Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Um weiterhin positive Nachrichten hier herinnen zu verbreiten, ein kleines Update bezüglich unserer Verletztenliste von der Offiziellen: Mit Feldhofer, Hattenberger, Grüner und auch Pavlovic (seine Hüftverletzung ist noch nicht ausgeklungen) fehlen weiterhin zahlreiche Stammspieler, äußerst unwahrscheinlich ist zudem der Einsatz von Spielmacher Vaclav Kolousek. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Thomas Eder, der in den vergangenen zwei Spielen jeweils ein Tor erzielte und in den letzten Tagen über Hüftschmerzen klagte, und Florian Mader (Schambeinentzündung), ihr Einsatz entscheidet sich beim Abschlusstraining. Auch Olushola Aganun ist angeschlagen (Zehenprellung), sollte aber am Sonntag dabei sein können. Ziemlich cool finde ich. So viele Verletzte in praktisch allen Spielen sind einfach nicht mehr normal. Aufstellung ergibt sich wohl eh schon wieder fast von selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Um weiterhin positive Nachrichten hier herinnen zu verbreiten, ein kleines Update bezüglich unserer Verletztenliste von der Offiziellen: Ziemlich cool finde ich. So viele Verletzte in praktisch allen Spielen sind einfach nicht mehr normal. Aufstellung ergibt sich wohl eh schon wieder fast von selbst... ist unglaublich. ist das nur pech, oder eventuell auch falsches training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Pepi, deine sarkastische Ader nervt langsam. Da freut man sich darauf wirklich POSITIVE Nachrichten lesen zu können und dann zitierst du den Mist von der Offiziellen... Ich sag´s jetzt mal so wie ich es denke: "Mia geat der Scheiss so am Oasch....!" Wenn selbst so geringe Erwartungen, wie ich sie im Moment habe, auch noch reduziert werden müssen... Tipp gegen Ried: 2:2 durch späte Gegentore... Hoffnung nach Ried: Söndergaard ade. Bittere Realität: Söndergaard bleibt und nichts(!) ändert sich... bearbeitet 31. August 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Pepi, deine sarkastische Ader nervt langsam. Da freut man sich darauf wirklich POSITIVE Nachrichten lesen zu können und dann zitierst du den Mist von der Offiziellen... Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Ich bin für Dauerpessimismus. ... und dennoch bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch). Also ich persönlich habe mich mittlerweile damit abgefunden, bis zur Winterpause wird sich nicht viel bis gar nix ändern. Dann muss man weitersehen. Tipp gegen Ried: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Also ich persönlich habe mich mittlerweile damit abgefunden, bis zur Winterpause wird sich nicht viel bis gar nix ändern. Und dann, wenn der Schneewind wieder durch Innsbruck fegt und meterhoch der Schnee in der Altstadt liegt, dann simma ja eh Schifahr- und Bennifans. Freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Und dann, wenn der Schneewind wieder durch Innsbruck fegt und meterhoch der Schnee in der Altstadt liegt, dann simma ja eh Schifahr- und Bennifans. Freu ich mich schon! Da lacht dann koana mehr über uns Übrigens noch ein nettes kleines Nebendetail für das Spiel am Sonntag. Gegen welches Team konnten wir seit dem Wiederaufstieg (neben Rapid und Austria) am Tivoli noch nie gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Da lacht dann koana mehr über uns Übrigens noch ein nettes kleines Nebendetail für das Spiel am Sonntag. Gegen welches Team konnten wir seit dem Wiederaufstieg (neben Rapid und Austria) am Tivoli noch nie gewinnen ? AC Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) AC Milan? Pff, die Aufnahmeprüfung für den Premiere-Statistiker-Posten muss ja uuur schwer sein bearbeitet 31. August 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Pff, die Aufnahmeprüfung für den Premiere-Statistiker-Posten muss ja uuur schwer sein Wieso? Ist doch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Ja was ist denn die Alternative? Diese ewigen Pseudodurchhalteparolen, abgrundtiefe Depression oder Dauerpessimusmus? Die Situation ist halt so wie sie ist und obwohl sie natürlich gar nicht erfreulich ist, kann man ja schon fast wieder darüber lachen (noch). "Da hilft nur eins: Ouzo"!! Ausserdem bin ich für Sarkasmus und Sau durchs Dorf jagen. ad Topic: glaube wir haben gegen Ried genau 0 Chance und verlieren 3 : 1. (Normalerweise tippe ich optimistisch und wir bekommen auf den Sack - hoffe der Umkehrschluss bewahrheitet sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 für mich sind wir bis jetzt nicht der abstiegskanditat nr. 1 gewesen. sollten wir am sonntag verlieren, dann sind wir wirklich der abstiegskanditat nr. römisch I. in dieser situation zu hause gegen ried verlieren darf nicht sein. daher mein tipp 3:1 für wacker innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 ein lockeres 3:0 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 für mich sind wir bis jetzt nicht der abstiegskanditat nr. 1 gewesen. sollten wir am sonntag verlieren, dann sind wir wirklich der abstiegskanditat nr. römisch I. Stimmt. wie könnte man mit 3 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von -11 auch Abstiegskandidat Nummer 1 sein?! Mein Tip ist ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts