FC Wacker Innsbruck - SV Ried


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Platzsturm war sicher eine unkluge Aktion, aber igrendwann reichts auch einmal, es is einfach nur noch zum kotzen. Hat eh lang gedauert bis da ein paar halt einmal "durchdrehen" und die Nerven blank liegen. War nach einer Minute eh alles wieder vorbei, also bitte die Kronenen-Zeitung-Moralapostel-Phrasen wieder einpacken. Das es dumm war weiß jeder, aber irgendwo auch verständlich also muss hier niemand den großen Belehrer spielen, es gibt schlimmere Dinge auf der Welt als wenn ein paar Jungs über einen Zaun hüpfen.

Weil ich es gerade lese: Natürlich gibt es schlimmere Dinge. Wann und wo denn ned? Trotz des ohne Zweifel gestiegenen Aggressionspotential bei ALLEN Fans sollte man dennoch so weit sein, ein bisserl weiter als zu nächsten Spielfeldbegrenzung zu denken und den Sprung darüber zu vermeiden.

Zum Spiel noch was: Ist es sonst noch jemandem aufgefallen, dass es heute Situationen Anfang der 2. HZ gab, in denen die GESAMTE Mannschaft vom ballführenden Spieler weggelaufen ist, um ja nicht den Ball zu bekommen. Unfassbar und für mich bisher einzigartig in der Bundesliga...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein richtig sympatisches kerlchen dieser hp.

tja, momentan siehts glatt nach einer kollektiven schiedsrichterwette auf den absteiger wacker innsbruck aus :clap:

schön langsam können wir wieder drauf zu hoffen beginnen, dass wieder jemand konkurs geht.

@ pepi: der shola dürft anscheinend demselben friseur wie dein avatarsterl erlegen sein...

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nit was ihr habts, es war klar das tirol mit dieser mannschaft ganz hinten drinnensteht, dazu noch bissl verletzungspech und voila.... und söndergaard ist zwar sympathisch, war aber noch mit fast jeder mannschaft letzter....

und fehlentscheidungen hat jeder manchmal gegen sich, dass sich das im laufe einer saison immer ausgleicht sollte mittlerweile der dümmste gecheckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und fehlentscheidungen hat jeder manchmal gegen sich, dass sich das im laufe einer saison immer ausgleicht sollte mittlerweile der dümmste gecheckt haben...

wie dumm muss man denn da in etwa sein, dass man sowas checkt?

wie der blanchard oder wie einer der folgenden 1000 nicks von dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich hoffe, dass der FC Wacker bei den ganzen Zugeständnissen an diese Gestörten (sorry) auch jegliche Sperren/Strafen an sie abtreten kann...

Dieses Verhalten ist ungebührend, beschämend und schadet dem Verein ungemein...

Danke!

wenn schon Platzsturm, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt (und nicht wie bei uns (der Austria)) wenn man Meister wird, wenn man in Führung liegt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich es gerade lese: Natürlich gibt es schlimmere Dinge. Wann und wo denn ned? Trotz des ohne Zweifel gestiegenen Aggressionspotential bei ALLEN Fans sollte man dennoch so weit sein, ein bisserl weiter als zu nächsten Spielfeldbegrenzung zu denken und den Sprung darüber zu vermeiden.

