FC Wacker Innsbruck - SV Ried


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Um weiterhin positive Nachrichten hier herinnen zu verbreiten, ein kleines Update bezüglich unserer Verletztenliste von der Offiziellen:

Mit Feldhofer, Hattenberger, Grüner und auch Pavlovic (seine Hüftverletzung ist noch nicht ausgeklungen) fehlen weiterhin zahlreiche Stammspieler, äußerst unwahrscheinlich ist zudem der Einsatz von Spielmacher Vaclav Kolousek. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Thomas Eder, der in den vergangenen zwei Spielen jeweils ein Tor erzielte und in den letzten Tagen über Hüftschmerzen klagte, und Florian Mader (Schambeinentzündung), ihr Einsatz entscheidet sich beim Abschlusstraining. Auch Olushola Aganun ist angeschlagen (Zehenprellung), sollte aber am Sonntag dabei sein können.

Ziemlich cool finde ich. So viele Verletzte in praktisch allen Spielen sind einfach nicht mehr normal. Aufstellung ergibt sich wohl eh schon wieder fast von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Um weiterhin positive Nachrichten hier herinnen zu verbreiten, ein kleines Update bezüglich unserer Verletztenliste von der Offiziellen:

Ziemlich cool finde ich. So viele Verletzte in praktisch allen Spielen sind einfach nicht mehr normal. Aufstellung ergibt sich wohl eh schon wieder fast von selbst...

ist unglaublich. ist das nur pech, oder eventuell auch falsches training? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Pepi, deine sarkastische Ader nervt langsam. Da freut man sich darauf wirklich POSITIVE Nachrichten lesen zu können und dann zitierst du den Mist von der Offiziellen... :D

Ich sag´s jetzt mal so wie ich es denke: "Mia geat der Scheiss so am Oasch....!"

Wenn selbst so geringe Erwartungen, wie ich sie im Moment habe, auch noch reduziert werden müssen...

Tipp gegen Ried: 2:2 durch späte Gegentore...

Hoffnung nach Ried: Söndergaard ade.

Bittere Realität: Söndergaard bleibt und nichts(!) ändert sich...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Pepi, deine sarkastische Ader nervt langsam. Da freut man sich darauf wirklich POSITIVE Nachrichten lesen zu können und dann zitierst du den Mist von der Offiziellen... :D

Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus?

Ich bin für Dauerpessimismus.

... und dennoch bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch).

Also ich persönlich habe mich mittlerweile damit abgefunden, bis zur Winterpause wird sich nicht viel bis gar nix ändern. Dann muss man weitersehen.

Tipp gegen Ried: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also ich persönlich habe mich mittlerweile damit abgefunden, bis zur Winterpause wird sich nicht viel bis gar nix ändern.

Und dann, wenn der Schneewind wieder durch Innsbruck fegt und meterhoch der Schnee in der Altstadt liegt, dann simma ja eh Schifahr- und Bennifans. Freu ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Und dann, wenn der Schneewind wieder durch Innsbruck fegt und meterhoch der Schnee in der Altstadt liegt, dann simma ja eh Schifahr- und Bennifans. Freu ich mich schon!

Da lacht dann koana mehr über uns :ausgezeichnet:

Übrigens noch ein nettes kleines Nebendetail für das Spiel am Sonntag. Gegen welches Team konnten wir seit dem Wiederaufstieg (neben Rapid und Austria) am Tivoli noch nie gewinnen ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da lacht dann koana mehr über uns :ausgezeichnet:

Übrigens noch ein nettes kleines Nebendetail für das Spiel am Sonntag. Gegen welches Team konnten wir seit dem Wiederaufstieg (neben Rapid und Austria) am Tivoli noch nie gewinnen ? :feier:

AC Milan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch).

"Da hilft nur eins: Ouzo"!!

Ausserdem bin ich für Sarkasmus und Sau durchs Dorf jagen.

ad Topic: glaube wir haben gegen Ried genau 0 Chance und verlieren 3 : 1.

(Normalerweise tippe ich optimistisch und wir bekommen auf den Sack - hoffe der Umkehrschluss bewahrheitet sich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für mich sind wir bis jetzt nicht der abstiegskanditat nr. 1 gewesen. sollten wir am sonntag verlieren, dann sind wir wirklich der abstiegskanditat nr. römisch I.

in dieser situation zu hause gegen ried verlieren darf nicht sein. daher mein tipp 3:1 für wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

für mich sind wir bis jetzt nicht der abstiegskanditat nr. 1 gewesen. sollten wir am sonntag verlieren, dann sind wir wirklich der abstiegskanditat nr. römisch I.

Stimmt. wie könnte man mit 3 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von -11 auch Abstiegskandidat Nummer 1 sein?! 8P

Mein Tip ist ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.