblich - laut PMR - kommen ja die strafen von der polizei ) dann müßten sämtliche leute die jetzt in ibk am platz waren, auch die kleinen kinder, ö weites stadionverbot bekommen.

allein, mir fehlt der glaube daran. und das ist dann der beweis das unser präsident gelogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.