Genau! Große Teile der Nordtribüne sollten sich mal zusammenreißen. Da predigt man immer die Unterstützung für den FC Wacker und dann verhilft man ihm zu saftigen Geldstrafen und möglichen Stadionsperren. Normalerweise müssten Fangruppen (Verrückte Köpfe, ...) jetzt an den Verein herantreten und nicht umgekehrt. Schon seit ein paar Jahren gefällt mir das Verhalten auf der Nordtribüne überhaupt nicht mehr. In England z.B. werden Spieler ausgepfiffen wenn es eine offensichtliche Schwalbe gegeben hat - bei uns in Tirol fehlt diese moralische Sichtweise vollkommen. Manchmal kommt es mir vor als würden wir uns nur darauf konzentrieren den Gegner und Schiedsrichter zu beleidigen anstatt unser Team 90 Minuten anzufeuern und nach vorne zu treiben. Eine positive Einstellung zum Fußball als Gesamtes würde dem Tivoli sehr gut tun. Wenn ich Vater wäre, dann würde ich nicht mit meinem Sohn ins Stadion gehen und noch weniger gern würde ich ihn auf der Nord sehen. Wäre es im Tivoli denkbar das der Gegner nach einer starken Vorstellung mit Applaus verabschiedet wird (wir Ronaldo nach 3 Tore vor einigen Jahren im Old Trafford z.B.) - definitv nicht! Es werden ja sogar die ehemaligen FC Tirol Spieler ausgepfiffen (kann mir mal jemand erklären wieso?) ! Ich würde mir von der Nord eine positivere Stimmung, mehr kreative Gesänge über die eigenen Spielern und natürlich verantwortungsvolles Verhalten wünschen. Dem FC Wacker wäre dann schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Genau! Große Teile der Nordtribüne sollten sich mal zusammenreißen. Da predigt man immer die Unterstützung für den FC Wacker und dann verhilft man ihm zu saftigen Geldstrafen und möglichen Stadionsperren. Normalerweise müssten Fangruppen (Verrückte Köpfe, ...) jetzt an den Verein herantreten und nicht umgekehrt. Schon seit ein paar Jahren gefällt mir das Verhalten auf der Nordtribüne überhaupt nicht mehr. In England z.B. werden Spieler ausgepfiffen wenn es eine offensichtliche Schwalbe gegeben hat - bei uns in Tirol fehlt diese moralische Sichtweise vollkommen. Manchmal kommt es mir vor als würden wir uns nur darauf konzentrieren den Gegner und Schiedsrichter zu beleidigen anstatt unser Team 90 Minuten anzufeuern und nach vorne zu treiben. Eine positive Einstellung zum Fußball als Gesamtes würde dem Tivoli sehr gut tun. Wenn ich Vater wäre, dann würde ich nicht mit meinem Sohn ins Stadion gehen und noch weniger gern würde ich ihn auf der Nord sehen. Wäre es im Tivoli denkbar das der Gegner nach einer starken Vorstellung mit Applaus verabschiedet wird (wir Ronaldo nach 3 Tore vor einigen Jahren im Old Trafford z.B.) - definitv nicht! Es werden ja sogar die ehemaligen FC Tirol Spieler ausgepfiffen (kann mir mal jemand erklären wieso?) ! Ich würde mir von der Nord eine positivere Stimmung, mehr kreative Gesänge über die eigenen Spielern und natürlich verantwortungsvolles Verhalten wünschen. Dem FC Wacker wäre dann schon sehr geholfen.

Das die Stimmung auf der Nordtribüne in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat ist sicher richtig und richtig laut wirds tatsächlich nur noch wenns ums "Salzburger Oaschlecher" schreien geht.

Ich sehe das allerdings nicht als Problem der Tivoli Nord sondern eher als das des Tiroler Fußballpublikums. 70 % aller Leute die auf die Nord gehen, stehen 90 min dort und zerreissen sich die Goschn wie scheiße alles ist, wieso die Idioten keine gescheite Stimmung machen und wie super überhaupt alles doch zu FC Tirol Zeiten war. Aber dass mal selber mal den Mund aufmacht oder zumindest einmal nur begreifen anfangt, dass ein Dennis Mimm kein Markus Anfang ist, das ist sowieso schon zuviel verlangt. Und wehe dann es gibt Pfiffe gegen die Herzpinkel Jara,Kirchler und Mair, dann sind sowieso alles nur noch Vollidioten für die man sich schämen muss ein Fußballfan zu sein, obwohl die meisten nicht einmal einen Tau haben worum es eigentlich geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kurzum: es gibt wenige vereine WELTWEIT die derart auf die fans eingegangen sind wie Stocker das leider gemacht hat (lieber regionalliga, als ein finanzkräftiger sponsor: mir muss einer erklären warum der FC Wacker INNSBRUCK einzige Verein in der BULI sein kann, der auf einen Namenssponsor verzichten kann - dank dem Geld der fans?).

Stocker hat sich vor einem Haufen Idioten, denen es nur um Krawall und nicht um den Verein geht prostituiert und daher werden wir wohl auf lange Sicht leider nichts in der Bundesliga zu suchen haben...

Als Dank, schädigen diese Affen (sry) dem Verein durch solche Auftritte anstatt dem Verein nur IRGENDWAS zurückzugeben - bedingungslose unterstützung ist das allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

kurzum: es gibt wenige vereine WELTWEIT die derart auf die fans eingegangen sind wie Stocker das leider gemacht hat (lieber regionalliga, als ein finanzkräftiger sponsor: mir muss einer erklären warum der FC Wacker INNSBRUCK einzige Verein in der BULI sein kann, der auf einen Namenssponsor verzichten kann - dank dem Geld der fans?).

Stocker hat sich vor einem Haufen Idioten, denen es nur um Krawall und nicht um den Verein geht prostituiert und daher werden wir wohl auf lange Sicht leider nichts in der Bundesliga zu suchen haben...

Als Dank, schädigen diese Affen (sry) dem Verein durch solche Auftritte anstatt dem Verein nur IRGENDWAS zurückzugeben - bedingungslose unterstützung ist das allerdings nicht...

:fressehalten:

Hast dir das selber ausgedacht ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.